Das ist richtig. Aber es ist ein Montag und dann kommt man da abends mit der Bahn nicht mehr vernünftig weg.
Regionalliga Nord 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Ganzer Artikel: https://www.hlsports.de/fussball/offizi ... ege-393857Offiziell: VfB Lübeck und Dr. Dieter Gudel gehen getrennte Wege
Der Aufsichtsrat der Grün-Weißen hat sich nach einem umfangreichen und intensiven Austausch in den vergangenen Wochen gemeinsam mit Gudel auf eine Beendigung des Arbeitsvertrages verständigt. In einer von Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung geprägten Kommunikation, die außerhalb der Öffentlichkeit stattfand, haben sich beide Seiten darauf geeinigt, dass die Mission des Vorstandsvorsitzenden zur Neuaufstellung des VfB abgeschlossen ist. So heißt es von Vereinsseite.
Es hieß vorher, dass diverse größere Sponsoren ihre Kohle an den Verbleib von Dr. Gudel knüpfen würden. Damit könnte die Bude schon vor der ao Mitgliederversammlung am 15. Juni implodieren.
PS: Ich habe bewusst nicht den Thread "Regionalliga 2026/27" gewählt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
https://www.ln-online.de/sport/regional ... =valid_amp



Nach dem Aus von Vorstandschef Dieter Gudel melden sich Sponsoren des VfB Lübeck zu Wort. Sie kritisieren, dass der Verein sie nicht vorab informiert habe. Ein Bandenwerbevertrag wird nicht verlängert, ein weiterer Partner prüft, ob er sein Engagement fortsetzt.
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Wir werden den Untergang des VfB Lübeck mit Genuss beobachten.
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4259
- Registriert: 01.10.2012 19:16
- Wohnort: Hannover
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
So anstrengend ich den Verein und Teile der Fans finde, freuen kann ich mich über sowas eigentlich nicht.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
VfBLigaZwei
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1222
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: 0ldenburg
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Wie das mit dem VfB Lübeck weiter geht, interessiert mich genauso, als wenn in China ein Sack Reis umfällt! 
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
So geht es mir auch. Aber die Energie, mit der beim VfB Lübeck allerseits die Selbstzerstörung betrieben wird, ist anscheinend unerschöpflich.Johann Ohneland hat geschrieben: 30.05.2026 08:30 So anstrengend ich den Verein und Teile der Fans finde, freuen kann ich mich über sowas eigentlich nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Tja, dann wird St Pauli II nun wohl doch in der Liga bleiben und das mit vier Siegen in der kompletten Saison! 
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
- Beiträge: 560
- Registriert: 21.08.2020 16:55
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Der Skandalschiri vom Emden Spiel steigt in die 3. Liga auf und wird da in Zukunft pfeifen! Haben wir echt in Deutschland so ein schlimmes Schiri Problem - puh…
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Die Spieler freuen sich bestimmt auf die neue Freizeit.
-
blue&white
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2086
- Registriert: 11.09.2009 19:39
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
VfB im Zuschauerranking aller Regionalligisten auf einem bärenstarken Platz 11!
https://www.kicker.de/kein-nordost-klub ... /slideshow
https://www.kicker.de/kein-nordost-klub ... /slideshow
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Wo wir da wohl mit einem neuen Stadion gelandet wären.
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Das „Peter-Prinzip“:Marcel_261 hat geschrieben: 06.06.2026 19:41 Der Skandalschiri vom Emden Spiel steigt in die 3. Liga auf und wird da in Zukunft pfeifen! Haben wir echt in Deutschland so ein schlimmes Schiri Problem - puh…
Jemand wird so lange befördert, bis er die höchstmögliche Stufe seiner Inkompetenz erreicht hat.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Ein Erntehelfer der eine Liga höher Pfeift, das kann ja was werden.
Zuletzt geändert von Diedel77 am 13.06.2026 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Suerte blanco rey
- VfB-Superfan
- Beiträge: 105
- Registriert: 01.08.2023 13:56
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Einfach erklärbar, wenn den Job nur wenige ergreifen möchten. Die Angriffe im- und außerhalb eines Stadions oder Platzes nehmen seit Jahren zu. Bestes Beispiel Kinderfussball. Der Verband, die Verbände sind da als Roß und Reiter zu benennen, die womöglich schlecht ausbilden oder Schiedsrichter für Spiele einplanen, denen der Erfahrungswert dafür fehlt, diese zu pfeifen. Sich jedoch in einem Online-Forum darüber zu mockieren hilft natürlich immens.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
H96 2 stellt Lars Berlemann als neuen Trainer vor.
Seit 12 Jahren im Club
Seit 12 Jahren im Club
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
