Mal wieder NWZ
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Mal wieder NWZ
Sicherlich kritisiert jeder die Mannschaft auf seine Weise.<br><br>Aber mir geht das auf den Senkel wie die Herren von der NWZ schreiben.<br>Da macht ein ehemaliger Spieler (Kalkbrenner) seinen Mund auf. Wenn die Gegenspieler mit Ihm JoJo spielen würde, tritt er sie weg.<br>Ich möchte Ihn an sein Spiel gegen H96 im Jahre 81 erinnern. Das war die deprimierste Vorstellung einer VfB Mannschaft (2:7), da hat sogar der Torwart von Hann. vom eigenen 16er bis in die Oldenburger-Hälfte gedribbelt und Torvorlagen gegeben. Wo war er denn da?<br><br>Da redet der Hollmann von Kämpfern in der Mannschaft und nennt den Adams, wenn er nicht verletzt war, hat er nach hinten gespielt und kein Spiel nach vorne eröffnet.<br><br>Aber man kennt es ja nicht anders von den beiden.<br><br>
[br](Diese Nachricht wurde am 31.03.04 um 11:52 von Stoertebecker geändert.)

- Sonataka
- VfB-Megafan
Die NWZ verdient in diesem Forum keinerlei Beachtung!!!
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
Re: Mal wieder NWZ
Ich bin der Meinung, dass die Herrschaften bei der NWZ sogar noch relativ zurückhaltend berichten. Wenn da jemand mit objektiverem Blick säße, wären die Texte nicht nur kleiner, sondern auch eine ganze Ecke böser.
50% stoerte und sonataka<br>50% hueftspeck<br><br>jaja die liebe alte NWZ und baldige vollkommene BILD des Nordwesten

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Das H.H. nen Witz ist, wissen wir doch nicht erst seit heute!!! Aber Kalkbrenner schreibt meiner Meinung nach viel Wahres-auch wenns manchmal etwas übertrieben ist!<br>

also ich will ja nich über frühere leistunge eines k. reden, nur dat wat er zum 96 spiel geschrieben hat war richtig
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
moin leude!<br>hab ja meine meinung zur nwz schon vor einiger zeit kund getan: ein einziger sauhaufen!!!<br>ich kann mich der meinung von sonataka nur anschliessen. die leuten darf man echt nicht beachten, das ist ihrer berichterstattung würdig...

---elf freunde müsst ihr sein--