Aufstiegsspiele der A-Jugend gegen den FC Magdeburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben: warst du wieder der grund für die vielen "erleichterungspausen"? :wink:
Nein. Ich konnte gar nicht gegen die Pausen antrinken. Das finde ich aber auch nicht so schlimm, dass ich mich jetzt darüber aufregen müsste.
ich finde das nicht fair, dass man dich so unter leistungszwang gesetzt hat!
hier werde ich eine initiative gründen, die sich um dein wohl sorgt! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Hauptsache das Catering hat funktioniert!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Block-B
VfB-Fan
Beitrag von Block-B »

Ich weiß eigentlich garnicht wo hier die Probleme liegen, wir waren Pünklich am Stadion und auch wieder pünklich zurück, keiner hat was verpasst oder täusche ich mich da?

Natürlich sind diese ständigen pinkelpausen nervig, aber so ist das nunmal. Das ist Fussball bzw. Auswärtsfahrten. Und wem das nicht passt, der kann ja mit dem Autofahren .

Ich fande, es war ein netter Sonntags Ausflug. Könnte man öffters machen .
Nur der VfB & HSV !!

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Das gleiche finde ich auch es ist eine Busfahrt nach MD wo liegt das Problem :? wir waren rechzeitig im Stadion und ansonsten auch wieder pünktlich zuhause 8) also die fahrt nach MD hat mir richtig Spaß gemacht .........bis auf das Ergebnis :x
Forza VfB !

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Block-B hat geschrieben:Natürlich sind diese ständigen pinkelpausen nervig, aber so ist das nunmal.
Vollkommen richtig!
Block-B hat geschrieben:Das ist Fussball bzw. Auswärtsfahrten.
So sieht das nämlich aus!
Block-B hat geschrieben:Und wem das nicht passt, der kann ja mit dem Autofahren .
Dazu sei allerdings angemerkt, dass es auf Auswärtsfahrten mit dem Pkw zu weitaus heftigeren Exzessen kommen kann als wie in diesem Thread beschrieben. Da würden sich so einige Jungspunde und Möchtegern-Moralapostel aber gewaltig umgucken. Dazu noch gepflegt gute Musik und nette Leute um einen herum. Allemal adäquat. Ich weiß das aus gelebter Erfahrung. Und damit reicht es dann hoffentlich auch. Ist doch völlig „Lachs“ wie man womit wohin fährt...

Hat jemand 'ne Ahnung, wann die Sommerpause endet? :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Madame_Butterfly
VfB-Megafan

Beitrag von Madame_Butterfly »

James hat geschrieben: Hat jemand 'ne Ahnung, wann die Sommerpause endet? :wink:
Hoffentlich bald....!!!!!!!!!!!! :wink:

Soccer_Scientist

James hat geschrieben: Dazu sei allerdings angemerkt, dass es auf Auswärtsfahrten mit dem Pkw zu weitaus heftigeren Exzessen kommen kann als wie in diesem Thread beschrieben.
Hahaha!! Weißt Du noch, wie ich meine Dose Bier in die Vordersitze von Herrn Ewigfans Firmenwagen gegossen habe? Das sollten wir unbedingt mal wiederholen.

James

Beitrag von James »

Alter, ey! Was haben wir damals gelacht. Alleine die Vorstellung, dass er das seinem Chef erklären mußte. Da steigen mir schon wieder spontan die Tränen in die Augen. Und das entsetzte Gesicht, dass er darob gemacht hat. Einfach herrlich. Prust... :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist

James hat geschrieben:Alter, ey! Was haben wir damals gelacht. Alleine die Vorstellung, dass er das seinem Chef erklären mußte. Da steigen mir schon wieder spontan die Tränen in die Augen. Und das entsetzte Gesicht, dass er darob gemacht hat. Einfach herrlich. Prust... :wink:
Die darauffolgende Pinkelpause hat ihm dann den Rest gegeben.

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

Ich hab euch alle lieb :lol:

James

Beitrag von James »

Ach ich weiß es noch, als wenn es gestern gewesen wäre. Der verdutzte Ausdruck in seinem Gesicht, als er, nach Altvätersitte, mit seiner Rolex die Zeit gestoppt hat, die Du brauchtest, um vernünftig „abzuschlagen“. Herrlich. Einfach nicht zu toppen. Er hat die ganze Fahrt über nur noch vor Entsetzen und Ehrfurcht geschwiegen... :wink:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

mir reicht es wenn ein mitfahrer meint während der fahrt auf der autobahn die tür aufzureißen und rauskotzen zu müssen ;) ja die autofahrten können es in sich haben^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

[quote="James")
Dazu sei allerdings angemerkt, dass es auf Auswärtsfahrten mit dem Pkw zu weitaus heftigeren Exzessen kommen kann als wie in diesem Thread beschrieben. Da würden sich so einige Jungspunde und Möchtegern-Moralapostel aber gewaltig umgucken. Dazu noch gepflegt gute Musik und nette Leute um einen herum. Allemal adäquat. Ich weiß das aus gelebter Erfahrung. Und damit reicht es dann hoffentlich auch. Ist doch völlig „Lachs“ wie man womit wohin fährt...

Hat jemand 'ne Ahnung, wann die Sommerpause endet? :wink:[/quote]

oh ja!!!
ich kann mich da an einen monumentalpinkler im tiefen emsland erinnern!
und thema sommerpause!
die ist so gut, da sucht jeder private fernsehkanal nach ähnlichen formaten ( sagt man heute so).
ewig währt am längsten!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
James hat geschrieben: Dazu sei allerdings angemerkt, dass es auf Auswärtsfahrten mit dem Pkw zu weitaus heftigeren Exzessen kommen kann als wie in diesem Thread beschrieben.
Hahaha!! Weißt Du noch, wie ich meine Dose Bier in die Vordersitze von Herrn Ewigfans Firmenwagen gegossen habe? Das sollten wir unbedingt mal wiederholen.
wenn ich mich recht erinnere, habe ich am montag schlicht und einfach das auto getauscht, ohne irgendeinen kommentar zum zustand des abzugebenden vehikels abzugeben. :shock:
ewig währt am längsten!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

James hat geschrieben: Hat jemand 'ne Ahnung, wann die Sommerpause endet? :wink:
Hat die schon angefangen?

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Im Magdeburger Forum gefunden
Bremer schrieb am So, 24 Juni 2007 15:54

auf der Oldenburger Seite schreiben ja einige, Magdeburg hat nachher brutal gespielt ??? Weiter, dass der Club nicht toll war, wenn Oldenburg nen guten Tag erwischt hätte, hätten die unsere klar geschlagen !
Haben die ein anderes Spiel gesehen ???

BWG aus Bremen

Auf der Tribüne standen/saßen auch nen paar Oldenburger.
Einfach nur schlechte Verlierer und unfaire Sprüche. Aber sie haben von uns gut Kontra bekommen
Auch die eine Situation kurz vor Schluss, als nach Oldenburger Sicht unser Spieler abseits gewesen sein sollte sorgte für Erheiterung. Es war passives Abseits, aber sowas scheint man in der Pampa Deutschlands nicht zu kennen.
Jedenfalls gingen einige Oldenburger eher, nachdem sie unseren Frozzeleien nix entgegenzusetzen hatten
Also auch verbal unterlegen
Insgesamt ein sehr verdienter Sieg und ein Klasse Spiel.
Besonders beeindruckt war ich, von den Ecken und Flanken, da hat eigentlich alles gepasst. Und kein Ball wurde verloren gegeben. Es hat einfach nur Spass gemacht diese Mannschaft Fußball leben zu sehen...
Glückwusch zum Aufstieg Jungs und viel Spass...

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

der glückwunsch auch von mir zum magdeburger aufstieg!
aber das gesülze vom bremer ist schon eine nummer für sich!
exilrusse in bremen, der sich mit schutzgelderpressung sein täglich bortsch verdient?
technisch waren unsere jungs schon im hinspiel deutlich überlegen, körperlich war m´burg im vorteil!
sei ihnen der aufstieg gegönnt, wenn ihr solche fans wie den bremer habt, schickt sie nach hause und spielt ohne sie!
ewig währt am längsten!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Es ging ja wohl nicht um passives oder aktives Abseits, sondern darum, dass der Torschütze nach Verletzungspause ohne Anmeldung reingekommen ist (entnehme ich dem Spielbericht).

Lasst sie halt reden.

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Weiß jemand von euch eigentlich die offizielle Zuschauerzahl ? hab nur sowas um die 1000 gefunden , sah für mich nach mehr aus

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

irgendwo meine ich was von 1.400 gelesen zu haben... würd ich auch tippen
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten