auswärtssieg in ramlingen!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: auswärtssieg in ramlingen!
ja, sorry, im eifer des gefechts habe ich die quellenangabe vergessen... und habe den artikel natürlich nicht selber geschrieben 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Eigentlich sehr schade, dass Dino krank war. Hoffentlich ist er bis Sonntag wieder gesund.<br>
@Soccer:<br>Worauf Du einen (oder auch mehrere) lassen kannst. Und ich bringe auch ein Prachtexemplar der VfB-Fanszene mit, bestehe allerdings darauf, dass er sich für die Fahrt was anzieht.<br>Im FP und im Stadion könnt Ihr dann ja, nun ja ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Dino & FG-Mann: <br><br>Ihr müsst euch warm anziehen, sonst werdet ihr krank. Zur Zeit haben ja eine ganze Menge Leute eine fiebrige Erkältung. Dino kann da sicherlich ein Lied von singen.
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Ich habe mich gestern aufm Kramermarkt im TakeOff unterkühlt. Das leichte Schleudertrauma war nach einiger Zeit weg, aber gegen die Unterkühlung half nur ein richtig heißer Glühwein mit viel Zucker.<br><br>Übrigens meldet Snoa das der VfB, wenn auch knapp mit 4:5, das "Hau den Lukas" gegen BFS verloren hat. Als ich das lass dachte ich mir so "Ok, BFS gewinnt die Waschzuber und beim Hau den Lukas - der VfB gewinnt dafür in der Liga und im Pokal." Damit kann ich leben
<br><br>

Trixer sacht nur Forza VfB!

Welcher VfB Kicker hat versagt? Gleich kastrieren und nackt an Pranger stellen!<br><br>
Zu den "Ausschreitungen" in Ramlingen:<br>Laßt uns mal abwarten bis zum Rückspiel! Da werden die Ramlingen-Hooligans der Security bestimmt einen heißen Tanz liefern!

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- James
- Chief Technology Evangelist
Jayjay: Spazierstöcke aus Wurzelholz können gefährliche Waffen in den Händen der Leute sein, die aus jahrelanger Erfahrung damit umzugehen wissen... ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br>
<br><br>Hopfrige und malzige Lebensmittelvergiftung, wobei auch irisch geräuchertes Malz kräftig "im Spiel" war.Dino hatte wohl eher eine "hopfrige" Erkältung, oder?http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm1.gif
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br><br>Da würde ich mir mal keine so großen Gedanken machen. Wenn man mit diesen Leuten umzugehen weiß, sollten die Spazierstöcke überhaupt kein Problem darstellen...<br>Ich freue mich auch schon auf das Rückspiel!Jayjay: Spazierstöcke aus Wurzelholz können gefährliche Waffen in den Händen der Leute sein, die aus jahrelanger Erfahrung damit umzugehen wissen... ;D
Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
ich bin eh dafür allen ramlingern oder ehlershausenern die einreise nach oldenburg zu verbieten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft