Aufstiegsspiele der A-Jugend gegen den FC Magdeburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Overath
VfB-Megafan

Beitrag von Overath »

Mars schrieb:
So, wieder zuhause. Das 3:0 war leider der Todesstoß, in der Phase von der Halbzeit bis zu dem Tor hat VfB wieder so einen Druck aufgebaut wie beim Hinspiel, da wären zwei Tore noch möglich gewesen. Und ganz kurz vor dem 3:0 dann auch die größte Chance als einer der Baals durch war, aber entweder selber schießen oder zu seinem Bruder in der Mitte hätte passen müssen. Es wurde dann so ein Mittelding und die Chance war vorbei. Quasi im Gegenzug dann die Entscheidung.
Aber Magdeburg war auch clever, heute hatten sie es verdient. Im Hinspiel nicht.

Ich hoffe, die Baals sind nicht zu schwer verletzt, das eine Foul war wirklich absolut unnötig und übel. Da war eh schon alles entschieden.

Sehe ich ähnlich
Für meinen Geschmack wurde der Ball viel zu lange gehalten
es hätte eher abgespielt werden müssen.
Ein paarmal über die Flügel war ganz gut aber zuwenig
Magdeburg war auch nicht die Supermannschaft hat aber
3 Tore erzielt und gewonnen.Das erste Tor kam auch aus heiteren
Himmel weil alle dachten die Flanke geht ins aus.
Der VfB hätte aber auch Tore erzielen können sind aber
oft am Magdeburger Keeper(Starke Leistung) gescheitert.

Naja nächste Saison sieht wieder alles anders aus
Bis dan: WIR SCHAFFEN DAS
VINCIT OMNIA INDUSTRIA

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

MarS hat geschrieben:Ich hoffe, die Baals sind nicht zu schwer verletzt, das eine Foul war wirklich absolut unnötig und übel. Da war eh schon alles entschieden.
Das hoffe ich auch... wie man bei einer 3:0-Führung einen Spieler noch so brutal von den Beinen holen kann :roll: hoffe die beiden sind schnell wieder auf den Beinen...

Overath hat geschrieben: Das erste Tor kam auch aus heiteren
Himmel weil alle dachten die Flanke geht ins aus.
Blöd dass das vor allem unser Torwart dachte. Aber gut... sowas passiert!

Block-B
VfB-Fan
Beitrag von Block-B »

Naja, leider hat es nicht sollen sein.

Ich sage mal so die ersten beiden Tore gehen auf Eddy seine kappe, beim ersten Ball unterschätzt und beim seite wusste er nicht was er machen soll, entweder raus aus dem Kasten oder drinne bleiben. Macht alles nichts Jungs. Kopf hoch. Nächste Saison angreifen ;).

Schöne Grüße nach Osnabrück ;) *Insider* :P
Nur der VfB & HSV !!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Obwohl ich mich heute morgen leidlich motiviert auf den Weg gemacht hab, war es insgesamt doch eine (etwas zu lange) schöne Fahrt und ein ansehnliches Spiel. Sowohl auf dem Platz als auch im Gästeblock haben die Oldenburger mMn einen guten Eindruck hinterlassen.

Nur kurz vor dem Einsteigen in die Busse müssen sich natürlich noch ein paar Hohlköpfe mit den Magdeburgern und der Polizei anlegen. Solche Scheiße auf zwei Beinen will ich beim VfB nicht wieder sehen. Mit dem Thema bin ich noch nicht durch.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Block-B
VfB-Fan
Beitrag von Block-B »

Wie gut das ich noch im Stadion war und nichts mitbekommen habe.

Was mich tierisch angep.......hat, das wir alle 24,7 KM eine Pause machen mussten und dann noch die Rundreise durch Peine. Ich dachte ich wäre auf einer Butterfahrt gewesen. Doll is nicht gewesen.......
Nur der VfB & HSV !!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

würde mich freuen, wenn du gesichter und namen identifizieren kannst,
wäre schön, wenn wir solche spacken weiter isolieren können.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Schade das es nicht geklappt hat!! Aber nun, leider gibt es bei Relegationsspielen immer einen unglücklichen Verlierer. Kopf hoch und nächstes Jahr an die geile Saison anknüpfen. Die Erste hat vorgemacht wie es gemacht wird!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Block-B
VfB-Fan
Beitrag von Block-B »

ewigfan hat geschrieben:würde mich freuen, wenn du gesichter und namen identifizieren kannst,

Naja, nichts gegen Dich, aber Leute die nicht da waren, sollten erstmal lieber den Mund halten, bevor sie solche Aussagen Treffen. Fühl dich nicht angegriffen jetzt, ist nicht Persönlich gemeint.
Nur der VfB & HSV !!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Block-B hat geschrieben:Naja, nichts gegen Dich, aber Leute die nicht da waren, sollten erstmal lieber den Mund halten, bevor sie solche Aussagen Treffen. Fühl dich nicht angegriffen jetzt, ist nicht Persönlich gemeint.
Da du laut eigener Aussage ein paar Postings weiter oben zu dem Zeitpunkt noch im Stadion warst, solltest du dich vielleicht auch ein wenig zurücknehmen. Aber du urteilst ja auch gern vorschnell über Ereignisse denen du nicht beigewohnt hast. Ist so gemeint, wie es geschrieben steht.

Und zu allem anderen äußere ich mich wenn der Sprit aus der Blutbahn ist. Genug Zeit zum Nachdenken war ja auf der Rückfahrt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich habe euch gerade auf der Autobahn gesehen. :wink:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

schade jungs...wäre ein schöner abschluss gewesen! Nächste Saison seid ihr dann dran mit dem Aufstieg...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

Ich bin jetzt auch mit dem Fahrrad wieder zu Hause. War im großen und ganzen eine recht nette Fahrt. Ausser das die Busfahrer irgendwie keinen Plan hatten. Hat man gesagt, Rastplatz mit Toilette sind sie entweder einen ohne angefahren, oder eine Raststätte. Wobei das bei denen dann immer länger gedauert hat als not tut. Ausserdem hat bei der Hinfahrt der Bus 1 genervt. Man, macht euch nen Knoten in den... :lol:
Zu dem Vorfall nach dem Spiel vor den Bussen muss ich sagen, das die Situation eigentlich schnell im Griff war. Sind aber leider immer die selben Spacken, die sich das Hirn wegsaufen (ach ne, die haben ja kein Hirn mehr)
Ausserdem ein paar pöbelnde Rentner vor der Fahrt...
Zum Spiel: einfach schade, die Jungs haben sich heute ein wenig unter Wert verkauft. So klar, wie es das Ergebnis sagt, war es nicht. Und wer so noch reingeht und Verletzungen riskiert, wenn man 3:0 führt ist für mich geisteskrank. :evil:

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Schade! Glückwunsch nach Magdeburg!

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

ewigfan hat geschrieben:würde mich freuen, wenn du gesichter und namen identifizieren kannst,
ich geh mal davon aus das das passiert .
is schon beschissen gewesen wie die magdeburger provoziert haben und dann ist halt einer ausgetickt und die magdeburger haben sich halt nicht zweimal bitten lassen , aber is ja eigentlich auch nix schlimmeres passiert ...

Stimmung bei uns fand ich gerade in der 1. Halbzeit bis zum 2.tor ganz gut , dannach verständlicherweise schwächer aber trotzdem noch lauter als die Magdeburger in Halbzeit 1 , wo diese gar nicht zu hören waren .

Das Spiel fand ich selber nicht so der bringer , man hätte es durchaus mal aus der 2.Reihe probieren sollen . Magdeburg hat verdient gewonnen,und clever gekontert .. hätte auch höher ausfallen können die niederlage ...
nunja dann halt nächstes jahr mit einem interessanten derby gegen meppen

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Critter hat geschrieben:Ich bin jetzt auch mit dem Fahrrad wieder zu Hause. War im großen und ganzen eine recht nette Fahrt. Ausser das die Busfahrer irgendwie keinen Plan hatten. Hat man gesagt, Rastplatz mit Toilette sind sie entweder einen ohne angefahren, oder eine Raststätte. Wobei das bei denen dann immer länger gedauert hat als not tut. Ausserdem hat bei der Hinfahrt der Bus 1 genervt. Man, macht euch nen Knoten in den... :lol:
Zu dem Vorfall nach dem Spiel vor den Bussen muss ich sagen, das die Situation eigentlich schnell im Griff war. Sind aber leider immer die selben Spacken, die sich das Hirn wegsaufen (ach ne, die haben ja kein Hirn mehr)
Ausserdem ein paar pöbelnde Rentner vor der Fahrt...
Zum Spiel: einfach schade, die Jungs haben sich heute ein wenig unter Wert verkauft. So klar, wie es das Ergebnis sagt, war es nicht. Und wer so noch reingeht und Verletzungen riskiert, wenn man 3:0 führt ist für mich geisteskrank. :evil:
Wieso muss immer so ein wort, für solche sachen Herhalten? Wie du bestimmt weißt ist das eine Krankheit. Ich glaube nicht das der Spieler sie hat. Lasse mich aber, eines besseren belehren.

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

Ich antworte darauf nicht, weil du genau weißt wie es gemeint ist. Ich hab keine Lust auf Grundsatzdiskussionen einzelner Wörter.

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

wenn man in diesem sinne die moralpolizei spielen möchte sollte man auch alle anderen anstößigen wörter wie arschloch und wichser verbieten oder kritisieren.. sowas sind emotionen beim fussball die normal sind ohne das man sich groß darüber gedanken macht . gerade im forum sollte man nicht alles persönlich nehmen bzw auf die goldwage legen. Wir können doch alle vernünftig miteinander reden , sind doch fast alle erwachsene Menschen :!:

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Aber nicht wenn man Minderheiten Diskriminiert.

Und ich kenne keine Krankheit die arschloch oder wichser heißt

Block-B
VfB-Fan
Beitrag von Block-B »

Oooh Mann :roll:
Nur der VfB & HSV !!

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Ol25 hat geschrieben:Aber nicht wenn man Minderheiten Diskriminiert.

Und ich kenne keine Krankheit die arschloch oder wichser heißt
Das mag schon sein , aber man diskriminiert ja damit direkt oder absichtlich nicht solche menschen bzw minderheiten die tatsächslich geisteskrank sind .. wie gesagt kommt das aus der emotion und emotionen gehören zum fussball dazu .. und nun lass uns das thema beenden , sonst gehen die diskussionen wieder von vorne los ;)

Antworten