Die 2. Mannschaft Heidkrug Spiel
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Die 2. Mannschaft Heidkrug Spiel
Das ist an frechheit gegenüber den anderen Mannschaften in der liga nicht zu überbieten.Da wird einfach mal so nicht mehr zum spiel in heidkrug angetreten...ich würd mir wünschen,das der Staffelleiter die 2.Mannschaft in der nächsten Saison ganz nach unten in die Kreisklasse verbannt.und die oberen im verein tauchen wieder ab und sonnen sich bestimmt,wenns dann klappt mit dem aufstieg,bei der 1. herren...diese sollten sich mal hinterfragen,das man als verein auch eine verantwortung hat und eine Saison mit Anstand zu ende spielt,auch wenn es um nichts mehr geht...
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Der Verein hat, wie man heute nachlesen konnte, angemessen auf dieses Problem reagiert. Für mich ist mal wieder nur entscheident wer das hier im Forum breit treten mußte.
Auch wollte ich dies nicht mit meinem Posting aktuell halten, darum antworte ich hier auch zuerst. Wichtig ist das der Verein unlängst reagiert hat. Und das wollte ich hier mal glasklar stellen.
Im übrigen ist Oldenburg blau weiss!!
Auch wollte ich dies nicht mit meinem Posting aktuell halten, darum antworte ich hier auch zuerst. Wichtig ist das der Verein unlängst reagiert hat. Und das wollte ich hier mal glasklar stellen.
Im übrigen ist Oldenburg blau weiss!!
Trixer sacht nur Forza VfB!

Im Hunte-Report auf einer der VfB-Sonderseiten. Man hat sich dort unter anderem sehr enttäuscht darüber geäußert, dass dem Trainer drei Tage vorm Heidkrug-Spiel einfällt, dass er in den Urlaub fährt...
Jedenfalls will man mit Andreas Boll an der Spitze aus dem Stiefkind "Zwote" wieder eine vollwertige Mannschaft machen.
Jedenfalls will man mit Andreas Boll an der Spitze aus dem Stiefkind "Zwote" wieder eine vollwertige Mannschaft machen.