Aufstiegsspiele der A-Jugend gegen den FC Magdeburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
- James
- Chief Technology Evangelist
Gerade weil wir „nur“ der VfB Oldenburg sind, solltest Du Dich ganz besonders auf unser Kommen freuen. Wenn ich Deine Zeilen richtig deute, gibt es offensichtlich nur richtiges Bier wenn der VfB zu Gast ist. Das mit den Ossi-Clubs verstehe ich nicht. Und was ist Dynamo?BlueBoys07 hat geschrieben:lol? Ihr seit "nur" Vfb Oldenburg und net Dynamo oda ein sonstiger Ossi-Club

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Im Osten ist Fankrieg da hasst sich jeder ,bis auf diejenigen die ne Freundschaft miteinander haben ...Wenn Halle , Sachen Leipzig oder Zwickau (ok mitlerweile nicht mehr) da spielen gibts jedesmal richtig hübsch auf die fresseJames hat geschrieben:Gerade weil wir „nur“ der VfB Oldenburg sind, solltest Du Dich ganz besonders auf unser Kommen freuen. Wenn ich Deine Zeilen richtig deute, gibt es offensichtlich nur richtiges Bier wenn der VfB zu Gast ist. Das mit den Ossi-Clubs verstehe ich nicht. Und was ist Dynamo?BlueBoys07 hat geschrieben:lol? Ihr seit "nur" Vfb Oldenburg und net Dynamo oda ein sonstiger Ossi-Club
achtung dieser text könnte evtl etwas überspitzt dargestellt worden sein
-
- VfB-Neueinsteiger
Es is so.... wenn Beispiel Dynamo,Halle,Erfurt,BFC usw. usw. komm , dann sind schlägerein,pöbel usw. vorbehalten und da gibts dann nur Alcfreies Bier aba der Vfb Oldenburg da wirds sowas nicht geben weil 1. eure Fans sind noch nicht negativ aufgefallen 2. seit ihr kein Ost-Klub also wird da auch sicherlich nix passieren (Man bemerke von eure Seite!!!)
Ole FCM du bist mein Verein wir folgen dir durch Deutschland Europa die ganze Welt!!
Blue Boys ´07 Magdeburg
Blue Boys ´07 Magdeburg
-
- VfB-Neueinsteiger
Nee da passiert schon nix, wir eskalieren nur, wenn wir alkoholfreies Bier vorgesetzt bekommen.BlueBoys07 hat geschrieben:Es is so.... wenn Beispiel Dynamo,Halle,Erfurt,BFC usw. usw. komm , dann sind schlägerein,pöbel usw. vorbehalten und da gibts dann nur Alcfreies Bier aba der Vfb Oldenburg da wirds sowas nicht geben weil 1. eure Fans sind noch nicht negativ aufgefallen 2. seit ihr kein Ost-Klub also wird da auch sicherlich nix passieren (Man bemerke von eure Seite!!!)

-
- VfB-Neueinsteiger
Maddi hat geschrieben:bierkrieg nach magdeburg tragen? ^^

ne wird schon richtiges Bier gebenneo hat geschrieben:Nee da passiert schon nix, wir eskalieren nur, wenn wir alkoholfreies Bier vorgesetzt bekommen.BlueBoys07 hat geschrieben:Es is so.... wenn Beispiel Dynamo,Halle,Erfurt,BFC usw. usw. komm , dann sind schlägerein,pöbel usw. vorbehalten und da gibts dann nur Alcfreies Bier aba der Vfb Oldenburg da wirds sowas nicht geben weil 1. eure Fans sind noch nicht negativ aufgefallen 2. seit ihr kein Ost-Klub also wird da auch sicherlich nix passieren (Man bemerke von eure Seite!!!)

Ole FCM du bist mein Verein wir folgen dir durch Deutschland Europa die ganze Welt!!
Blue Boys ´07 Magdeburg
Blue Boys ´07 Magdeburg
-
- VfB-Neueinsteiger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer