Aufstiegsspiele der A-Jugend gegen den FC Magdeburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
nur da nun auch die Zeit schwindet, schwindet auch mein Optimismus
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Wahnsinniger
Trotzdem klasse Jungs, Ihr habt eine tolle Saison gespielt...!!!
Man kann mehr als stolz sein...
Forza VfB...
Man kann mehr als stolz sein...

Forza VfB...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Schließe mich dem an: Geile Saison und nicht die Köpfe hängen lassen
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
- Doublefish85
- VfB-Megafan
MD war einfach cleverer. VfB am Anfang wieder zu verhalten. 2. Halbzeit dann aufgedreht und gut Druck gemacht, aber eben auch 100%ige nicht gemacht. MD immer mit Kontern gefährlich. Kary hatte auch nicht seinen besten Tag heute.
Naja, egal.
Geile Saison gespielt, was zu Beginn keiner gedacht hätte. Den Schwung mit in die neue Saison nehmen und wieder angreifen!
Naja, egal.
Geile Saison gespielt, was zu Beginn keiner gedacht hätte. Den Schwung mit in die neue Saison nehmen und wieder angreifen!
respekt vor der a-jugend!
wenn vor der saison einer gesagt hätte, dass sie am 24.6. in magdeburg in der relegation stehen würden, wäre derjenige mild belächelt worden.
war eine super-saison und ich freue mich möglichst viele von euch im herrenbereich wiederzusehen, bzw. im nächsten jahr die a-jugend regionalliga aufzumischen.
danke!!!
wenn vor der saison einer gesagt hätte, dass sie am 24.6. in magdeburg in der relegation stehen würden, wäre derjenige mild belächelt worden.
war eine super-saison und ich freue mich möglichst viele von euch im herrenbereich wiederzusehen, bzw. im nächsten jahr die a-jugend regionalliga aufzumischen.
danke!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Sehr schade, dass die Mannschaft heute nicht ihre beste Leistung abgerufen hat. An einem besseren Tag hätten die hier locker den Aufstieg klar gemacht, aber heute lief nicht viel zusammen und Magdeburg hat gezeigt, wie man Chancen konsequent nutzt.
Aber egal, die Mannschaft hat allen Applaus für diese geile Saison verdient, auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat. Egal Jungs, ihr werdet trotzdem nochmal ganz große!
Aber egal, die Mannschaft hat allen Applaus für diese geile Saison verdient, auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat. Egal Jungs, ihr werdet trotzdem nochmal ganz große!
So, wieder zuhause. Das 3:0 war leider der Todesstoß, in der Phase von der Halbzeit bis zu dem Tor hat VfB wieder so einen Druck aufgebaut wie beim Hinspiel, da wären zwei Tore noch möglich gewesen. Und ganz kurz vor dem 3:0 dann auch die größte Chance als einer der Baals durch war, aber entweder selber schießen oder zu seinem Bruder in der Mitte hätte passen müssen. Es wurde dann so ein Mittelding und die Chance war vorbei. Quasi im Gegenzug dann die Entscheidung.
Aber Magdeburg war auch clever, heute hatten sie es verdient. Im Hinspiel nicht.
Ich hoffe, die Baals sind nicht zu schwer verletzt, das eine Foul war wirklich absolut unnötig und übel. Da war eh schon alles entschieden.
Aber Magdeburg war auch clever, heute hatten sie es verdient. Im Hinspiel nicht.
Ich hoffe, die Baals sind nicht zu schwer verletzt, das eine Foul war wirklich absolut unnötig und übel. Da war eh schon alles entschieden.