Diskussionsstrang zum Game-Thread
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
- VfBForever04
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
magst du nicht FALAFEL?Löscht doch einfach den ganzen Kram, der nicht in das typische Denkmodell eines echten Fans passt. Sinnvoll wäre es auch, neue User nur dann aufzunehmen, wenn sie persönlich bekannt sind und nur Dinge schreiben, die in das Forenverständnis der echten Fans passen. So würden diese nervigen Wesen auch keine überflüssigen Threads eröffnen und sich auch nicht erdreisten Dinge zu schreiben, die schon einmal vor zwei Jahren von jemandem geschrieben worden sind. Und ganz wichtig wäre es, das Forum nur nach Anmeldung sichtbar zu machen, so könnte man in jedem Fall eine Negativwerbung ausschließen.
So wäre man so ganz nebenbei auch endlich wieder unter sich.
Gibt es keine echten Probleme mehr
bleib doch ruhig. niemand hat vor, hier eine "sittenpolizei" einzuführen!
es kam eine anregung an einen mod, die er weitergegeben hat!
ob ich die gut oder schlecht finde, ist latte!
ich persönlich bin als fan der FALAFEL regelmäßiger besucher des game-thread!
meine beiträge mögen eintönig wirken - sind sie auch

aber wie ich dir deine lasse, solltest du mir meine lassen und die gesamte diskussion hier ist eine wunderschöne farce, die durch eine pn angezettelt wurde.
liebe leute - macht bitte jeder so weiter wie er möchte, spart eure energie für den 2.6. und bitte habt euch alle wieder lieb!
mit schönen grüßen aus dem sonnigen jordanien!
ibr
Warum sag Fotoman Kameltreiber zu mir???
-
- VfB-Wahnsinniger
Ich blute gerade aus den Augen...
Da will der VfB mal eben wieder aufsteigen und ein wahrer, aufrechter Fan hat jetzt nichts wichtigeres zum debattieren gefunden...???
Ich finde, man sollte das spammen im Allgemeinen Bereich eher etwas zügeln...! Im Gegensatz zu manchen Thread dort, empfinde ich den "Game-Thread", als eher noch human denn hier sind die Bekloppten unter sich quasi in der Geschlossenen Abteilung...
Jeder sollte doch eine "Nische" haben und wer gerne "Spiele" mag,
von mir aus...
In diesem Sinne
Grüsse nach Amman und meinen Freund Herrn Renöd...

Da will der VfB mal eben wieder aufsteigen und ein wahrer, aufrechter Fan hat jetzt nichts wichtigeres zum debattieren gefunden...???
Ich finde, man sollte das spammen im Allgemeinen Bereich eher etwas zügeln...! Im Gegensatz zu manchen Thread dort, empfinde ich den "Game-Thread", als eher noch human denn hier sind die Bekloppten unter sich quasi in der Geschlossenen Abteilung...

Jeder sollte doch eine "Nische" haben und wer gerne "Spiele" mag,
von mir aus...

In diesem Sinne
Grüsse nach Amman und meinen Freund Herrn Renöd...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Stark behaarter Nacktschläfer
kein thread passt besser zum VfB forum!!!Pilgrim hat geschrieben:Der Game-Thread ist albern und peinlich und passt nicht zum ansonsten sehr guten VfB-Forum.
auch wenn ich ihn persönlich nicht mag, ist mein selbstverständniß so gelagert, dass jeder hier seine freiheit hat, solange er nicht anderen in die pantoffeln pisst!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!