Sonntag gegen TuS Blau-Weiss Lohne

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Don-Julian
VfB-Megafan
Re: Sonntag gegen TuS Blau-Weiss Lohne

Beitrag von Don-Julian »

Feuerlein: Ich sehe hier keine Diskussion, sondern vielmehr eine Feststellung...<br><br>Da es anscheinend wieder mal zum Neuanfang kommen wird, kann man mal intern weitermachen. Ich habe die Schnauze gestrichen voll, in dieses Forum zu kommen und Scheit wie 8:0-Siege und sinnlose Misstrauensvotums gegen den Trainer und Nobbi und was weiß ich noch zu sehen...

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

har har har...<br><br>endlich ist das Forum so wie ich es mir wünsche.<br><br>Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

<br>
<br>was weiß ich noch zu sehen...<br>
<br>kann es sein das ich sie heute nicht gesehen habe?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

da hast du Recht, ich war verhindert. Musste dafür Sorge tragen, dass ich auf eine Klausur gut vorbereitet bin, damiit ich das Jahr schaffe und nicht noch eines länger hier bleiben muss. Aber ich gehe sehr davon aus, dass ich gegen die Borussia wieder dabei sein werde.<br><br>Tat dies aber nichts zum Thema bei, nicht?

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ach ne` Don, heute nicht im Stadion gewesen? Ich dachte du bist der treueste der Treuesten...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

<br>
<br>Tat dies aber nichts zum Thema bei, nicht?<br>
<br>nein und diese ganze diskussion hier auch nicht.<br><br>das war heute in der ersten halbzeit mist. in der 2. ham die nach dem tor (teilweise auch vorher) ordentlichen fußball gespielt (vorsichtig ausgedrückt). wieso nur nicht vorher? na ja. wir werden sehen wie es in der zukunft aussehen wird. mag gar nicht dran denken
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Eine Fandiskussion brachte noch nie was und bringt auch jetzt nichts, da jeder SEIN "Fansein" anders definiert. <br><br>Was uns hier im Forum zusammenfuehrt, ist der VfB und um nichts mehr oder weniger geht es jetzt!<br><br>Wenn nicht jeder hier im Forum die gleiche Meinung vertritt, dann ist das o.k., das ist das Wesen eines "Diskussionsforums". Wenn mir eine Meinung oder ein Autor nicht gefaellt, dann diskutiert man das oder man ignoriert das!<br><br>Ich denke aber, dass Trauer und Wut momentan den Kessel zum Gluehen bringen und dann scheint es egal zu sein, wer die heisse Luft ins Gesicht kriegt! ...<br>

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

kann mal jemand nen hildesheim fred eröffnen? uwe, ewig und ich fallen schonmal weg.
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

OV-Online:<br><br>Von Andreas Hausfeld <br>Oldenburg - <br><br>BW Lohne feierte einen dieser Triumphe, von denen die Spieler noch lange erzählen können, der VfB Oldenburg ging in Sack und Asche. Völlig verdient mit 2:1 (2:0) gewann BWL am Sonntag das Duell in der Fußball-Niedersachsenliga vor 600 Zuschauern im Marschwegstadion. Direkt nach der Partie trat Oldenburgs Trainer Dirk Lellek von seinem Amt zurück. <br>Während der frühere Zweitligist damit nun auch in der Fünftklassigkeit auf Schlingerkurs geraten ist und den anvisierten Wiederaufstieg in die Oberliga aus den Augen zu verlieren droht, war bei den Lohnern nach der guten Leistung alles in Butter. "Wir sind stolz darauf, dass wie hier gewinnen konnten", sagte Trainer Josef Buschemöhle und klärte die andächtig lauschenden Zuhörer bei der Pressekonferenz im Oldenburger VIP-Raum gleich über die jugendliche Struktur seiner Mannschaft auf. Buschemöhle: "Wir wollten uns nicht verstecken, sondern mitspielen. Das ist uns in der ersten Halbzeit eindrucksvoll gelungen." <br>BWL spielte im ersten Durchgang diszipliniert und ließ den lasch agierenden VfB nicht zur Geltung kommen. Dirk Lellek hatte gegenüber dem Vorsonntag (3:4 in Bückeburg) fünf Spieler auf die Bank verbannt - darunter den Dinklager Matthias Plump -, aber auch das rettete ihn nicht. Schon beim 0:2-Pausenrückstand kündigte er dem Team seinen Rücktritt an. Lellek erklärte nach der Partie völlig enttäuscht: "Das war viel zu wenig Herz und Leidenschaft, so dass wir schlussendlich verdient verloren haben." Seine Rücktrittserklärung wurde mit Beifall bedacht, Präsident Klaus Berster dankte für die Arbeit, konnte aber zu einem Nachfolger nichts berichten und musste sich danach vor dem Stadion dem Gespräch mit den erbosten Fans stellen. "Geldhahn zudrehen", war eine Meinung. <br>Solche Alternativen sind in Lohne angesichts ohnehin knapper Kassenlage gegenstandslos. Die junge Truppe war durch Tore des Ex-Oldenburgers Johannes Bruns (31., nach Ballgewinn clever Torwart Eilenberger ausgetrickst) und Jan-Henric Punte (41., Kopfball nach Brackschulze-Freistoß) verdient 2:0 in Führung gegangen, wenn auch mit Hilfe der löchrigen VfB-Abwehr. <br>Nach der Pause kamen die Gastgeber in der 14 500 Zuschauer fassenden Arena stark auf. Nach vier vergebenen Chancen durch Weinrich (51./54.), Nebo (52.) und N‘Tzika (57.) traf Joakim N‘Tzika in der 71. Minute zum Anschlusstreffer, weil Lohnes Torwart Andreas Fischer zu unentschlossen aus dem Kasten gekommen war. Es war Fischers einziger Fehler; ansonsten griff er alle Bälle sicher ab und reihte sich damit in ein Team ein, das wie schon öfter in dieser Saison auswärts eine hochgradig geschlossene Leistung ablieferte und den VfB immer wieder erfolgreich störte. Bei Majewskis Latten- Freistoß (81.) hatte man noch einmal Glück. Aber: Die drei Punkte waren ehrlich erarbeitet. Eine Erklärung von Buschemöhle: "Die Mannschaft hört vor dem Spiel sehr aufmerksam zu." <br><br>http://www.ov-online.de/sport/2.html
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Was für 'ne Arena???
pain is temporary - glory forever

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Kennst du nich die Marschwegarena??? Das riesen Stadion mit der fantastischen Atmosphäre... <br>Da kannste echt dein eigenes Wort nich mehr verstehen! Ward ihr da schonmal??? Ich hab bisher nur mal aus Erzählungen von gehört... Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Das muß das ding mit der riesen Anzeigetafel und den großen Fluchtlichtmasten sein...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

sonntag war ich echt froh das wir keine anzeigentafel haben wo ich dann hätte dieses ergebniss lesen müssen...
Läuft

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Fotos sind online.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Antworten