Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

unbreakables ol - olli - hat geschrieben:
ggaribaldi hat geschrieben:Schlaudraff darf sich hinten anstellen als Stürmer Nr. 4
du hast einen makaay und einen santa cruz vergessen. ich glaube das podolski und schlaudraff da recht flott eine bayernkarriere hinlegen wie ein tobias rau.
Nein, die habe ich natürlich nicht vergessen ;) Makaay wird hundertprozentig noch den Verein verlassen, Sant Cruz mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Obwohl hier ja schon einige Hellseher am Werk sind, die übers Kloses Scheiern schon definitives wissen ;), bin ich mir recht sicher, dass Klose es packen wird.

Zum einen weil Bayern seine Taktik auf deutliches Flügelspiel umstellen wird, zum anderen weil Klose aus dem ach so beschaulichen Bremen nach seinem Umgemacht abseits des Platzes und vor allem nach dem was hier von den Bremern draus gemacht wurde, es in der Stadt nicht mehr ausgehalten hat. Der wird hochmotiviert an seinen neuen Arbeitsplatz gehen und es nach diesem halben Jahr allen zeigen wollen

Interessant auch, dass er einen Vierjahresvertrag unterschrieben...sieht für mich danach aus, als ob sich beide Seiten sehr sicher sind...wäre Bayern eine Notlösung für ihn, wäre wohl eher ein Zweijahresvertrag rausgekommen.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

ggaribaldi hat geschrieben:Obwohl hier ja schon einige Hellseher am Werk sind, die übers Kloses Scheiern schon definitives wissen ;), bin ich mir recht sicher, dass Klose es packen wird.

Zum einen weil Bayern seine Taktik auf deutliches Flügelspiel umstellen wird, zum anderen weil Klose aus dem ach so beschaulichen Bremen nach seinem Umgemacht abseits des Platzes und vor allem nach dem was hier von den Bremern draus gemacht wurde, es in der Stadt nicht mehr ausgehalten hat. Der wird hochmotiviert an seinen neuen Arbeitsplatz gehen und es nach diesem halben Jahr allen zeigen wollen

Interessant auch, dass er einen Vierjahresvertrag unterschrieben...sieht für mich danach aus, als ob sich beide Seiten sehr sicher sind...wäre Bayern eine Notlösung für ihn, wäre wohl eher ein Zweijahresvertrag rausgekommen.
word

ich glaube auch, dass er in muc einigen den popo aufreißen wird und da ein paar dinger drehen wird, die den einen oder anderen pseudofußballer dort verzweifeln lassen.
bis heute habe ich zu 100% nicht an eine bayern-meisterschaft geglaubt.
jetzt ja! :shock:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

ewigfan hat geschrieben: ich glaube auch, dass er in muc einigen den popo aufreißen wird und da ein paar dinger drehen wird, die den einen oder anderen pseudofußballer dort verzweifeln lassen.
Glaube ich nicht, aber ich habe mich damals bei Salihamidzic auch geirrt.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben: ich glaube auch, dass er in muc einigen den popo aufreißen wird und da ein paar dinger drehen wird, die den einen oder anderen pseudofußballer dort verzweifeln lassen.
Glaube ich nicht, aber ich habe mich damals bei Salihamidzic auch geirrt.
du bist noch jung und mußt noch lernen! :wink:
ewig währt am längsten!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

ewigfan hat geschrieben: du bist noch jung und mußt noch lernen! :wink:
Im Gegensatz zu Dir habe ich noch die nötige Zeit.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben: du bist noch jung und mußt noch lernen! :wink:
Im Gegensatz zu Dir habe ich noch die nötige Zeit.
davon bin ich bei deinem lebensstil nicht überzeugt!
möge das schicksal dir gnädig sein! :twisted:
ewig währt am längsten!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

ggaribaldi hat geschrieben:Obwohl hier ja schon einige Hellseher am Werk sind, die übers Kloses Scheiern schon definitives wissen ;), bin ich mir recht sicher, dass Klose es packen wird.
Da schaun mer mal .. :wink: .
Oder wetten wir? "Hellseher" gegen "recht Sicheren"?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Tjaha, da schaun wir mal :)
Ich bin gerne für eine ehrenhafte Wette zu haben. Ich trinke hier gerade einen ganz großartigen Calvados für vertretbare 18.75 Euro die Flasche und bin in launiger Stimmung - wie wäre es mit einer solchen als Einsatz von meiner Seite aus?

Ich denke mal, wir wären entspannt genug am Ende der Saison ein faires Urteil über Kloses Saison zu fällen ohne hier jetzt Tore, Vorlagen, Spielzeit und Anzahl der Lachfalten festlegen zu müssen.

Wie wäre es, Herr Dino?

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

@ggaribaldi:
Das nenne ich Sportsgeist; die Wette gilt. Hoffentlich können wir den Calvados auf eine erfolgreiche VfB-Saison "vernichten". :lol:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Wohl an, die Wette gilt. Du setzt ebenfalls eine entsprechend Flasche Calvados oder ziehst du etwas anderes vor?

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Äppel sind doch gesund, oder? Und so viele Äppe, wie in einer Flasche Calvados drin sind, kann man doch gar nicht essen.

Buddel Calvados!
(Albert Camus)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ok, so sei es :D
Btw: Wer nicht auf Alkohol verzichten möchte und gleichzeitig noch was Gesundes kabbern will, dem sei eine Whiskey Bowle empfohlen. Braburn Äpfel ca. achteln und so ne halbe Stunde in einem standardpreisigen Whiskey einlegen. Klingt komisch, schmeckt super.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Dann die Äpfel wegwerfen und den Whiskey trinken, oder?

Zur Transferpolitik des FC Bayern:
Ich habe nicht gerade den zwingenden Eindruck, dass man da gezielt eine Mannschaft zusammengestellt hat.

Der Eindruck drängt sich schon auf, dass da eher in Namen investiert wurde und zudem (national) gekauft wurde, was man in erster Linie anderen nicht gönnt.

Mal sehen was Hitzfeld (ein Guter) daraus machen kann.
(Albert Camus)

brünettes Luder
VfB-Megafan

Beitrag von brünettes Luder »

ein guter? hast du lack gesoffen? :P :D 8)
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Also wirklich ein gehaltvoller Kommentar, auch argumentativ überzeugend.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich trinke regelmäßig Lack, schnüffele Lösungsmittel und saufe Terpentin.
Und Hitzfeld ist trotdem ein guter Trainer, da sehe ich ganz klar. :?
(Albert Camus)

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Hitzfeld ist durchaus ein guter Trainer . Das sieht man ja auch schließlich an seinen Titeln die er errungen hat . Es ist nur ganz einfach so das man bei Bayern keinen Trainer länger halten kann wenn er ein Jahr keinen Titel geholt hat oder es intern Probleme mit dem Trainer gibt ...Rehhagel war ja auch ein guter Trainer bzw ist es immernoch , aber manche Trainer scheitern halt auch am Umfeld

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Hitzfeld hatte aber auch immer Mannschaften mit denen man schon zumindest um die Meisterschaft mitspielen sollte. Zudem gab es überall genug Kohle den Kader noch weiter aufzurüsten. Nichtsdestotrotz hat er natürlich das Optimale rausgeholt.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

JanW hat geschrieben:Hitzfeld ist durchaus ein guter Trainer . Das sieht man ja auch schließlich an seinen Titeln die er errungen hat . Es ist nur ganz einfach so das man bei Bayern keinen Trainer länger halten kann wenn er ein Jahr keinen Titel geholt hat oder es intern Probleme mit dem Trainer gibt ...Rehhagel war ja auch ein guter Trainer bzw ist es immernoch , aber manche Trainer scheitern halt auch am Umfeld
Um es mal neutraler und genau so wenig falsch umzuformlieren:

Es ist nur ganz einfach so das man bei einem Bundesligverein keinen Trainer länger halten kann wenn er ein Jahr die gesteckten Ziele nicht hat oder es intern Probleme mit dem Trainer gibt.

;) Verstehste?

Hier noch ein Link zum Klose-Wechsel, der Herr Born äußert sich recht glaubwürdig:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1390268.html

Antworten