war nur gedacht um die Zuschauer - Fiktionen zu beenden *rofl*
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Spucki hat geschrieben:Sry Aqua..Ich wollte niemanden erschrecken obwohl in OL ja alles möglich ist....
PANIK!!AquaStar hat geschrieben:Spucki hat geschrieben:Sry Aqua..Ich wollte niemanden erschrecken obwohl in OL ja alles möglich ist....
Puh, da bin ich ja erleichtert! Zur Sicherheit werde ich aber tatsächlich deutlich vor 16.00 Uhr am Stadion sein, um noch eine Karte und einen schönen Platz zu ergattern
Ja ,genau !!!Freue mich schon soooo auf die nächste Saison und dann vielleicht endlich mal ein Verein der ordentlich Stimmung macht in unserem Stadion.Könnte mir vorstellen in solchen Derbys wieder 8000-10000 Zuschauer ins Stadion kommen .....geil...JohnnyB hat geschrieben:Hehe, sehr schön.. Nächste Saison stürmen wir euer Stadion19SvM12 hat geschrieben:Ich denke auch einige Meppener Fans werden sich auf den Weg nach Oldenburg machen,ich natürlich auch....Freue mich schon auf ein schönes Spiel und einen richtig geilen Support von eurer Seite....
Frag ich mich auch. Der VfB verliert viel Kohle - muss bei solch einem Spiel nicht sein oder ?Steiga88 hat geschrieben:Mich würden mal die Internas einer solchen Aktion interessieren. Zahlt die NWZ noch pro Karte einen Differenzbetrag an den VfB oder wie läuft sowas?