Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
W O R DUwe hat geschrieben: Ja genau mukkelig war es, so wie auch damals im Hannenfaß. Solche Läden findet man heute viel zu wenig. Stattdessen wird alles zu Cocktailschuppen umgebaut. Die letzten Bastionen sind Ama, Strohhalm und Charley´s.
Auf die Bilder freu ich mich schonOlDigitalEye hat geschrieben:Da ich in nächster Zeit sicher auch noch einen Schwung alte sunup s Bilder hochladen werde, sag ich lieber gleich, dass der Begriff Schönheit auf den Laden nicht immer und überall passte! Aber mukkelig war s, gell.
Und im Ergebnis lohnt bei beiden das Anstehen nicht wirklich ...OlDigitalEye hat geschrieben:
Auja Auja einen an Janßen hab ich noch....ich mußte heute morgen zum Arbeitsamt....und siehe da, hätte ich meine Kamera mitgehabt, ich hätte beweisen können, da ist der auch dabei......die gleichen Schlangen, wie bei seinen Buden!!
Ja...war eine ARG(e) trockene Veranstaltung!Dino hat geschrieben:
Und im Ergebnis lohnt bei beiden das Anstehen nicht wirklich ...
.....also ich hab ja noch ein paar Wochen Zeit dazu, aber ich fang mal vorsichtig an....unbreakables ol - olli - hat geschrieben:und ganz generell... herr altes, digitales auge. wenn du es schaffen solltest bis zum ersten pflichtspiel der nächsten saison 5 spielernamen auswendig zu lernen, bekommst du ein bier von mir!![]()