choreo am 2.6.!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
choreo am 2.6.!!!

Beitrag von ewigfan »

sorry, dass ich noch einen neuen thread aufmache!
aber das wollte ich schon gestern (bzw. heute!! nacht schreiben ), habe aber gesagt, dass euphorie und suff die feder nicht lenken sollen!
ich danke jedem einzelnen, der so nett und geil war, sich in diese choreo zu stellen und sie möglich zu machen!
vielen habe ich schon persönlich gedankt, aber vielleicht und sicher habe ich manche vergessen!
wer in der choreo stand, hatte nicht das erhebende gefühl, dass er das feuer von donnerschwee sich neu entzünden sah!
der konnte nicht sehen, wie das giga-geile-transparent hochkam!
die gänshäute der mitwirker wurden wohl durch körperliche arbeit gegenüber dem, was ich empfunden habe, deutlich reduziert!
vielen dank auch an die macher des transparentes und der choreo in toto!!
ihr müßt unheimlich viel eurer zeit dafür verbraten haben.
ich kann euch auch noch sagen , dass z.b. die hammer ( danke, dass ihr da gewesen seid!!! tut mir leid, dass ich einfach emotional nicht dazu in der lage war, mich mehr um euch zu kümmern. ich war erst gegen 22:00 uhr so halbwegs wieder geerdet! riesen respekt vor euch. ihr seid eine geile truppe! glückwunsch zum klassenerhalt. ich würde nichts geiler finden, als irgendwann mal im pflichtspiel einen wechselgesang mit euch zu proben! ) und der bremerhaven-hildesheimer die kiste geil fanden!
ich habe heute mal mir ein bischen i-net recherche eruiert, wieviele vereine auf diesem planeten eine fan-szene haben, die das bringt!
das ergebnis lag bei kleiner 50!
und bevor hier wieder irgendein honk darüber nachdenkt, ob das eine aktion des VfB war?! N E I N ! ! unsere fans können das ohne order!
sie lieben ihren verein!
noch mal : danke an alle die daran mitgewirkt haben!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Stefan89
VfB-Megafan

Beitrag von Stefan89 »

Ich denke, dass kann man einfach so stehen lassen!

Großen Respekt und Danke für dieses einzigartige Feeling, welches richtig gut rüber kam.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Aber hallo! Gut gesprochen, ewiger Fan.
Am Samstag (tatsächlich erst gestern??) war´s ausnahmsweise mal richtig leer hier, ich kam mir bald ein bißchen einsam vor. Leider haben Zeit und Geld nicht für den Trip nach Hause gereicht. Nach dem Spiel kam dann vornehmlich Erleichterung auf. Man tut, was man so tut: Ergebnisse im Tippspiel eintragen, in der Fussballecke einen Oberligathread eröffnen, mal sehen, was in Kiel so geht. Und das soll Aufstieg und Meisterschaft sein? Aus der Ferne leider kein Vergleich zur Feierei im Rahmen der Hühnermeisterschaft.
Heute dann endlich Erlebnisberichte, Bilder und vor allen Dingen Videos. Ich habe so ungefähr jedes hier gepostete Bildmaterial verschlungen und kann euch sagen, auch bei der dritten Wiederholung der zehn verschiedenen Choreoaufnahmen kribbelt es noch wie beim ersten Mal (angucken). :)

Daumen hoch für die Aktion, für allen Einsatz über die Saison hinweg und vielen Dank auch an alle, die die zu weit Auswärtigen mit Infos und Bildern versorgen!

herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beitrag von herrvonbödefeld »

die choreo war genial! ich muss gestehen das ich lange nicht beim vfb war! was sich aber dort in der fanszene getan hat ist unglaublich! wechselgesänge wie sie nicht besser im weserstadion sind, und ne choreo die bundesligareif war!

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Die Choreo war ganz ganz, ganz weit vorne. Echtes Gänsehautfeeling - supergenial. Vielen Dank an alle, die sich derart viel Mühe machen! :P
VfB olé!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Kann man wirklich nicht oft genug sagen. Das war echt ne unglaublich geile Darbietung.
Hätte nicht gedacht dass mir schon vor dem Anpfiff ein wenig schwummrig wird. :)

Auch die Wechselgesänge und La Ola waren erstklassig. Sowas hätte ich selbst bei den erwarteten Zuschauermassen nicht für möglich gehalten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

brünettes Luder
VfB-Megafan

Beitrag von brünettes Luder »

die choreo war der hammer. schade nur das die bengalos so schnell hinter dem rauch verschwunden sind
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

und ich will nich wissen, wie viele leute, die nicht so oft im mws verweilen, nach hause gegangen sind und sich (unabhängig von der gewonnen meisterschaft) sagten "man war das geil heute, nächste saison komme ich garantiert wieder!"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

genau das war mein gedanke feuerlein! lange nicht beim vfb gewesen , jetzt wieder öfter!

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Die Nebelaktion war schon deswegen genial, weil der Wind genau aus der richtigen Richtung kam. Fototechnisch eine geradezu optimale Richtung und da lag ich mit dem zusätzlichen Kauf einer Tribünenkarte goldrichtig. Das Raunen auf der Tribüne ob des fantastischen Anblicks von Farbe und langsam erstickender Gegengerade wollte gar kein Ende nehmen!!! :D :D :D
Dazu die Sonne von hinter der Tribüne und die Tatsache, dass der Wind auch nicht zu stark war.
Sollte mich nicht wundern, wenn der gute alte Geist von Donnerschwee da mal rübergeschaut hat, dass das auch ja alles klappt.
Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie man das nächstes Jahr ein klein wenig würzen kann. Schaut mal rein bei FLICKR!!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

OlDigitalEye hat geschrieben:Die Nebelaktion war schon deswegen genial, weil der Wind genau aus der richtigen Richtung kam. Fototechnisch eine geradezu optimale Richtung und da lag ich mit dem zusätzlichen Kauf einer Tribünenkarte goldrichtig. Das Raunen auf der Tribüne ob des fantastischen Anblicks von Farbe und langsam erstickender Gegengerade wollte gar kein Ende nehmen!!! :D :D :D
Dazu die Sonne von hinter der Tribüne und die Tatsache, dass der Wind auch nicht zu stark war.
Sollte mich nicht wundern, wenn der gute alte Geist von Donnerschwee da mal rübergeschaut hat, dass das auch ja alles klappt.
Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie man das nächstest Jahr ein klein wenig würzen kann. Schaut mal rein bei FLICKR!!
mensch peter, schlafen gehen!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Das Bild hab ich geträumt....weck mich nicht!!!!

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

das bild von der choreo habe ich mir übrigens schön als desktop gezogen! :-) einfach geil!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Sehr geile Choreo!
war richtig klasse!!!!!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Jetzt bin ich doch aufgewacht.....10 Euro her!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Jau. Das war der Wahnsinn. Vielen, vielen Dank an alle die dafür gewerkelt und insbesondere für den Bezug auf Donnerschwee.

Eddi Zoller
VfB-Megafan

Beitrag von Eddi Zoller »

Da lief es mir auch kalt den Rücken runter.
Einfach nur toll wars :D

Antworten