Mülleimer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mülleimer?
Hallo Liebe Leutz^^
Heute beim Spiel gegen Lingen ist mir aufgefallen das wir bei den Stehplätzen garkeine Mülleimer haben.
Das wäre doch echt Gut wenn diese 100€ für die Mülleimer da wären.
Das können wir uns wohl Leisten oder?
Dann liegt auch nicht soviel Müll rum.
Ich hoffe ihr seht das genauso.
Devil
Heute beim Spiel gegen Lingen ist mir aufgefallen das wir bei den Stehplätzen garkeine Mülleimer haben.
Devil
-
- VfB-Megafan
Eigentlich wollte ich ja nix schreiben , ABER , wer mal öfters im Stadion vorbeischaut und nicht nur dann wenn es etwas zu feiern gibt der weiß das bei jedem Heimspiel in dieser Saíson im Stadion überall Mülltüten hingen und diese auch genutzt wurden .. So was glaubt ihr was gewesen wäre wenn heute im Stadion Mülltüten aufgehangen worden wären ? Wären da wirklich alle Pappschalen und Plastikbecher reingeworfen worden ? Das glaubt ihr doch wohl selber nicht !
- Blauer Andy
- VfB-Fan
Re: Mülleimer?
Das Mülleimerthema dürfte bei den Offiziellen ganz oben auf der Liste stehen!Devil hat geschrieben:Hallo Liebe Leutz^^
Devil

Sorry, aber hast du sonst noch weitere Probleme, die du hier besprechen möchtest?

Grün ist keine Option!
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Ich möchte hier mal etwas sagen, dass zum Thema im weitesten Sinne paßt. ich hab ewig lange Gastronomie gemacht und habe im Forum gepostet, dass die ja aufpassen sollen, mit der Menge der Buden bei den zu erwartenden Zuschauern. Ich finde, die Idee mit den Mülleimern durchaus angebracht, auf der Tribüne hab ich tatsächlich auch einen gesucht und nicht gefunden.......aber hat denn einer von euch überhaupt eine Chance gehabt, an Essen und Trinken in einer halbwegs vertretbaren Zeit heranzukommen?????
Ich finde, es ist eine absolute Sauerei, wie der verantworliche Aufsteller damit umgeht. Der ganze Dreck, der in der Imbissbude angeboten wird, ist schon bei 300 Zuschauern auf der Kurve ungeniessbar, weil einfach miserabel zubereitet. Von fehlenden Servietten mal ganz zu schweigen. Und beim showdown waren entschieden zu wenig Buden da. DAS IST KREISLIGA. Ich hab förmlich gedacht, die spinnen doch, als ich beim ersten Blick ins Rund nur eine einzige popelige Bude mehr entdecken konnte...und das bei dem längst bekannten Vorverkauf und beim vorhersehbaren Fussballwetter!
Die Mülleimer sind ein Problem, waren aber heute noch das Kleinste.
Das muss auch mal erlaubt sein, dass man sich so einen Service für die nächste Liga nicht bieten lassen sollte. Nicht nur bei den Schickimickis sollte das funktionieren.
Und das Personal an den Buden war nicht halb so eingespielt, wie eine Altherrenmannschaft! Im Gegensatz zu vielen habe ich nicht den Bock, mir vor dem Spiel Stullen zu schmieren und n Sechserpack in die Hosentasche zu stopfen, damit s nicht zu trocken wird.
DILLETANTEN....nur der Tag für dieses Thema ist sicher etwas unglücklich gewählt, das gebe ich den "Vorrednern" zu! Aber Oberliga ist eben eine Klasse besser.....das sollte für alle gelten!
Ums gleich noch anzufügen...DER GANZE REST DER VERANSTALTUNG WAR EINFACH NUR GRANDIOS!!!!!!
Ich finde, es ist eine absolute Sauerei, wie der verantworliche Aufsteller damit umgeht. Der ganze Dreck, der in der Imbissbude angeboten wird, ist schon bei 300 Zuschauern auf der Kurve ungeniessbar, weil einfach miserabel zubereitet. Von fehlenden Servietten mal ganz zu schweigen. Und beim showdown waren entschieden zu wenig Buden da. DAS IST KREISLIGA. Ich hab förmlich gedacht, die spinnen doch, als ich beim ersten Blick ins Rund nur eine einzige popelige Bude mehr entdecken konnte...und das bei dem längst bekannten Vorverkauf und beim vorhersehbaren Fussballwetter!
Die Mülleimer sind ein Problem, waren aber heute noch das Kleinste.
Das muss auch mal erlaubt sein, dass man sich so einen Service für die nächste Liga nicht bieten lassen sollte. Nicht nur bei den Schickimickis sollte das funktionieren.
Und das Personal an den Buden war nicht halb so eingespielt, wie eine Altherrenmannschaft! Im Gegensatz zu vielen habe ich nicht den Bock, mir vor dem Spiel Stullen zu schmieren und n Sechserpack in die Hosentasche zu stopfen, damit s nicht zu trocken wird.
DILLETANTEN....nur der Tag für dieses Thema ist sicher etwas unglücklich gewählt, das gebe ich den "Vorrednern" zu! Aber Oberliga ist eben eine Klasse besser.....das sollte für alle gelten!
Ums gleich noch anzufügen...DER GANZE REST DER VERANSTALTUNG WAR EINFACH NUR GRANDIOS!!!!!!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Ich dachte zuerst, daß diese blöde Eintrittskarte den Geschmack versaut, schmeckte dann aber doch nach Aufstiegewigfan hat geschrieben:du bist vielleicht ein glückspilz!IG3P hat geschrieben:apropro Mülleimer, hab am Wochenende ne Eintrittskarte geschenkt bekommen: BfS - Werder....und ne Zigarre. Womit hab ich die wohl angezündet?
![]()
wie war die zigarre?

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.