komme gerade von der NWZSandra hat geschrieben:Die Sitzplätze sind nicht ausverkauft.
da gibt es keine Karten mehr für die Sitzplatztribüne (auf die NWZ -Card)und es gab viele telefonische Anfragen in den 5 min. die ich da saß
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Na super! Das Kontingent der über die NWZ verbilligt zu beziehenden Karten ist erschöpft (habt Ihr den VfB wieder unterschätzt?) und nun wird womöglich noch erzählt dass es schlicht keine Karten mehr gibt.Madame_Butterfly hat geschrieben:komme gerade von der NWZSandra hat geschrieben:Die Sitzplätze sind nicht ausverkauft.
da gibt es keine Karten mehr für die Sitzplatztribüne (auf die NWZ -Card)und es gab viele telefonische Anfragen in den 5 min. die ich da saß
Eigentlich sollte man das noch aus Zeiten der 2 Liga her kennen,oder irre ich da?OlDigitalEye hat geschrieben:Wo wir gerade bei den weisen Maßnahmen sind...ich habe unseren Fünfsternekoch von der Kurve schon vor Augen, wie er 5000 Würste zur Pause enteisen soll.
Und die Mädels von der Bierbude....die kriegen den Schock für s Leben.
Mal ehrlich, hoffentlich haben die beim VfB noch ne Ahnung, wieviele Buden man für 10 000 Fans braucht!!!!
Aber ned wenn man eine Frau zu Hause sitzen hat die textet was man Ihr am Telefon sagtSoccer_Scientist hat geschrieben:Für ne deutsche IP-Adresse der DTAG schonSpucki hat geschrieben: Zur Info: man muss nicht in D sitzen um eine T-Online Kennung zu haben..errare humanum est..
bon voyage et allez les blue!!!Spucki hat geschrieben:Hi @LL![]()
Ich denke mal ,ohne angeben zu wollen, das ich die längste Anreise habe!
Denn,Ihr werdet es nicht glauben,doch ich hab mich entschieden auch zu kommen....1678 Euro Flugkosten plus Eintritt![]()
Um 18:15 MEZ geht's los.....Bis morgen dann im Stadion......
Habe die Ehre.....winkkkssss
PS: Hoffentlich friere ich mir ned meinen A.... ab...Wie soll das Wetter denn werden!?