Videos online!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren:
Alle Videos aus den 80ern und 90ern sammeln und dann husch husch auf DVD gebrannt und mir in den Postkasten geworfen!!!
Nicht, dass sich die Idee mal wieder im Sand verläuft!!!
Alle Videos aus den 80ern und 90ern sammeln und dann husch husch auf DVD gebrannt und mir in den Postkasten geworfen!!!

Nicht, dass sich die Idee mal wieder im Sand verläuft!!!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Das ist Lembasbrot!!!say hat geschrieben:OT:
Ein abgepacktes Brot von Aldi hätte es aber auch getan!Ich kauf mir jetzt nen Lembasbrot!

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Re: You tube Video
Andrew W.K. - We want Fun1887MiG hat geschrieben:...Musikwünsche, die aus der Oldenburger Fanszene heraus existieren, könnte ich noch einfliessen lassen. Natürlich nicht alle, aber noch ist nichts fertig...
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
5 Videos vom Testspiel gg. den TuS Bloherfelde online
http://monte1981.de.tl/Videos.htm
Nach unten scollen bis zur Saison 2007/2008
http://monte1981.de.tl/Videos.htm
Nach unten scollen bis zur Saison 2007/2008
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
mein projekt braucht noch eine weile wegen verschiedener probleme. wie es mit dem anderen video aussieht, weiß ich nicht.Schnemo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Saisonvideo 2006/2007??? So langsam steigt das Verlangen ins Unermessliche![]()
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- brünettes Luder
- VfB-Megafan