auswärtssieg in ramlingen!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

vfb-forever
VfB-Neueinsteiger

Re: auswärtssieg in ramlingen!

Beitrag von vfb-forever »

ja, sorry, im eifer des gefechts habe ich die quellenangabe vergessen... und habe den artikel natürlich nicht selber geschrieben :-D

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Eigentlich sehr schade, dass Dino krank war. Hoffentlich ist er bis Sonntag wieder gesund.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

@Soccer:<br>Worauf Du einen (oder auch mehrere) lassen kannst. Und ich bringe auch ein Prachtexemplar der VfB-Fanszene mit, bestehe allerdings darauf, dass er sich für die Fahrt was anzieht.<br>Im FP und im Stadion könnt Ihr dann ja, nun ja ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Dino: Du nimmst mich nicht nackt mit?
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino & FG-Mann: <br><br>Ihr müsst euch warm anziehen, sonst werdet ihr krank. Zur Zeit haben ja eine ganze Menge Leute eine fiebrige Erkältung. Dino kann da sicherlich ein Lied von singen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Dino hatte wohl eher eine "hopfrige" Erkältung, oder?Bild
Bild

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Ich habe mich gestern aufm Kramermarkt im TakeOff unterkühlt. Das leichte Schleudertrauma war nach einiger Zeit weg, aber gegen die Unterkühlung half nur ein richtig heißer Glühwein mit viel Zucker.<br><br>Übrigens meldet Snoa das der VfB, wenn auch knapp mit 4:5, das "Hau den Lukas" gegen BFS verloren hat. Als ich das lass dachte ich mir so "Ok, BFS gewinnt die Waschzuber und beim Hau den Lukas - der VfB gewinnt dafür in der Liga und im Pokal." Damit kann ich leben Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Welcher VfB Kicker hat versagt? Gleich kastrieren und nackt an Pranger stellen!<br><br>

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Zu den "Ausschreitungen" in Ramlingen:<br>Laßt uns mal abwarten bis zum Rückspiel! Da werden die Ramlingen-Hooligans der Security bestimmt einen heißen Tanz liefern!Bild
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Jayjay: Spazierstöcke aus Wurzelholz können gefährliche Waffen in den Händen der Leute sein, die aus jahrelanger Erfahrung damit umzugehen wissen... ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
Dino hatte wohl eher eine "hopfrige" Erkältung, oder?http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm1.gif
<br><br>Hopfrige und malzige Lebensmittelvergiftung, wobei auch irisch geräuchertes Malz kräftig "im Spiel" war.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Monster
VfB-Superfan

Beitrag von Monster »

<br>
Jayjay: Spazierstöcke aus Wurzelholz können gefährliche Waffen in den Händen der Leute sein, die aus jahrelanger Erfahrung damit umzugehen wissen... ;D
<br><br>Da würde ich mir mal keine so großen Gedanken machen. Wenn man mit diesen Leuten umzugehen weiß, sollten die Spazierstöcke überhaupt kein Problem darstellen...<br>Ich freue mich auch schon auf das Rückspiel!
Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich bin eh dafür allen ramlingern oder ehlershausenern die einreise nach oldenburg zu verbieten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten