>10.000 Zuschauer gegen Lingen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
>10.000 Zuschauer gegen Lingen
Meint ihr das der VfB es schafft mehr als 10.000 Zuschauer ins Maarschwegstadion zu locken??
Re: >10.000 Zuschauer gegen Lingen
Ruhig bleiben; ich denke mit 5000 + können wir sehr gut leben.VfB Oldenburg 1897 hat geschrieben:Meint ihr das der VfB es schafft mehr als 10.000 Zuschauer ins Maarschwegstadion zu locken??

LEBE UND DENKE NICHT AN MORGEN ...
-
- VfB-Wahnsinniger
Re: >10.000 Zuschauer gegen Lingen
Word...!Lasse hat geschrieben:Ruhig bleiben; ich denke mit 5000 + können wir sehr gut leben.VfB Oldenburg 1897 hat geschrieben:Meint ihr das der VfB es schafft mehr als 10.000 Zuschauer ins Maarschwegstadion zu locken??
War auch mein Tip...

Wir schaffen das...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Wahnsinniger
Wofür alle Besucher am 2.6 schon sorgen werden...!PiR hat geschrieben:Der Mannschaft wird so oder so ein würdiger Rahmen geboten.

-
- VfB-Wahnsinniger
Cooler Opa...Marcelll hat geschrieben:Mein Opa und 5 Freunde von ihm,samt seiner Freundin kommen ins MWS

Wir schaffen das...!
-
- VfB-Megafan
Zeitgleich
Vergeßt nicht, dass zeitgleich auch noch das Konkurrenzspiel läuft.......
- One_White_Duck
- VfB-Fan
Ich halte Samstag 10000 Zuschauer bei gutem Wetter für realistisch.
Die Werbetrommel im Radio von Tecis wird viele ehemalige Fans zurück ins MWS locken und neue Mitstreiter werden den Weg finden. Fussball ist und bleibt Volkssport Nr. 1. Viele haben sich aus welchen Gründen auch immer in den letzten Jahren von unserem Verein abgesondert. Durch die Erfolgsserie mit dem Herzschlagfinale werden Zuschauer zu uns strömen, die bessere Zeiten kannten und wieder neugierig geworden sind.
Nehmen wir sie ohne Bedenken in unseren Reihen wieder auf und powern unseren VfB in die OBERLIGA!
Die Werbetrommel im Radio von Tecis wird viele ehemalige Fans zurück ins MWS locken und neue Mitstreiter werden den Weg finden. Fussball ist und bleibt Volkssport Nr. 1. Viele haben sich aus welchen Gründen auch immer in den letzten Jahren von unserem Verein abgesondert. Durch die Erfolgsserie mit dem Herzschlagfinale werden Zuschauer zu uns strömen, die bessere Zeiten kannten und wieder neugierig geworden sind.
Nehmen wir sie ohne Bedenken in unseren Reihen wieder auf und powern unseren VfB in die OBERLIGA!
blau - weiße Grüße
Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. ( Thomas Alva Edison)
Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. ( Thomas Alva Edison)
Ich halte 10.000 für realistisch. Bekanntlich strömt der Zuschauerfluß immer extrem gut wenn es etwas zu feiern geben könnte. Also mal besser alle Blöcke öffnen, alle Kassenhäuschen besetzen und nen Geldtransporter bestellen 
Nee im ernst jetzt ... ich laufe schon "Amok" und mobilisiere alles was geht. Ging über Pfingsten mit Hochzeit, Geburtstagsparty und Fahradtour auch extrem gut. Und was mich echt besonders gefreut hat waren so ein paar Gespräche die man so in der City mitbekommen hat. Das Spiel ist anscheinend in aller Munde.
Und da kommen ja noch ein paar andere Faktoren positiv hinzu. Die Baskets spielen keine Playoffs, Bundesliga ist vorbei, Pokalfinale war auch schon. Wer nun noch "Droge" Fußball braucht und sich nach dem WM-Feeling des letzten Sommers sehnt, der wird wissen wo er nun hingehen muß.
Also noch 5 mal Heia machen, dann ist es soweit und der Anpfiff ist nah!

Nee im ernst jetzt ... ich laufe schon "Amok" und mobilisiere alles was geht. Ging über Pfingsten mit Hochzeit, Geburtstagsparty und Fahradtour auch extrem gut. Und was mich echt besonders gefreut hat waren so ein paar Gespräche die man so in der City mitbekommen hat. Das Spiel ist anscheinend in aller Munde.
Und da kommen ja noch ein paar andere Faktoren positiv hinzu. Die Baskets spielen keine Playoffs, Bundesliga ist vorbei, Pokalfinale war auch schon. Wer nun noch "Droge" Fußball braucht und sich nach dem WM-Feeling des letzten Sommers sehnt, der wird wissen wo er nun hingehen muß.
Also noch 5 mal Heia machen, dann ist es soweit und der Anpfiff ist nah!
Trixer sacht nur Forza VfB!

Re: Zeitgleich
Wir haben keine Konkurrenten! Höchtens Mitbewerber, aber da geht doch keine Sau hinVfBLigaZwei hat geschrieben:Vergeßt nicht, dass zeitgleich auch noch das Konkurrenzspiel läuft.......

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Hallo, ich bin der coole Opa, der jetzt schon seit drei Wochen auf Donnerschwee steht.....10 000....50 000 .... phhh wo bleibt ihr denn? So langsam geht mir der Bölkstoff aus!!!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
-
- VfB-Wahnsinniger
OlDigitalEye hat geschrieben:Hallo, ich bin der coole Opa, der jetzt schon seit drei Wochen auf Donnerschwee steht.....10 000....50 000 .... phhh wo bleibt ihr denn? So langsam geht mir der Bölkstoff aus!!!

Wir schaffen das...!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Zeitgleich
Mach dich nicht lächerlich!VfBLigaZwei hat geschrieben:Vergeßt nicht, dass zeitgleich auch noch das Konkurrenzspiel läuft.......
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger