Hallenturniere 2016 / 2017

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: Hallenturniere 2016 / 2017

Beitrag von Feuerlein »

say hat geschrieben:
SWO tritt nicht bei den Stadtmeisterschaften an
Schwarz-Weiß Oldenburg wird nicht an den Stadtmeisterschaften 2017 in der EWE-Arena teilnehmen. Das geht aus den Spielplänen hervor, die vom NFV-Kreis Oldenburg veröffentlicht wurden.
http://www.fupa.net/berichte/swo-tritt- ... 22129.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Die verscherzen es sich aber mit den anderen Oldenburger Vereinen :lol:
wow, du stellst den VfB mit swo auf eine stufe^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Feuerlein hat geschrieben:wow, du stellst den VfB mit swo auf eine stufe^^
Tue ich das? Ich habe nur gesagt, dass die anderen Vereine das bestimmt nicht gut finden. Alles andere interpretierst du da rein.
Bild

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Stadtmeisterschaften
Spielplan Damen https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=58D8D856" onclick="window.open(this.href);return false;
Spielplan Herren https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=58E62969" onclick="window.open(this.href);return false;

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

kalimera hat geschrieben:Stadtmeisterschaften
Spielplan Damen https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=58D8D856" onclick="window.open(this.href);return false;
Spielplan Herren https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=58E62969" onclick="window.open(this.href);return false;
edit, riesen pause^^ is ja mit 2 gruppen bei den damen, ergo da kommen ja noch halbfinal und finalpartien
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Feuerlein hat geschrieben:
kalimera hat geschrieben:Stadtmeisterschaften
toll, wieso is so ne riesen pause zw damen und herren^^
Halbfinale, Platz drei, Finale, Siegerinnenehrung?
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

weil Seite 2 fehlt :mrgreen:
klick dich durch
https://www.facebook.com/nfv.kreis.olde ... =3&theater" onclick="window.open(this.href);return false;

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Den Unmut bei Schwarz-Weiß Oldenburg kann ich schon nachvollziehen, nachdem ich mir den heutigen NWZ-Artikel durchgelesen hab. Über die geänderte Ausschreibung hätte man frühzeitig informieren müssen.

PS: In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass mich ja die Ausschreibung für den diesjährigen Prull-Cup interssiert hätte. Leider findet man die nirgends.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Man hätte also nicht mit 3 Fünfergruppen, sondern mit 2 Fünfergruppen und einer Vierergruppe spielen müssen. Und das hätten die bei diesem hochwichtigen Turnier nicht auf die Reihe bekommen? Große Güte!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Der Rückzug ist völlig legitim. Finde es schade, dass man sich ohne Hintergrundinformationen von offizieller Seite darüber lustig macht.
Magdeburg sehen und sterben.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Juri hat geschrieben:Der Rückzug ist völlig legitim. Finde es schade, dass man sich ohne Hintergrundinformationen von offizieller Seite darüber lustig macht.
Wo hat man sich von offizieller Seite darüber lustig gemacht? Und woher willst du eigentlich wissen, wer in diesem Verein welche Infos hat? Glaskugel? :roll: Aber Hauptsache mal wieder einen Kommentar abgeben.
Bild

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

say hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:Der Rückzug ist völlig legitim. Finde es schade, dass man sich ohne Hintergrundinformationen von offizieller Seite darüber lustig macht.
Wo hat man sich von offizieller Seite darüber lustig gemacht? Und woher willst du eigentlich wissen, wer in diesem Verein welche Infos hat? Glaskugel? :roll: Aber Hauptsache mal wieder einen Kommentar abgeben.
Sprich mich bei Gelegenheit doch einfach mal an, wenn Dich meine Kommentare so stören. :D
Magdeburg sehen und sterben.

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Hätte swo nicht wegen einem Rückzug einer anderen Mannschaft kurzfristig die Vorrunde (Sa.) Spielen sollen obwohl sie eigentlich für die Endrunde qualifiziert waren ?

Wenn das so stimmt verstehe ich das. Vielleicht bekommen die sa. Ihr Team nicht so gesetzt weil die Spieler keine Zeit haben und die kein Bock haben mit ner abgeschwächten Truppe bereits am Sa. rauszufliegen. Oder es geht denen ums Prinzip.

Falls meine Vermutung falsch ist oder die Gegebenheiten nicht stimmen möge man mich korrigieren ;-)
Nur der VfB

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

Wir sollten diese Gelegenheit für einen internen Streit nicht verstreichen lassen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Soccer_Scientist

Muss der TSV als Vorjahresdritter nun in die Quali? Ansonsten hätte man ja immer noch keine 15 Mannschaften zusammen.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Rom statt Marseille
„Promi“-Turnier vor dem Anpfiff
http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... /10009.pdf

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Südschwede hat geschrieben: PS: In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass mich ja die Ausschreibung für den diesjährigen Prull-Cup interssiert hätte. Leider findet man die nirgends.
So stand es gestern in der NWZ in der Rubrik "Oldenburger Sportgeflüster"
Nach dem 1-1 für den VfL durch Frederik Goddon im letzten Turnierspiel gegen Landesligist TSV fragten sich neben den Zuschauern auch Michael Plätzer, Vorsitzender des Fussballausschusses des VfL und Co-Hallensprecher Aloysius Meyer, wer bei einem Unentschieden den Siegespokal bekommen würde. Beide rätselten darüber, ob in der Turnier-Ausschreibung bei Punktgleichheit der direkte Vergleich oder die Tordifferenz als erstes Kriterium zählen würde. Da könnten sie sich ganz auf den "Herr der Zahlen" Horst Rickels verlassen, meinten beide und hofften zugleich, das die Tordiferenz entscheidend sei. So war es dann auch.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Danke (schon wieder!) :wink:

Es war aber schon ein starkes Stück, direkt vor der letzten Turnierpartie gegen den TSV zu verkünden, dass der Sieger Turniersieger würde, da der direkte Vergleich zählen sollte. Nachdem ein offenbar nicht bedachtes Remis herauskam, war vom direkten Vergleich (den der TV Metjendorf gewonnen hätte) nicht mehr die Rede und es zählte plötzlich das Torverhältnis, womit BfS Turniersieger und Metjendorf nur Zweiter wurde.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Soccer_Scientist

Soccer_Scientist hat geschrieben:Muss der TSV als Vorjahresdritter nun in die Quali? Ansonsten hätte man ja immer noch keine 15 Mannschaften zusammen.
Wurde diese Frage schon abschließend geklärt? Ich möchte ungern ein zweites Mal fragen.

Soccer_Scientist

Eigentlich ist es auch nicht so wichtig.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Antworten