Schau gerade, wer online ist... Teil 1
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Re: Schau gerade, wer online ist...
Man muß es nur lang genug in der Sonne stehen lassen

@steiga<br>Ist auch im Commando Forum meistens so, dass ich doppelt aufgeführt bin. Ich habe halt eine gespaltene Persönlichkeit...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
beim commando hab ich auch öfter ne multiple persönlichkeit
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
@ senf<br>Ist auch im Commando Forum meistens so, dass ich doppelt aufgeführt bin.<br>@ revo<br>beim commando hab ich auch öfter ne multiple persönlichkeit <br>na gentlemen - werbung für´s commando forum?<br>auch wenn ich seit n paar tagen regelmäßig gast bin - es gibt nur einen comandante - che `g..
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
wollt eigentlich nur'n post schinden 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
<br>
<br><br>Wow! Dann kanst du ja quasi ander Bier- und an der Bratwurstbude gleichzeitig sein. Nicht schlecht.Ich habe halt eine gespaltene Persönlichkeit...
Hulle 14.05.04 um 15:57 Hulle schaut gerade wer online ist. <br>James 14.05.04 um 15:57 James schaut gerade wer online ist. <br><br>Kuckuck James....<br>

pain is temporary - glory forever
- James
- Chief Technology Evangelist
Kuckuck Hulle 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- James
Das kann ich auch:<br><br>James 14.05.04 um 16:00 James schaut gerade wer online ist.<br>Hulle 14.05.04 um 16:00 Hulle schaut gerade wer online ist.<br><br>(Nicht das wir hier posts schinden wollten...)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Da haben wir uns ja mind. geschlagene 3 Minuten angestiert...<br>Hast Du nichts anderes zu tun?<br><br>Und Postpushing betreibe ich nicht. Habe mich längst damit abgefunden, dass mich Steiga einholt.<br>Aber Steigas Beiträge sind auch besser geworden (in dem Maße, wie meine einsilbig geworden sind, wird der Schelm jetzt denken).
[br](Diese Nachricht wurde am 14.05.04 um 16:40 von Hulle geändert.)

- James
Und Sie, Herr Hulle... Haben Sie denn nichts zu tun? Schließlich haben Sie auch mehrere Minuten investiert um sich diesen Scherz einfallen zu lassen. 

Sach mal James, hast Du heute auch keinen Bock zu arbeiten?<br>Halt durch mein Junge. Morgen werden wir wieder Sinnvolleres verrichten: Junge Menschen an die wundervolle Welt des VfB Oldenburg heranführen und im jungen, duftenden Maigrase sitzend die Kehle mit dem kühlen Nass grüner Flaschen benetzen. Und RAUCHEN, ganz wichtig: RAUCHEN !<br>
- James
Jetzt habe ich definitiv keinen Bock mehr zu arbeiten. Rauchen tut mir zwar schon der Kopf aber ich geselle mich morgen gerne zu dem illustren Kreis der Anwesenden. Ganz besonders gut finde ich die Tatsache, dass ich morgen mit dem Fahrrad kommen werde. Das zeigt den jungen Menschen meinen sportlichen Elan und lenkt sie vielleicht von unseren (am Spielfeldrand gefröhnten) Lastern ein wenig ab. Wenn nicht, dann macht das auch nix...
Bis morgen! Wir sehen uns. Ich freu mich drauf!

"Uwe 17.05.04 um 22:08 Uwe schaut sich gerade das Profil von Uwe an."<br><br>Uwe: ist Dein Spiegel kaputt?:) [br](Diese Nachricht wurde am 17.05.04 um 22:11 von BOG geändert.)
Großer BOG: Ich entschuldige mich vielmals für diese Klickerei auf mein ureigenes Profil. Nur musst Du mich verstehen: Ich vergesse oft meinen eigenen Namen und in solchen Fällen ist dieser Button die letzte Rettung. Ich hoffe, Du verstehst mich und brätst mich wenn schon dann erst nach dem 28.5.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

oh bog, geist von donnerschwee !!!!!!!!!<br>schlage vor für uns gläubige ( hörige ) einen eigenen sakralen bereich einzurichten, der nicht so oft durch die profaneität des alltags und des schnöden bratfettes gestört wird.<br>
ewig währt am längsten!
Uwe: Ich mache Dir keinen Vorwurf, wenn Du oft Deinen Namen vergisst. Auch ER ist manchmal nicht ganz bei Sinnen, da ER auch in anderen Welten unterwegs ist. Das bringt IHN dann ganz durcheinander. Aber seit ER das berüchtigte Haake-Beck weglässt, ist diese Vergesslichkeit wie weggeblasen.<br>Die Moderatoren dieses Forums rufe ich auf, einen "SMVFBS"-Button einzurichten; sprich: Save my VfB Soul!:D
Oh, ewigfan! Deine Neugierde mag ER insoweit befriedigen, daß der Geist von Donnerschwee ein Anderer ist<br>;)oh bog, geist von donnerschwee !!!!!!!!!..