Testspiel gegen Wardenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Testspiel gegen Wardenburg

Beitrag von ewigfan »

hi peupi,<br><br>war eben 10 min im chat.<br>hatte so etwas wie zen charakter, immer auf ein graues 400 x 600 ohne störung zu sehen.<br>it´s cool man.<br>chat zu definierten zeiten. forum immer.<br>ich geb euch ja recht, das nicht ewig du hast post gepostet werden muß.<br>aber so oft kommt das z.zt. auch nicht vor.<br><br>laßt uns siegen und posten!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Und ich möchte betonen, dass ich nicht der erste war der "Sie haben Post" gepostet hat!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Und ich möchte betonen, dass ich nicht der erste war der "Sie haben Post" gepostet hat!<br>
<br>mensch, sehr geehrter herr steiga,<br>selbst wenn, es ist sicher keine sünde, wenn man von der blauweißen pracht verblendete mitmenschen daran erinnert, dass sie einen gruß ihrer lieben mitmenschen erhalten haben.<br>dieses forum ist, was solche mitteilungen betrifft, faßt besenrein - und hin und wieder finde ich es okay, wenn man den einen oder anderen, speziell wenn es mitglieder sind, die nicht täglich posten können - bzw. auf zugänge über dritte angewiesen sind, hier im forum auf mails aufmerksam macht.<br>unsere forums-hygiene wird nicht daran zu grunde gehen.<br><br><br>munter bleiben,<br><br>ewigfan<br><br><br>p.s. sonntag kommt dein bier
ewig währt am längsten!

Chuck Driller
VfB-Megafan

Beitrag von Chuck Driller »

Flugbier.
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ Ewigfan<br><br>Denkste, es hat sich Besuch ab Morgen angekündigt. Was zur Folge hat, dass ich mal wieder nicht in Oldenburg bin. <br><br>Oh, schei*** schon wieder was für'n Chat oder ne' Instant.Bild

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Komisch, ich bin seit 20:53 im Chat und keiner war da....na ja.<br><br>Zum Thema: "Sie haben Post":<br>Darf ich auf die "persönlichen Mitteilungen" (Button "Nachricht" unterhalb dieses Postings) hinweisen, die jedes Forumsmitglied einem anderen Forumsmitglied schicken kann? Das ist dann quasi wie EMail, aber so, dass man das von überall (Web) abrufen kann, ohne einen speziellen Zugang zu benötigen... [br](Diese Nachricht wurde am 27.03.04 um 00:07 von Peupi geändert.)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

So. Jetzt wollen wir mal. Ich schmeiß jetzt den Chat an und lasse den Kasten offen. Dann werde ich ja vielleicht mal das Glück haben, da jemanden zu treffen. Ich habe übrigens zwei Probleme: das eine ist, dass sich der Chat nur zu gerne verabschiedet - und mit ihm meine komplette Maschine. Das mag an meinem Betriebssystem liegen... Wäre aber mehr als ungewöhnlich. Prob II: ... ist mir gerade entfallen. Ich gebe mir Mühe, mich zu erinnern.<br><br>Ha! Ich weiß es wieder. Da meine Arbeitszeiten sich grundsätzlich zwischen 6.00 und 19.00 Uhr manifestieren, habe ich nach rund 13 Stunden Bildschirmarbeit keinen Bock mehr, am Dienstag um 20.00 Uhr den Chat zu besuchen. Das ist zwar teilweise mein Problem aber wäre es nicht schön, wenn wir uns einfach mal so mit Nachrichten gegenseitig in den Chat einladen könnten. Dann würden wir das Forum nicht über Gebühr belasten, es käme nicht mehr zu einer „New-Button“-Flut und man könnte vielleicht auch einen „Wer-hat-die-flinkesten-Fingerchen-(auf-der-Tastatur-natürlich!!!)-Wettbewerb“ ins Leben rufen. Der Gewinner bekommt bei Heimspielen dann eine „Sieger-Gerstenkaltschale“ ausgegeben. Meinetwegen von mir... MIST! Schon wieder ein Thread mit Alkohol. Aber, ach - was solls. [br](Diese Nachricht wurde am 27.03.04 um 08:42 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

<br>
„Sieger-Gerstenkaltschale“
<br><br>Mhhh, klingt lecker. Dann schaun mer' mal!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

irgendwie lustig. alle diskutieren über den chat aber keiner ist drin. ich hab dat heut schon mit gewissen leuten besprochen, dat dat forum imermehr zum chat wird. nun dann müssen alle die wohl nur schwachsinn reden rausgeworfen werden., wohl auch ich, stimmts?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ Feuerlein<br><br>Bekommst es evtl. auf die Reihe ein neues Forum auf der HP http://www.idk2002.de einzurichten??? [br](Diese Nachricht wurde am 29.03.04 um 17:56 von Steiga88 geändert.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

da mir das mit dem wodka jetzt langsam zu viel wird!<br><br>wer hat eigentlich etwas dagegen, dass das forum chat charakter hat, wenn die emotionen mal hochkochen?<br>akademisch kann man überall bleiben. hier ist doch platz zum heulen und jubeln. der chat ist nun mal leider speed-mäßig nicht so mega - geil!<br>solange keiner jemanden verletzt und sich an die regeln des zivilisierten miteinander hält, laßt doch einfach alles so wie es ist!
ewig währt am längsten!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ Ewigfan<br><br>Deine Wörter in Gottes Gehörgang!Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich stimme ewigfan zu. nur gibt es halt einige die es nervt das hier teilweise so viel nonsens geschrieben wird. und bei der anzahl von forumsmitgliedern ist es ja auch kein wunder das viel geschrieben wird. und wenn auch ma wat schwachsinniges dazwischen ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

hallo feuerlein,<br><br><br>der unterschied zwischen unserem forum und dem vieler anderer vereine ist der, dass hier was geschrieben wird.<br>bei der anzahl der postings sollte man einen gewissen anteil nonsens und pseudochat tolerieren.<br>wenn ich auf die seiten der anderen ol-vereine gehe - die haben z.t. nicht die anzahl der postings/woche wie hier am tag gepostet wird.<br>laßt uns unsere emozionen und den anderen die eingehaltenen regeln.<br><br>munter bleiben!
ewig währt am längsten!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wie gesgat, ich hab da ja auch kein problem mit. solange hier noch viel geschrieben wird weiß man wenigstens das sich noch nen paar leutz hier interessieren. wenn ich mir so das emden forum ansehe, das ist doch nen witzt hier gegen
Läuft

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

So sieht das aus, wäre das nicht auch tierisch langweilig wenn hier nur mega das Ernsthafte gepostet wird? Vielfälltigkeit hat noch nie geschadet. So nach dem Motto "andere Länder, andere Sitten" Ist doch schön mal neue leute mit neuen/anderen Meinungen kennenzulernen...<br><br>In diesem Sinne: Forza VfB, Forza Forum, Forza Meinungsfreiheit, Forza Meinungsverschiedenheit usw.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ steiga<br><br>dem ist nichts hinzuzufügen !!!
ewig währt am längsten!

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

4. Seite:<br><br>1. Steig88   8 Beiträge<br>2. Ewigfan   6 Beiträge<br>3. Feuerlein 3 Beiträge<br><br>Herzlichen Glückwunsch!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Gewonnen!

Behoernchen
VfB-Superfan

Beitrag von Behoernchen »

*kistebierüberreich ;)<br>

Antworten