Und nun aber Husch back to topic: wenn die Termine halbwegs machbar sind, will ich die Relegationsspiele auf jeden Fall sehen.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hach, die Info habe ich gesucht...! Super Termin, im MWS wäre echt Klasse...Sandra hat geschrieben:Mein Stand:
17.06.07 16 Uhr wahrscheinlichim MWS (muss noch abgeklärt werden)
stimmt. in magdeburg sollten die spieler keinen döner auf der bank essen. ich dachte ich gucke heute nicht richtig ale wärend des spiels ein spieler mit ner tüte voll döner richtung bank gingFeuerlein hat geschrieben:war vor allem in der 2. halbzeit nur nen ruhiges trainigsspiel unserer blau-weißen jungs. hätten auch 1 - 10 tore mehr sein können (teilsmüssen...). aber gut. magdeburg is ein anderes kaliber
aber war ne witzige fahrt, schönes wetter und gerade noch legga essen im franziskaner. herrlich
Hach, was ist daran jetzt schlimm sich einen ordentlichen Döner während des Spiel zu genehmigen...???brünettes Luder hat geschrieben: stimmt. in magdeburg sollten die spieler keinen döner auf der bank essen. ich dachte ich gucke heute nicht richtig ale wärend des spiels ein spieler mit ner tüte voll döner richtung bank ging
Nee, Nee mein Bester ich kenne die User/in "Brünettes Luder" und habe mir nur einen kleinen Scherz erlaubt...Maddi hat geschrieben:friese mein schatz, hast du etwa wieder das abschlussbier ausgedehnt?
Hast wohl wieder deinen karateanzug angezogen und karate kid geguckt. und jetzt fühlst du dich wieder stärker als du bist. das kennt man ja nicht anders von dir. das werden wir noch ausrambolenFriese hat geschrieben:Hach, was ist daran jetzt schlimm sich einen ordentlichen Döner während des Spiel zu genehmigen...???brünettes Luder hat geschrieben: stimmt. in magdeburg sollten die spieler keinen döner auf der bank essen. ich dachte ich gucke heute nicht richtig ale wärend des spiels ein spieler mit ner tüte voll döner richtung bank ging
Das wäre ja so, als dürfte man in Wacken kein Loch buddeln...
Oder als dürfte man Nachts kein WOW mehr spielen...!
Verstehst Du worauf ich hinaus will...? Ich auch nicht...