Seite 58 von 58

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Verfasst: 22.05.2026 23:29
von Schwede
Kane hat geschrieben: 22.05.2026 23:15
Schwede hat geschrieben: 22.05.2026 22:18 Ich wäre nur all zu gerne bei der Mitgliederversammlung am 15. Juni live zugegen. Aber man kann nicht alles haben. :mrgreen:
Du könntest dich als Gast einschleusen :mrgreen:
Das ist richtig. Aber es ist ein Montag und dann kommt man da abends mit der Bahn nicht mehr vernünftig weg.

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Verfasst: 28.05.2026 22:01
von Schwede
Offiziell: VfB Lübeck und Dr. Dieter Gudel gehen getrennte Wege

Der Aufsichtsrat der Grün-Weißen hat sich nach einem umfangreichen und intensiven Austausch in den vergangenen Wochen gemeinsam mit Gudel auf eine Beendigung des Arbeitsvertrages verständigt. In einer von Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung geprägten Kommunikation, die außerhalb der Öffentlichkeit stattfand, haben sich beide Seiten darauf geeinigt, dass die Mission des Vorstandsvorsitzenden zur Neuaufstellung des VfB abgeschlossen ist. So heißt es von Vereinsseite.
Ganzer Artikel: https://www.hlsports.de/fussball/offizi ... ege-393857

Es hieß vorher, dass diverse größere Sponsoren ihre Kohle an den Verbleib von Dr. Gudel knüpfen würden. Damit könnte die Bude schon vor der ao Mitgliederversammlung am 15. Juni implodieren.

PS: Ich habe bewusst nicht den Thread "Regionalliga 2026/27" gewählt. :wink:

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Verfasst: 29.05.2026 22:11
von Bjoern_OL
https://www.ln-online.de/sport/regional ... =valid_amp
Nach dem Aus von Vorstandschef Dieter Gudel melden sich Sponsoren des VfB Lübeck zu Wort. Sie kritisieren, dass der Verein sie nicht vorab informiert habe. Ein Bandenwerbevertrag wird nicht verlängert, ein weiterer Partner prüft, ob er sein Engagement fortsetzt.
☺️☺️☺️

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Verfasst: 30.05.2026 02:26
von Diedel77
Wir werden den Untergang des VfB Lübeck mit Genuss beobachten.

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Verfasst: 30.05.2026 08:30
von Johann Ohneland
So anstrengend ich den Verein und Teile der Fans finde, freuen kann ich mich über sowas eigentlich nicht.

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Verfasst: 30.05.2026 09:24
von VfBLigaZwei
Wie das mit dem VfB Lübeck weiter geht, interessiert mich genauso, als wenn in China ein Sack Reis umfällt! :P

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Verfasst: 30.05.2026 12:09
von Dino
Johann Ohneland hat geschrieben: 30.05.2026 08:30 So anstrengend ich den Verein und Teile der Fans finde, freuen kann ich mich über sowas eigentlich nicht.
So geht es mir auch. Aber die Energie, mit der beim VfB Lübeck allerseits die Selbstzerstörung betrieben wird, ist anscheinend unerschöpflich.

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Verfasst: 03.06.2026 21:39
von Blaue Elise
Tja, dann wird St Pauli II nun wohl doch in der Liga bleiben und das mit vier Siegen in der kompletten Saison! :?

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Verfasst: 06.06.2026 19:41
von Marcel_261
Der Skandalschiri vom Emden Spiel steigt in die 3. Liga auf und wird da in Zukunft pfeifen! Haben wir echt in Deutschland so ein schlimmes Schiri Problem - puh…

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Verfasst: 06.06.2026 19:52
von Diedel77
Die Spieler freuen sich bestimmt auf die neue Freizeit.

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Verfasst: 12.06.2026 17:17
von blue&white
VfB im Zuschauerranking aller Regionalligisten auf einem bärenstarken Platz 11!
https://www.kicker.de/kein-nordost-klub ... /slideshow

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Verfasst: 12.06.2026 20:58
von neo
Wo wir da wohl mit einem neuen Stadion gelandet wären.

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Verfasst: 13.06.2026 12:09
von Dino
Marcel_261 hat geschrieben: 06.06.2026 19:41 Der Skandalschiri vom Emden Spiel steigt in die 3. Liga auf und wird da in Zukunft pfeifen! Haben wir echt in Deutschland so ein schlimmes Schiri Problem - puh…
Das „Peter-Prinzip“:
Jemand wird so lange befördert, bis er die höchstmögliche Stufe seiner Inkompetenz erreicht hat.

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Verfasst: 13.06.2026 12:39
von Diedel77
Ein Erntehelfer der eine Liga höher Pfeift, das kann ja was werden.

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Verfasst: 13.06.2026 15:27
von Suerte blanco rey
Einfach erklärbar, wenn den Job nur wenige ergreifen möchten. Die Angriffe im- und außerhalb eines Stadions oder Platzes nehmen seit Jahren zu. Bestes Beispiel Kinderfussball. Der Verband, die Verbände sind da als Roß und Reiter zu benennen, die womöglich schlecht ausbilden oder Schiedsrichter für Spiele einplanen, denen der Erfahrungswert dafür fehlt, diese zu pfeifen. Sich jedoch in einem Online-Forum darüber zu mockieren hilft natürlich immens.

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Verfasst: 14.06.2026 16:49
von ZweiteLiagaVFB
H96 2 stellt Lars Berlemann als neuen Trainer vor.
Seit 12 Jahren im Club