Danke erstmal. Das mit den Karten ist super gelöst, neben der Aufstellung sind direkt die 3 Möglichkeiten abgebildet, man muß nur auf die richtige Farbe klicken.Tonyx hat geschrieben:Richtig gut war das heute!
Das Problem mit den "F5-Drückern" hat vor einiger Zeit auch immer zu massiven Problemen im St.PauliTicker geführt, so daß regelmässig gar nichts mehr ging. Ob und wie es dort gelöst wurde, weiß ich nicht, evtl durch automatischen "Abschuß" bei F5 ?![]()
Klasse gefiel mir, heute z.B. die GelbRote schon vor dem Kommentar zu sehen, der Kommentar natürlich auch.
Und überhaupt, Sorgen mach ich mir um die Tickerer für die eiskalten Tage. Vielleicht können wir ja mal Vorschläge einsammeln, wie die Finger geschmeidig gehalten werden können..., kleines Schwitzzelt z. B.
Danke auf jeden Fall für den Service.
Gab aber verschiedene (lösbare) Probleme heute. Keine Sitzmöglichkeit macht das Bedienen schwer (Haltung), dann noch eine unbekannte Laptop-Tastatur (ist man schnell auf der falschen Taste, ist halt bei jedem Laptop anders), oft dauerte es "ewig" bis mir das Tool anzeigte, die Daten sind übertragen (Serverlast?, UMTS, CPU ???). Das führte zu Doppeleingaben und tlw. einem Infostau, wenn man direkt hintereinander auf 2 Minuten einstellt, eine Auswechselung, ein Tor, gelbe Karte(n) eintippen muss.
Das mit den Fingern könnte im Winter ein Problem werden.