Vertrag von Boris Ekmescic aufgelöst
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vertrag von Boris Ekmescic aufgelöst
Und wenn mal was geschrieben wurde was vielleicht nicht zu 100% i.O. war, ist das noch kein Grund Leute anzumachen und zu beldeigen etc.
Man sollte mit jedem Spieler unter 4 Augen sprechen und mal nachfragen ob er überhaupt weiß was die Gründe für die Kündigung von Boris sind und nachfragen ob er wirklich boykottieren will?!?! Wenn ja, dann können diese Spieler gerne gehen. Lieber nicht ganz oben mitspielen und das mit Spielern die Bock auf den VfB haben und sich nicht über den Verein stellen wollen.
Alles in Allem sollte man das endlich klären und mitteilen wie es jetzt weiter gehen soll.
Schweigen ist feige, reden ist Gold
Man sollte mit jedem Spieler unter 4 Augen sprechen und mal nachfragen ob er überhaupt weiß was die Gründe für die Kündigung von Boris sind und nachfragen ob er wirklich boykottieren will?!?! Wenn ja, dann können diese Spieler gerne gehen. Lieber nicht ganz oben mitspielen und das mit Spielern die Bock auf den VfB haben und sich nicht über den Verein stellen wollen.
Alles in Allem sollte man das endlich klären und mitteilen wie es jetzt weiter gehen soll.
Schweigen ist feige, reden ist Gold
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Wichtig ist nur der Verein!
Kein Spieler oder Trainer ist grösser als der Verein.
Nur der VfB!
Kein Spieler oder Trainer ist grösser als der Verein.
Nur der VfB!
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Trainer und Rädelsführer der Mannschaft raus,
mit Steidten und Spielern aus der II. Mannschaft und dem JFV auffüllen und dann die Klasse halten.
Nächstes Jahr wieder ein Neuaufbau, fertig.
Irgendwann wird hoffentlich mal alles passen damit man dauerhaft aufbauen kann.
mit Steidten und Spielern aus der II. Mannschaft und dem JFV auffüllen und dann die Klasse halten.
Nächstes Jahr wieder ein Neuaufbau, fertig.
Irgendwann wird hoffentlich mal alles passen damit man dauerhaft aufbauen kann.
-
- VfB-Neueinsteiger
Woher kommt denn die Info dass das Trainer-Team keine andere Meinung zulässt?
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Erfahrungswerte. 

-
- VfB-Megafan
Fast alle haben eine Schwierigkeit:
Ich war in Wolfsburg, habe eine nicht souveräne VfB- Mannschaft gesehen,
es gab mehrere Ruppigkeiten beider Mannschaften, teilweise drohte eine
Eskalation - und dann war das Spiel aus.
Nach Erzählungen hier im Forum, die allerdings sehr vage waren, wurde behauptet, dass etwas
nach dem Spiel sich zutrug.
"alkoholisiert"," Führungskräfte", waren die Stichworte.
Davon habe ich nichts mitbekommen, es scheint sich aber um dieses Vorkommnisses zu handeln.
Und da wohl die Masse von den Fans auch nix mitbekommen hat, ist es sehr schwer, das Ganze
einzuordnen.
Wir sind nicht der Arbeitgeber (ein Glück) und sollten aufgrund von Nichtwissen nicht Partei ergreifen.
Wir ahnen viel, wissen aber nicht. Ich glaub' noch nicht einmal die Mehrheit der Spieler.
Ich war in Wolfsburg, habe eine nicht souveräne VfB- Mannschaft gesehen,
es gab mehrere Ruppigkeiten beider Mannschaften, teilweise drohte eine
Eskalation - und dann war das Spiel aus.
Nach Erzählungen hier im Forum, die allerdings sehr vage waren, wurde behauptet, dass etwas
nach dem Spiel sich zutrug.
"alkoholisiert"," Führungskräfte", waren die Stichworte.
Davon habe ich nichts mitbekommen, es scheint sich aber um dieses Vorkommnisses zu handeln.
Und da wohl die Masse von den Fans auch nix mitbekommen hat, ist es sehr schwer, das Ganze
einzuordnen.
Wir sind nicht der Arbeitgeber (ein Glück) und sollten aufgrund von Nichtwissen nicht Partei ergreifen.
Wir ahnen viel, wissen aber nicht. Ich glaub' noch nicht einmal die Mehrheit der Spieler.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Wieso steht in der Zeitung was von Machtspielen? Ist ja lächerlich, das klingt typisch nach Verschwörungen und Stimmungmacherei.
Nach dem Auftreten von Boris wie man hört ist es das Recht des Arbeitgebers den Vertrag zu kündigen, dass hat nichts mit Machtspielereien zu tun. Ich habe das Gefühl das die meisten Spieler einfach nicht wissen worum es hier geht und sich von einer gewissen Stimmung mitreißen lassen und dabei vergessen , dass sie sich jede Menge kaputt machen.
Nach dem Auftreten von Boris wie man hört ist es das Recht des Arbeitgebers den Vertrag zu kündigen, dass hat nichts mit Machtspielereien zu tun. Ich habe das Gefühl das die meisten Spieler einfach nicht wissen worum es hier geht und sich von einer gewissen Stimmung mitreißen lassen und dabei vergessen , dass sie sich jede Menge kaputt machen.
-
- VfB-Neueinsteiger
Danke für deine Einschätzung radieschen
Hauptsache es wird öffentlich keine " schmutzige " Wäsche gewaschen ! 

- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Wenn die Anwesenden der Nummer nach dem Spiel bei Lupo hier nicht alles breittreten, dann darum, weil die NWZ und andere daraus nen abendfüllenden Roman machen würden, der alles ist außer wahr. Vorstand, Trainer und Mannschaft haben jetzt eine absolut zerfahrene Situation, die sie lösen müssen, nicht wir.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der Verein hat strategisch völlig richtig und nachvollziehbar gehandelt. Wenn wir uns seriös und professionell aufstellen wollen, um irgendwann auch mal an die großen Sponsoren zu kommen, brauchen wir Menschen, die seriös und professionell handeln.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich arbeite weiter am Verein, denn ich sehe das so wie der Socci.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Stimme dem weisen Socci hundertprozentig zuSoccer_Scientist hat geschrieben:Der Verein hat strategisch völlig richtig und nachvollziehbar gehandelt. Wenn wir uns seriös und professionell aufstellen wollen, um irgendwann auch mal an die großen Sponsoren zu kommen, brauchen wir Menschen, die seriös und professionell handeln.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
das einzig Gute dieser Nummer ist, ich brauchte kaum Kaffee, um heute Morgen wach zu werden
Keiner versteht mich,
-
- VfB-Neueinsteiger
Soccer_Scientist hat geschrieben:Der Verein hat strategisch völlig richtig und nachvollziehbar gehandelt. Wenn wir uns seriös und professionell aufstellen wollen, um irgendwann auch mal an die großen Sponsoren zu kommen, brauchen wir Menschen, die seriös und professionell handeln.
genau so ist es, völlige Zustimmung!!!!
Ich hab es satt dumm rum zu lügen. Und mich dem Schema F zu fügen. Wenn es nicht anders geht, dann HASS MICH, HASS MICH! Wenn du mich ändern willst, FICK DICH, LECK MICH!
Der Vorstand macht es nicht ohne Grund. Reden können wir alle viel hier, der Verein weiß was er macht und wieso er es so gemacht hat.
Egal ob du am Boden liegst oder den Gegner aus dem Stadion schießt, für immer VfB!
Egal ob du am Boden liegst oder den Gegner aus dem Stadion schießt, für immer VfB!
-
- VfB-Megafan
Trotzdem ist das eine ganz bittere Nummer. Wir stehen auf Platz 1, im Pokalhalbfinale und solangsam merken die Oldenburger, dass beim VfB wieder was gehen könnte. Und jetzt sowas. Es ist echt zum heulen, ganz egal wer "schuld" hat.
Ob der Verein "völlig richtig und nachvollziehbar gehandelt" hat, könnte doch erst dann beurteilt werden, wenn alle diesbezüglichen Fakten bekannt wären. Die genauen Hintergründe kennen wir doch alle gar nicht. (Ist vielleicht auch besser so). Es wird von mindestens 2 Abmahnungen gesprochen,eine soll wohl ihren Grund in dem Disput nach dem Lupo-Spiel haben,weshalb die andere(n) erteilt worden ist/sind,ist doch bisher unbekannt. Bekannt ist zudem nicht, ob es nachfolgend klärende Gesprächsversuche zwischen den Beteiligten gab und was dann genau der Grund für die nachfolgende (fristlose/fristgemäße ?) Kündigung war. Dem Verein jetzt quasi kritiklos beizupflichten, halte ich für verfrüht, es sei denn man geht wie unserer Puck durch's Leben wonach immer die anderen Schuld sind.