Das hätte ich wissen müssen!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist uns gestern aufgefallen als wir zum Spiel fuhren:

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das hätte ich wissen müssen!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist uns gestern aufgefallen als wir zum Spiel fuhren:
Ein Stichwort dazu, ich weiß das ist noch mehr, aber das reicht!Frank aus Oldb hat geschrieben:Sacht mir nischt...
Dann würde man aber wohl eher mit einem Produkt werben statt mit dem Konzernnamen.Südschwede hat geschrieben:Das hätte was...
Du bist ja wirklich so [EDIT] wie alle behaupten?!Rocksteady hat geschrieben:Hallischer FC
Tja....Wenn man mal wieder nichts zu melden hat, dann greift man eben auf sollche Dinge zurück. Wie die meisten anderen hier kennst Du mich nicht. Dein Kommentar kratzt mich nicht wirklich, da Du nicht in der Position bist dass beurteilen zu können. Allerdings ist es für deine Person mehr als peinlich, dass Du auf sollche Angriffe zurück greifen musst.Olli hat geschrieben:Du bist ja wirklich so blöd wie alle behaupten?!Rocksteady hat geschrieben:Hallischer FC
Ich kenne Rocksteady und ich versichere, dass er einwandfrei ist.Rocksteady hat geschrieben:Tja....Wenn man mal wieder nichts zu melden hat, dann greift man eben auf sollche Dinge zurück. Wie die meisten anderen hier kennst Du mich nicht.
Alles klar! Kommst Du auch?BumBumTschk hat geschrieben:Jetzt sollten auch die "Fans" ein zeichen setzen und alle wieder ins Stadion gehen nachdem diese Geisterspielphase vorbei ist.
Ich habe nur dieses Schild gesehen :Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist uns gestern aufgefallen als wir zum Spiel fuhren:
DAS ist schon wieder eine gute Erklärungagentprostadion hat geschrieben:Ich habe nur dieses Schild gesehen :Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist uns gestern aufgefallen als wir zum Spiel fuhren:
das design ist aber anders... bei denen ist der Punkt eckig, bei uns rund. Außerdem ist der obere Teil dort ein Rechteck, bei uns läuft er aber nach unten hin spitz zu...Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist uns gestern aufgefallen als wir zum Spiel fuhren: