Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
meine ehrliche meinung.grenzland hat geschrieben:ob man es glaubt oder nicht, der gute felix tut es sich wirklich an...
http://www.transfermarkt.de/de/news/162 ... eigen.html
ein f. magath kann nur in so einer umgebung dauerhaft erfolgreich werden.
er ist für mich ein guter trainer und taktiker, der aber in der diplomatie arge schwächen hat!
in wob wird er mädchen und diktator für alles.
die medienszene ist in etwa so vital, wie in whv und der hauptsponsor kann geld drucken, ohne, dass von staats wegen ein verfahren eröffnet wird.
das paar fm und wob passt!
gnade dem deutschen fußball!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://www.kicker.de/fussball/intligen/ ... kel/366397ggaribaldi hat geschrieben:Na sowas:
Vor ca. ner Stunde stand beim Kickär als Top- und Titelschlagzeile, dass Hargreaves weg sei. Aber jetzt, da steht da nix mehr von, der ganze Artikel ist gelöscht
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
Dazu Herr Klose:Soccer_Scientist hat geschrieben: Wo die im Kaminzimmer sitzen und darüber beratschlagen, ob man sich nun in Stuttgart oder in Berlin von den Fans verabschiedet. Achte mal darauf, was Frings vorher gesagt hat und wie schnell er dann seine Meinung ändert.
http://www.nwzonline.de/index_sport_art ... 366453&C=1Klose hatte mit Verbalattacken gegen Frings der Diskussion um seine Person selbst noch mehr Brisanz gegeben und den Bremer Konflikt in die Nationalmannschaft getragen. "Wer Torsten kennt, der weiß: Wenn der Wind aus der Richtung kommt, dann äußert er sich so, und wenn er von der anderen Richtung kommt, dann ist es genau das Gegenteil. Das kann sich ja täglich und stündlich ändern", warf der 28-Jährige in einem Interview der "Süddeutschen Zeitung" seinem Kollegen Opportunismus vor.
hier mal einen überblick über die transfers sowie die trainingslager der erstligisten. sehr informativ und interessant wie ich finde, da sonst eh immer nur über ribery, klose und frings und solche schönlingskonsorten gesprochen wird
klick

klick
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
...und nun schnell wieder zurück zu Ribery, Luca Toni und Klose
Aus dem FCB-Newsletter:
"Beide Neu-Bayern beeindruckte auch das intensive Interesse des Rekordmeisters. „Bayern war sehr hartnäckig. Vor allem Rummenigge hat mich überzeugt, dass mich Bayern tatsächlich wollte“, berichtete Toni. „Man hat sich sehr um mich bemüht“, sagte Ribéry. Aber auch Kollegen in der französischen Nationalmannschaft hätten ihn „zu 100 Prozent ermutigt, zu Bayern zu gehen.“
Sagnols Hilfe, Tonis Abenteuer
Ribéry, der künftig das FCB-Trikot mit der Nummer sieben tragen wird, erzählte besonders von Gesprächen mit Willy Sagnol, die ihm geholfen hätten, sich für den FCB zu entscheiden. „Willy hat mir viel Positives über Bayern München berichtet. Er hat mir gesagt, dass Bayern ein seriöser Klub ist mit einem wunderschönen Stadion, sehr guten Spielern und einer positiven fast familiären Stimmung. Das ist wichtig für mich als jungen Menschen, dass ich Unterstützung bekommen kann, wenn ich ins Ausland gehe.“"
Zu Ze Roberto:
"Es war ein kleiner Versprecher, den sich Uli Hoeneß auf der Pressekonferenz am Donnerstag leistete, aber ein viel sagender. Als Neuzugang Nummer sieben stellte der FCB-Manager Franck Ribéry vor. Sieben? Die Medienvertreter rechneten schnell nach: Sosa, Schlaudraff, Altintop, Jansen, Toni, Ribéry - macht sechs Neuzugänge. Die Nachfrage brachte dann Licht ins Dunkel: Hoeneß hatte auch Zé Roberto zu den Transfers gezählt - obwohl der Wechsel des Brasilianers noch nicht 100-prozentig in trockenen Tüchern ist.
„Im Prinzip sind wir uns mit Zé Roberto einig über einen Zwei-Jahres-Vertrag. Es sind noch kleine Probleme zu lösen“, sagte Hoeneß. Diskutiert werde vor allem, ob der 32-jährige Mittelfeldspieler weiter für die brasilianische Nationalmannschaft spielt. „Wir sind der Meinung, es ist nicht gut, wenn ein Spieler, der schon ein bisschen älter ist, fünf sechs Mal im Jahr über den Atlantik fliegt“, meinte Hoeneß."
Der FC Santos ist vorgestern Nacht trotz eines 3-1 im Rückspiel und eines Tores durch Ze aus der Copa Libertadores ausgeschieden.
Die beiden Endspiele finden übrigens nächste und übernächste Woche statt

Aus dem FCB-Newsletter:
"Beide Neu-Bayern beeindruckte auch das intensive Interesse des Rekordmeisters. „Bayern war sehr hartnäckig. Vor allem Rummenigge hat mich überzeugt, dass mich Bayern tatsächlich wollte“, berichtete Toni. „Man hat sich sehr um mich bemüht“, sagte Ribéry. Aber auch Kollegen in der französischen Nationalmannschaft hätten ihn „zu 100 Prozent ermutigt, zu Bayern zu gehen.“
Sagnols Hilfe, Tonis Abenteuer
Ribéry, der künftig das FCB-Trikot mit der Nummer sieben tragen wird, erzählte besonders von Gesprächen mit Willy Sagnol, die ihm geholfen hätten, sich für den FCB zu entscheiden. „Willy hat mir viel Positives über Bayern München berichtet. Er hat mir gesagt, dass Bayern ein seriöser Klub ist mit einem wunderschönen Stadion, sehr guten Spielern und einer positiven fast familiären Stimmung. Das ist wichtig für mich als jungen Menschen, dass ich Unterstützung bekommen kann, wenn ich ins Ausland gehe.“"
Zu Ze Roberto:
"Es war ein kleiner Versprecher, den sich Uli Hoeneß auf der Pressekonferenz am Donnerstag leistete, aber ein viel sagender. Als Neuzugang Nummer sieben stellte der FCB-Manager Franck Ribéry vor. Sieben? Die Medienvertreter rechneten schnell nach: Sosa, Schlaudraff, Altintop, Jansen, Toni, Ribéry - macht sechs Neuzugänge. Die Nachfrage brachte dann Licht ins Dunkel: Hoeneß hatte auch Zé Roberto zu den Transfers gezählt - obwohl der Wechsel des Brasilianers noch nicht 100-prozentig in trockenen Tüchern ist.
„Im Prinzip sind wir uns mit Zé Roberto einig über einen Zwei-Jahres-Vertrag. Es sind noch kleine Probleme zu lösen“, sagte Hoeneß. Diskutiert werde vor allem, ob der 32-jährige Mittelfeldspieler weiter für die brasilianische Nationalmannschaft spielt. „Wir sind der Meinung, es ist nicht gut, wenn ein Spieler, der schon ein bisschen älter ist, fünf sechs Mal im Jahr über den Atlantik fliegt“, meinte Hoeneß."
Der FC Santos ist vorgestern Nacht trotz eines 3-1 im Rückspiel und eines Tores durch Ze aus der Copa Libertadores ausgeschieden.
Die beiden Endspiele finden übrigens nächste und übernächste Woche statt
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Guck mal einer an, der R.Kovac ist wieder in GER...
http://kicker.de/fussball/bundesliga/st ... el/367016/
http://kicker.de/fussball/bundesliga/st ... el/367016/
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
VfB und Hertha...peinlich, peinlich. DfBhttp://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesli ... 26340.html