VfB Oldenburg - TSV Havelse So. 09.08. 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse So. 09.08. 15 Uhr
Beide rothaarig, oder? 

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
So macht Fußball im Marschwegstadion richtig Spaß ! 

-
- VfB-Megafan
Welche Spieler waren das?BöllerB hat geschrieben:Lobenswert auch die drei VfB Spieler, die sich in den Block gestellt und mitsupportet haben (wann gab sowas eigentlich zuletzt???).
Plendiskis, Tomas und Ficara.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- James
- Chief Technology Evangelist
Gelbe Bänder. Cool.Kane hat geschrieben:Plendiskis, Tomas und Ficara.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
@Kane
Danke!
Danke!
Der fussball.de-Zwangsticker muss vom Heimverein befüllt werden, kam in diesem Fall also vom VfB.radieschen hat geschrieben:Der TSV -Ticker war schon realistischer:
http://www.fussball.de/liveticker.app/- ... 12VS956953" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Es war super gestern! Das Spiel hatte noch nichtmal angefangen, da konnte ich schon James bepöbeln. Allein dadurch stand der Sieg schon fest.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ich fand es auf allen Seiten einen gelungenen Nachmittag.
Es hat endlich mal wieder Spass, gemacht im MWS. Die Tribüne hat sehr gut mitgemacht, selbst mal das V F B angefangen, das war super.
Man hat endlich mal das Gefühl gehabt, das ALLE Zuschauer hinter unserem VfB standen!!!
Wenn es so weitergeht, ist noch einiges möglich.
Großes Lob auch an die Leute vom Catering. Der Wohlfühlcharakter ist gestiegen!!!
Ich hoffe, der Vorstand hat noch mehr gute Ideen!!! Weiter so!!!!!
Es hat endlich mal wieder Spass, gemacht im MWS. Die Tribüne hat sehr gut mitgemacht, selbst mal das V F B angefangen, das war super.
Man hat endlich mal das Gefühl gehabt, das ALLE Zuschauer hinter unserem VfB standen!!!
Großes Lob auch an die Leute vom Catering. Der Wohlfühlcharakter ist gestiegen!!!
Es gab einen Fanticker und den vom TSV Havelse.Südschwede hat geschrieben:Der fussball.de-Zwangsticker muss vom Heimverein befüllt werden, kam in diesem Fall also vom VfB.radieschen hat geschrieben:Der TSV -Ticker war schon realistischer:
http://www.fussball.de/liveticker.app/- ... 12VS956953" onclick="window.open(this.href);return false;
Okay, also haben die nicht nur auf ihrer Twitter-Seite darauf verlinkt, sondern den fussball.de-Ticker auch selbst geschrieben? Man lernt nie aus...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Richtig.Südschwede hat geschrieben:Okay, also haben die nicht nur auf ihrer Twitter-Seite darauf verlinkt, sondern den fussball.de-Ticker auch selbst geschrieben? Man lernt nie aus...
Genau die. Und wenn ich es richtig gesehen habe, haben sie sogar zwischendurch mal mit der Fahne geschwenkt. Saustark!Kane hat geschrieben:Plendiskis, Tomas und Ficara.

Der Havelsekick (und weitere Spiele) aus ETRG Sicht: http://entourage.blogsport.de/2015/08/10/108/" onclick="window.open(this.href);return false;
In Hannover kennt Euch keine Sau!

Auf den Punkt gebracht.Kane hat geschrieben:Ich könnte so viel zu dem Spiel und drum herum schreiben aber ich belasse es bei:
GEIL & DANKE !
vfb-leo hat geschrieben:Ich fand es auf allen Seiten einen gelungenen Nachmittag. [] Es hat endlich mal wieder Spass, gemacht im MWS. [
] Man hat endlich mal das Gefühl gehabt, das ALLE Zuschauer hinter unserem VfB standen!!! [
] Der Wohlfühlcharakter ist gestiegen!!! [
]
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Tolles Spiel übrigens auch von Ibrahim Temin!
Man was für eine Entwicklung!
Man was für eine Entwicklung!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Neueinsteiger
Ja das war wirklich ein tolles Gefühl am Sonntag. Ich hatte auch das Gefühl das ALLE hinter unseren Jungs stehenvfb-leo hat geschrieben:Ich fand es auf allen Seiten einen gelungenen Nachmittag.

Der support wurde allerdings meist von jemandem begonnen der sonst in Block J steht wenn ich das richtig gesehen habe. Aber hey, wenn es funktioniert

-
- VfB-Neueinsteiger
Moin,
gerade im Forum angemeldet und schon gebe ich meinen Senf dazu :p
Ich gehe seit ungefähr zehn Jahren zum VfB aber so eine Stimmung, so ein packendes und leidenschaftliches Spiel, das habe ich selten gesehen. Ganz tolle Leistung
gerade im Forum angemeldet und schon gebe ich meinen Senf dazu :p
Ich gehe seit ungefähr zehn Jahren zum VfB aber so eine Stimmung, so ein packendes und leidenschaftliches Spiel, das habe ich selten gesehen. Ganz tolle Leistung

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Habe während unseren Urlaubs meine Dauerkarte(n) werbewirksam an ein guten bekannten von den "grünen" vergeben. Der hat sie nun eben zurückgebracht. Er war bei den beiden ersten Heimspielen und hellauf begeistert von der Stimmung, meinte diese Mannschaft hätte tolle Typen in ihren Reihen.
Aufgefallen waren ihm wohl Canizales, Tönnies und irgendso ein farbiger der vorne ziemlich Alarm macht.
Da hat jemand Feuer gefangen und wird wiederkommen, hat aber jetzt schon Stress mit seinen zwei Brüdern die nur die Köpfe schüttelten weil er ihnen auch noch leidenschaftlich berichten musste
Aufgefallen waren ihm wohl Canizales, Tönnies und irgendso ein farbiger der vorne ziemlich Alarm macht.
Da hat jemand Feuer gefangen und wird wiederkommen, hat aber jetzt schon Stress mit seinen zwei Brüdern die nur die Köpfe schüttelten weil er ihnen auch noch leidenschaftlich berichten musste

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !