2007/2008

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

HAJ
VfB-Fan

Beitrag von HAJ »

ggaribaldi hat geschrieben:Tata :D :

Aus dem VfB Newsletter:

Mit David van der Leij, Arkadius Woycik und Marco Elia haben drei weitere Stammspieler ihren Vertrag um ein Jahr verlängert. Außerdem werden auch die talentierten A-Jugendlichen Mohammed Ali (1 Jahr) und Leutrim Berisha (2 Jahre) beim VfB Oldenburg bleiben.

ich lese hier immer wieder was von einem VfB Newsletter. Ich melde mich immer wieder mit verschiedenen Mailadressen an, habe aber noch nie ein Newsletter erhalten. Da stimmt doch etwas nicht. Bin ich der einzige, der diesen Newsletter nicht erhält? :? :? :?
Wer ist denn dafür zuständig? Wo kann ich mich beschweren?? :wink:
EINMAL VfB, IMMER VfB

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Keine Ahnung also ich bekomm eins :wink:
Forza VfB !

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

HAJ hat geschrieben: Wer ist denn dafür zuständig? Wo kann ich mich beschweren?? :wink:
Schick mir mal deine Mailadresse, an die der Newsletter soll, an info@vfb-oldenburg.de

Ich schau dann morgen mal rein.

HAJ
VfB-Fan

Beitrag von HAJ »

Sandra hat geschrieben:
HAJ hat geschrieben: Wer ist denn dafür zuständig? Wo kann ich mich beschweren?? :wink:
Schick mir mal deine Mailadresse, an die der Newsletter soll, an info@vfb-oldenburg.de

Ich schau dann morgen mal rein.
@Sandra
Mail ist raus und "zur Belohnung" habe ich dir noch 7 Fotos vom Lingen Spiel mitgeschickt :wink:
Zuletzt geändert von HAJ am 14.06.2007 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
EINMAL VfB, IMMER VfB

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Du hast mir doch gerade eine PN geschickt!?

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Laut VfB-Thread in der Fußballecke soll dieser Artikel über den VfB heute im Kicker gestanden haben!
Endlich ist der VfB Oldenburg wieder Oberliga, das war wirklich 'ne wahnsinns Fete. Doch jetzt müssen wir richtig Gas geben. Da muß sich auch die Vereinspolitik ändern. Das Prinzip: 'Geld nur bei Erfolg' wird keine wirklich guten Oberliga- und Regionalligaspieler anlocken, die uns weiterhelfen können. Wie in der Oberliga aufgerüstet wird (z.B. Etat von Holstein Kiel) hat kaum noch etwas mit Amateur-Fußball zu tun. Doch in dieses Spiel muß auch der VfB Oldenburg einsteigen, will er unter die ersten fünf kommen. Zwar nicht so absolut maßlos wie Holstein Kiel, aber es muß sich schon etwas mehr tun. Es geht um die Existenz von Vereinen wie Eintracht Nordhorn, BV Cloppenburg, SV Meppen, SV Wilhelmshaven, Altona 93, Holstein Kiel, ... . Das wird richtig hart und letztendlich könnten die Vereine mit den finanziell größten Investionen uns anderen ganz schnell das Wasser abgraben. Mit Wettbewerb hat das auch nicht mehr viel zu tun, es geht um die Existenz und da werden sich auch einige Vereine mehr als übernehmen. Aber Regionalliga oder zurück in die 5.Liga lässt so ziemlich jeden Verein viel investieren und auf den Erfolg hoffen. Überraschungen/Wunder gibt es immer wieder, die werden diese Saison in der Oberliga aber wohl weniger vorkommen. Der VfB Oldenburg könnte eine sein, aber dazu müssen sie wohl oder über über ihren eigenen Schatten springen und etwas riskieren. Unsere Mannschaft ist fast Oberliga reif und fast zu einem Durchmarsch fähig, aber eben nur fast, es muß nachgelegt werden. Wir brauchen gestandene Ex-Profis oder Regionalligaspieler die uns weiter nach vorne bringen. Talente hat der VfB genug, es fehlt an alten und erfahrenen guten Spielern. Nach der Aufstiegsparty, bei diesen Fans und auch der Mannschaft wäre die Rückkehr in die fünfte Liga ein Inferno - unsrere Leistungsträger können wir nur halten wenn wir unter die ersten 5 kommen.
Möchte mal wissen, wer diesen Humbuk gesagt hat!
Klar brauchen wir Verstärkungen, aber wer sich in der Oberliga nicht leistungsorientiert bezahlen lassen will, der kann mir gestohlen bleiben!
Ich geh mit echten Fans in einem Jahr lieber in die 5.Liga, als mit anzuschauen, wie unser Verein wieder Russisches Roulett spielt!
Nie wieder Insolvenz :!:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Ich hab den Artikel im Kicker nur überflogen, kann mich an diesen Wortlaut aber nicht erinnern.

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Nichts deutet darauf hin, dass das der Kicker-Artikel ist. Ich denke, dass das die Meinung des Benutzers ist. Bei Kicker-online ist der Artikel nicht zu finden. Abwarten.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Stimmt!!!
Hab mich total versemmelt :oops:
Der Eintrag davor hat mich in die Irre geführt! Sorry.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Das ist nicht der Kicker Artikel!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Der Artikel ist doch realistisch. Ich denke aber auch das man auch mit einem leistungsbezogenen Vertrag gute Spieler an Land holen kann, denn besser ein leistungsbezogener Vertrag und man bekommt pünktlich Geld, als ein hochdotierter Vertrag wo man teils Monate auf das Geld warten muss.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

vom vfb newsletter:
Dauerkartenverkauf für die Saison 2007/2008
Der VfB Oldenburg startet ab sofort mit dem Dauerkartenverkauf für die kommende
Saison in der Oberliga Nord.
Wer sich für eine Dauerkarte entscheidet, kann in der kommenden Saison 17
Heimspiele besuchen, zahlt aber nur für 14 Heimspiele. Die Preise werden für die
Einzelkarten nicht erhöht, somit erhöht sich der Preis für die Dauerkarten nur der
Anzahl der Heimspiele entsprechend.
Die Preise staffeln sich im Einzelnen wie folgt:
Sitzplatz 140,-€
Sitzplatz ermäßigt 98,-€
Sitzplatz Kind 42,-€
Stehplatz 84,-€
Stehplatz ermäßigt 56,-€
Stehplatz Kind 28,-€
Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Rentner und Menschen
mit Beeinträchtigung bei Vorlage des entsprechenden Ausweises.
Die Preise für Kinder gelten von 6-12 Jahre. Kinder bis 6 Jahre zahlen keinen Eintritt
zu den Heimspielen.
Als kleine Aufmerksamkeit erhält jeder Käufer einer Sitzplatz-Dauerkarte ein VfBSitzkissen
und jeder Käufer einer Stehplatz-Dauerkarte eine standhafte
Überraschung.
Wichtiger Hinweis: Alle Dauerkarteninhaber haben bis zum 30.06.07 die Möglichkeit
ihren Platz zu reservieren, den sie in der letzten Saison hatten. Ab 01.07.07 gehen
die Plätze in den freien Verkauf.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Feuerlein: Nicht Newsletter, sondern Pressemitteilung.

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Ich glaub ich werd mir dieses Jahr mal ne Dauerkarte zulegen .. Hatte bisher ein einziges mal eine und das vor genau 10 Jahren eine . Damsls noch Sitzplatz mit meinem Opa ;)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Reicht für die Bestellung einer Dauerkarte eine Email an die Geschäftsstelle?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Auch diese Saison werde ich mir eine Dauerkarte zulegen...!
84 Euro sind absolut okay für die Gegner und Spiele, auf die Wir uns jetzt schon freuen können... :wink:
Und es ist einfach nur traumhaft, nicht stundenlang vor dieser "Kassenbude" anstehen zu müssen... :P
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Fans über 40 sollten sich aber lieber eine Sitzplatzkarte kaufen..... :D
Bolzplatzszene seit 1987

Jason
VfB-Megafan

Beitrag von Jason »

Wenn ich nich im Schüleraustausch wär, wodurch ich die meisten Spiele verpasse, würd ich mir Gedanken über eine Dauerkarte machen.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

REINER hat geschrieben:Fans über 40 sollten sich aber lieber eine Sitzplatzkarte kaufen..... :D
Dann habe ich ja noch Zeit...! Ich werde diesen "Tip", aber gerne weiter geben... :P
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

was muss ich vorlegen damit ich "ermäßigt"bin? ich bin nämlich arbeitslos ...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Antworten