Meister Saison 06/07 und damit Aufsteiger -- VFB Oldenburg !

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Spucki
VfB-Fan

Meister Saison 06/07 und damit Aufsteiger -- VFB Oldenburg !

Beitrag von Spucki »

Hi @LL

Komme grad aus dem Stadion und bin froh das ich nichts sagen muss sondern nur texten....bin völlig alle.....

Ich sage nur: WAHNSINN!!

Das kann man ned schreiben ,sondern das muss man selbst im Stadion erlebt haben,die Kulisse,der Wechselgesang,nur Jubel auch wenns mal ned rund lief..HAMMERGEIL!!!!

Einfach nur Party...open END....Ich muss erst mal duschen,bin Klatschnass...wer ned dabei war hat was versäumt,so muss man das wohl sagen....So eine Tribüne hab ich auch in der 2 BL nur selten erlebt..Vielen Dank an alle für diese tolle Stimmung,meine Anreise hat sich gelohnt...

Euer Spucki

PS: Ach ja..4:0 Endstand <---- :roll:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Fein, aber ich bitte darum, dass nun nicht jeder User seinen eigenen Thread aufmacht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Spucki
VfB-Fan

Beitrag von Spucki »

Uwe hat geschrieben:Fein, aber ich bitte darum, dass nun nicht jeder User seinen eigenen Thread aufmacht.
:evil:

War übrigens mein 1 in diesem Forum,hab in der Euphorie nicht drauf geachtet das dieses Thema schon eröffnet worden ist.Aber wie gesagt:wenn es dich so sehr stört lösche ihn einfach wieder...

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Uwe hat geschrieben:Fein, aber ich bitte darum, dass nun nicht jeder User seinen eigenen Thread aufmacht.
Recht hat Uwe, es nervt echt.

:evil:
Regionalliga wir kommen !!!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Spucki: Nun sei nicht gleich so angefasst am Tag des Aufstiegs. Außerdem bin ich kein Admin.

Und es ist doch einfach schön wenn wir nachher einen schön dicken Glückwunschthread mit mehreren Seiten haben oder?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

ich glaube im forum sollte mal ordentlich aufgeräumt werden...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Spucki
VfB-Fan

Beitrag von Spucki »

*g*

Hier ist soviel doppelt und dreifach das dieser Thread nun wirklich nicht auffällt...

Aber wie gesagt,es macht mir nichts aus wenn's gelöscht wird...so ein phöser Fopas von mir...echt,ich bin untröstlich...Nieder mit Spucki

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ach, papperlapapp. Erzähl lieber mal, auf welchem der Fotos du zu sehen bist! Dann kommt diesem Thread doch noch eine gewisse Existenzberechtigung zu.

Blauer Andy
VfB-Fan

Beitrag von Blauer Andy »

Und wenn sich jemand das Recht rausnehmen darf ein oder mehrere Threads aufzumachen, dann wohl unser Spucki! :D
Habe übrigens auch vergebens nach dir Ausschau gehalten, war aber bei der Menschenmenge nicht möglich dich zu erspähen!
Hättest dir mal ein grünes Trikot überziehen sollen, das wäre gleich aufgefallen!
:D
Diese Aktion von dir bleibt mir jedenfalls lange im Gedächnis!
Wünsche dir einen schönen Rückflug und lass die Finger von den Flugbegleiterinnen! :D
Grün ist keine Option!

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Was soll man zu der Party lange schreiben....war einfach peeeerfekt!!
Ich hab auch schon ein sehr schönes Foto von Ol25(war das richtig) entdeckt, der den Riesenbanner vom Winkel und belichtungstechnisch sahnemäßig eingefangen hat. Prima Schuss, Kompliment!!!
Ich habe mit den Finger wundgedrückt und aus den riesigen Datenmengen habe ich mal eine kleine Vorabserie erstellt.
Der Rest wird dann mal sortiert und kommt bis zum Saisonbeginn der Oberliga in schönen keinen Happen auf die Flickr-Fotodatenbank.
Übrigens vielen Dank für das rege Interesse! Nur mal so als Anhaltspunkt, am Freitag vor dem Spiel haben sich zwischen 19.00 und 21.00 Uhr sagenhafte 330 Leute eingeloggt.
DAS WAR SPITZE!!!!!!
ALS BELOHNUNG HIER DIE ERSTEN BILDER VOM SHOWDOWN...VIEL VIEL SPASS.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

GanjaUser hat geschrieben:Ach, papperlapapp. Erzähl lieber mal, auf welchem der Fotos du zu sehen bist! Dann kommt diesem Thread doch noch eine gewisse Existenzberechtigung zu.
wen meinst du
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Auf der Flickr-Foto-Site tobt der Bär...Mann seid Ihr alle schon früh wach....oder kommt Ihr gerade erst nach Hause??????

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Das erste große Fotopacket pumpt sich gerade auf die Flickr-Site......JETZT GEHTS LOOOOOS!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

GipsyPlaya hat geschrieben:
GanjaUser hat geschrieben:Ach, papperlapapp. Erzähl lieber mal, auf welchem der Fotos du zu sehen bist! Dann kommt diesem Thread doch noch eine gewisse Existenzberechtigung zu.
wen meinst du
Na, ergibt sich das nicht aus dem Zusammenhang? Spucki natürlich!

(@Gipsy: Du wirst uns ja schon noch erzählen, auf welchen Bildern du zu sehen bist. ;) Danke jedenfalls für den schnellsten Videoservice an dich!)
Zuletzt geändert von Ganja am 03.06.2007 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

OlDigitalEye
VfB-Megafan

MEHR ALS 400 VON EUCH SIND SCHON ODER NOCH WACH UND SURFEN AUF FLICKR......NACH DER PARTY.....ICH GLAUB S NICHT!!!!!!!

Spucki
VfB-Fan

Beitrag von Spucki »

..welch unqualifizierte blöde Bemerkung..schlaf erst mal Deinen Vollrausch aus bevor Du mich so dumm von der Seite ansabbelst....

vossi
VfB-Neueinsteiger
Beitrag von vossi »

OlDigitalEye hat geschrieben:MEHR ALS 400 VON EUCH SIND SCHON ODER NOCH WACH UND SURFEN AUF FLICKR......NACH DER PARTY.....ICH GLAUB S NICHT!!!!!!!
is ja super das de die möglichkeit anbietest aber jedes 2te posting ovn dir , wenn nicht noch mehr, geht um deine seite... es nervt...

Michi
VfB-Megafan

Beitrag von Michi »

vossi hat geschrieben:is ja super das de die möglichkeit anbietest aber jedes 2te posting ovn dir , wenn nicht noch mehr, geht um deine seite... es nervt...
Naja, wenigstens sind auf der Seite dann auch recht viele Bilder drauf (was die Werbung natürlich nicht rechtfertigt).

Antworten