Wobei festzustellen ist, dass der VfB Oldenburg mit seiner Mitgliederzahl nicht unter " Die 12 mitgliederstärksten Vereine " in OldenburgKane hat geschrieben:Stadion soll Vereinen nichts wegnehmen
kommt !
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wobei festzustellen ist, dass der VfB Oldenburg mit seiner Mitgliederzahl nicht unter " Die 12 mitgliederstärksten Vereine " in OldenburgKane hat geschrieben:Stadion soll Vereinen nichts wegnehmen
nichts neues wie ich finde.Kane hat geschrieben:Stadion soll Vereinen nichts wegnehmen
Es ist ja auch in einer Demokratie erstmal völlig legitim, sich für seine eigenen Belange (in diesem Fall die Leichtathletik) einzusetzen.Bastiii83 hat geschrieben:Leute die meckern gibt es immer bei solchen Projekten. Ich hoffe es wird schnell ein Zeichen von der Stadt geben
Es sollten auch nicht die zusätzlichen Einnahmen vergessen werden. Die Zahl der Übernachtungen wird im Falle eines Aufstiegs steigen und auch so lassen die durschnittlich mehr als 500 Gästefans den ein oder anderen Euro in Oldenburg.Oldenburger79 hat geschrieben:Natürlich ist das keine kommunale Pflicht, aber der Stadt fehlt nun mal ein Stadion und der VfB würde ja auch Miete zahlen. Zumal der Werbeeffekt durch die 3. Liga immens hoch wäre. Manchmal braucht man nun mal auch etwas Prestige. Und da zählen auch kulturelle Höhepunkte dazu.
Ich habe nichts gegen einen Stadionbau für den Breitensport in Bürgerfelde. Hauptsache es bleibt leise und ruhig im schönsten Stadtteil Oldenburgs.Geht es nach Oberbürgermeister Krogmann, dann ist der Breitensport finanziell vom Bau eines Stadions für den VfL Oldenburg nicht betroffen.
Dem schließe ich mich an.James hat geschrieben:Ich habe nichts gegen einen Stadionbau für den Breitensport in Bürgerfelde. Hauptsache es bleibt leise und ruhig im schönsten Stadtteil Oldenburgs.Geht es nach Oberbürgermeister Krogmann, dann ist der Breitensport finanziell vom Bau eines Stadions für den VfL Oldenburg nicht betroffen.
Dem ist nichts hinzuzufügen !Senf hat geschrieben:Dem schließe ich mich an.James hat geschrieben:Ich habe nichts gegen einen Stadionbau für den Breitensport in Bürgerfelde. Hauptsache es bleibt leise und ruhig im schönsten Stadtteil Oldenburgs.Geht es nach Oberbürgermeister Krogmann, dann ist der Breitensport finanziell vom Bau eines Stadions für den VfL Oldenburg nicht betroffen.
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 29526.htmlEin großes Thema in Oldenburg ist derzeit eine neue Fußball-Arena. Dazu sandte Krogmann positive Signale an den VfB: „In Bezug auf ein neues Stadion kann ich sagen, dass man nicht immer nur auf Erfolge reagieren muss, sondern die Voraussetzungen dafür schaffen muss. Wir werden uns politisch mit einem Neubau auseinandersetzen.“
Ich kann mich nicht erinnern, so etwas jemals von einem OB gehört zu habendass man nicht immer nur auf Erfolge reagieren muss, sondern die Voraussetzungen dafür schaffen muss. Wir werden uns politisch mit einem Neubau auseinandersetzen.“