>10.000 Zuschauer gegen Lingen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Spucki
VfB-Fan

Beitrag von Spucki »

Blauer Andy hat geschrieben:
Onkel Lobo hat geschrieben:Wenn Spuki wirklich, für fast 2000 Euro ,zu Spiel nach Oldenburg kommt,
gehört er zu den besten Fans!! Er sollte mal vorgestellt werden in der Halbzeitpause......also.....wir wollen den verrückten sehen!!!!
Wäre doch mal was??
Darüber könnte Fabian ja mal einen Bericht schreiben! So nach dem Motto;
Fans ohne Grenzen!!! :D
Spuki und vor allem seine Frau müssen ja völlig Schmerzfrei sein! :D
Diese Aktion sollte auch von Vereinsseite gewürdigt werden! Hier könnte ich mir gut zwei Dauerkarten für die nächste OBERLIGA-Saison vorstellen!
Mindestens! :D

Zu viel der Ehre,aber Danke...

fussball-novize
VfB-Superfan

Gibt es heute Nachmittag (ab 14:00 Uhr) noch Karten

Beitrag von fussball-novize »

Weiß jemand, ob es heute Nachmittag ab 14:00 noch Karten gibt oder brauch ich mich dann erst gar nicht mehr auf den Weg zu machen? Ich bin noch in NRW und werde wohl direkt zu 14:00 beim Stadion sein. Wird das Spiel ausverkauft sein?
Aus einem verzargten Arsch, kann kein fröhlicher Furz kommen.

Marcelll
VfB-Megafan
Re: Gibt es heute Nachmittag (ab 14:00 Uhr) noch Karten

Beitrag von Marcelll »

fussball-novize hat geschrieben:Weiß jemand, ob es heute Nachmittag ab 14:00 noch Karten gibt oder brauch ich mich dann erst gar nicht mehr auf den Weg zu machen? Ich bin noch in NRW und werde wohl direkt zu 14:00 beim Stadion sein. Wird das Spiel ausverkauft sein?
Ich denke ein Stehplatz wirste bekommen ........ :wink:
Forza VfB !

Troll
VfB-Megafan

Beitrag von Troll »

Also, da mach dir man keine Sorgen,

ich hoffe auch auf ne Recht volle Hütte, 8.000 oder so wäre doch echt genial, aber (man möge es mir verzeihen) an ein ausverkauftes Stadion glaube ich nicht, es geht schließklich "erst" nur um den Aufstieg in Liga 4... Es geht bergauf, aber ich schaffs auch erst um 14 Uhr zum Stadion, mach mir da aber keine Sorgen ehrlich gesagt....

Auch 10.000 oder weniger können verdammt gut Stimmung machen *freu*

Vielleicht wirds ja in ein zwei Jährchen wieder wirklich eng...

fussball-novize
VfB-Superfan

@Marcelll : Sitzen ist eh für'n Arsch....

Ich glaube schon, dass die 10.000 Marke auf jeden Fall geknackt wird. Und hoffe auch, dass es dann wieder die geilen Wechselgesänge zwischen Haupttribüne und den Stehplätzen geben wird. Hoffentlich hält das das Stadion noch aus. Ist ja auch nicht mehr das jüngste.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

fussball-novize hat geschrieben:@Marcelll : Sitzen ist eh für'n Arsch....

Ich glaube schon, dass die 10.000 Marke auf jeden Fall geknackt wird. Und hoffe auch, dass es dann wieder die geilen Wechselgesänge zwischen Haupttribüne und den Stehplätzen geben wird. Hoffentlich hält das das Stadion noch aus. Ist ja auch nicht mehr das jüngste.

Hoffe, dass ich meine Sitzplatzkarte für die Wechselgesänge noch bekomme.

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

fussball-novize hat geschrieben:@Marcelll : Sitzen ist eh für'n Arsch....

@fussball-novize :
Ich finde auch das sitzen nicht all zu super ist .....musste wo ich 10 Jahre alt war,dort immer sitzen :roll: Doch manche sind eventuell schon etwas älter und können nicht 90 Minuten stehen :wink: ........also ich hab nichts gegen Sitzplätze .......solange ich dort nicht hin muss :!:
Forza VfB !

olaf-Chamaeleon
VfB-Megafan
Beitrag von olaf-Chamaeleon »

Leutz, ob 5.000, 6.500, 8.000 oder 10.000 alles egal, Heute brennt die Hütte. Heute danken wir unserer Mannschaft mit volledr Stimme und die Mannschaft wird es uns heute für den zusammenalt der letzten 3 Jahre auch danken.

Ich bin nervös wie ein kleines Kind, dass auf den Weihnachtsmann wartet
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!

fussball-novize
VfB-Superfan

olaf-Chamaeleon hat geschrieben:Leutz, ob 5.000, 6.500, 8.000 oder 10.000 alles egal, Heute brennt die Hütte. Heute danken wir unserer Mannschaft mit volledr Stimme und die Mannschaft wird es uns heute für den zusammenalt der letzten 3 Jahre auch danken.

Ich bin nervös wie ein kleines Kind, dass auf den Weihnachtsmann wartet
Ja, so ähnlich sehe ich das auch. Ich bin auch super nervös. Liebe Nadine, die das letzte Mal schon so nervös war, tu dir heute mal etwas Baldrian oder Johanniskraut an. Sonst zerkratzt Du noch deinem Vordermann den ganzen Rücken ;-) (Auch wenn er drauf steht :-) ;-) )

Heute wird auf jeden Fall die Hütte brennen. Aber über 10.000 wären schon wirklich mega-geil.

Spucki
VfB-Fan

Beitrag von Spucki »

Südschwede hat geschrieben:
Mooseman hat geschrieben:Wo liegt denn eigentlich Sant Lucia?
Südlich von Martinique! :P

PS: kleine Antillen, Karibik
1.Info:
Zwischen Martinique und Barbados oder grob zwischen Puerto Rico und Venezuela...also Atlantischer Ozean....

2.Info:
Das mit den Freikarten ist eine schöne Idee aber ich bin im Jahr ca 9 Monate unterwegs über die Welt verteilt.....

3.Anreise:
So,bin nun auch in OL angekommen nach ca 9 Std Flug und 5 Std Autofahrt aus Frankfurt. GsD hab ich schön im Flieger gepennt weil ich hier bestimmt kein Auge mehr zubekomme.
Nun müssen wir nur noch gewinnen...

4.Meinung:
LoL..Ich hab das gelesen mit dem --> Schmerzfrei <--Leider ist das nicht ganz so denn Petra hat eine etwas andere Meinung über die Verteilung unseres Einkommens!
Und untersteht Euch zu schreien wir wollen den Spucki aus der Karibik sehen..... :oops:

Kleiner Tip: Achtet doch mal auf einen relativ braun gebrannten Endvierziger mit Sonnenbrille und waisem Lächeln :lol:

So,und nun viel Spass allen heute und hoffentlich ein ausgedehntes Huuuumbaaaaaaaaaaaa...

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Ich habe gerade gehört, dass es heute vor der NWZ eine 120m Schlange gegeben hat, weil alle Karten wollen. Ich glaube es wird echt richtig voll heute.

Spucki
VfB-Fan

Beitrag von Spucki »

Leute trinkt ned so viel Alk vor und während des Spieles,es ist sauwarm.Sonst kann es passieren das einige die ersten 45 Min ned überstehen...
Und das wollen wir ja alle ned oder? Wir brauchen schliesslich jeden Schreier <-- 8)

Hört auf einen alten Mann :shock:

Bisselbock
VfB-Megafan
Beitrag von Bisselbock »

Also ich denke auch, dass ich noch einen Stehplatz bekomme, wenn in der 2. Halbzeit dazu stoße... :)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Wir warren grad schon am Stadion. Schon mal geil endlich mal wieder alle Kassen geöffnet zu sehen. Die großen Zeiten kommen wieder!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

nicht mehr lange!!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Spucki hat geschrieben:Leute trinkt ned so viel Alk vor und während des Spieles,es ist sauwarm.Sonst kann es passieren das einige die ersten 45 Min ned überstehen...
Papperlapapp, das muss jeder selber wissen wie schnell er sich das Pils reinpresst.

Ich würde aber dem lichtscheuen Volk dass nicht ständig unter karibischer Sonne weilt, dazu raten sich ne Schicht Sonnencreme draufzutun. Sonst folgen auf die Meisterfeier nicht nur Kopfweh, sondern auch ne komplette Schälung der Epidermis. :D
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Spucki
VfB-Fan

Beitrag von Spucki »

Naja,sind wohl 8000 geworden (offiziell 7500 )

Sensationell...Ausverkaufte Tribüne...Hammer..THX an alle...

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Spucki hat geschrieben:Naja,sind wohl 8000 geworden (offiziell 7500 )

Sensationell...Ausverkaufte Tribüne...Hammer..THX an alle...
Naja, auf der Tribüne war aber noch genug Platz :roll:
Regionalliga wir kommen !!!!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

also die haupttribüne war bis auf paar plätze voll....
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Hast du mal nach oben geguckt wieviele Leute auf der Tribüne ganz oben standen ? Da war es rappeldickevoll .. von daher würd ich schon sagen das die Tribüne nahezu ausverkauft gewesen sein könnte ...

Antworten