Prasidentenwahl

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

neo
VfB-Wahnsinniger
Re: Prasidentenwahl

Beitrag von neo »

Hmmm, also den Holzapfel kenn ich ja und denke auch daß er exelente Wirtschaftskontakte mitbringen würde (und vielleicht kriegen wir dann ja doch das Flutlicht, als Vereinspräsident hat der da sicher viel mehr einfluß drauf als als OB *g* - na seien wir mal ehrlich im Moment lohnt ein Flutlicht nicht und ich weiß nicht obsich am "lieblingsstadion" Marschweg jemals eins lohnt) ich könnte es mir auch ganz gut vorstellen, daß er es machen würde, gehört wohl zu den Menschen die so eine Art Engagementsyndrom haben. <br><br>Allerdings bin ich nicht so wirklich dafür, denn ich denke es ist wichtig, daß jetzt (in der Fußballabteilung) ein Neuanfang gemacht wird und mal ein frischer Wind durch den Gesamtverein weht und alles auf eine solide und moderne Grundlage gestellt wird. Für so eine Aktion würde ich also lieber einen jüngeren Vereinspräsidenten mit Erfahrung im Management wünschen. Zweifele nämlich daran, daß viel frischer Wind von einem über 60jährigen kommen kann. Jetzt wäre die Chance dazu...

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ james <br><br>wohlan,<br><br>warten wir es ab und hoffen wir, dass es ein präsidium geben wird, dass drei dinge in sich vereint:<br>- enthusiasmus<br>- klares konzept<br>- fußballsachverstand<br><br>und eines bitte nicht vergessen:[move]ein riesen dankeschön an klaus berster[/move]
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich würde sogar sagen:<br>Ein ganz riesen Dankeschön an Klaus Berster!<br>Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Schei**egal ob man Holzapfel mag oder nicht. Holzapfel könnt man auch durch Namen XY ersetzen. Wichtig ist doch nur das derjenige Kohle in den Verein bringt, sei es seine eigene oder die von anderen Sponsoren zu denen derjenige gute Kontakte hat. Ob der neue Präsi unbedingt Ahnung von Fußball hat ist meiner Meinung nach auch nicht das wichtigste, solang er Personen um sich hat die davon Ahnung haben und ihm sagen wo es langt geht.<br><br>Also ist es mir völlig latte wer Präsi wird, hauptsache es passiert was und zwar positives!<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>ist es mir völlig latte <br>
<br><br>hi steiga,<br><br>bevor wieder über bereichszugehörigkeiten diskutiert wird!<br>das thema läuft gerade bei ab vom schuß - knallharte witze!<br><br>munter bleiben
ewig währt am längsten!

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

<br>
<br>Ob der neue Präsi unbedingt Ahnung von Fußball hat ist meiner Meinung nach auch nicht das wichtigste<br>
<br><br>klar<br><br>warum nicht gleich den betrüger Glogowski oder Jesus Gil

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ Chori<br><br>Bitte nur ganze Sätze zitieren, so gibts du der Sache einen ganz anderen Sinn und so habe ich das auch nicht geschrieben!<br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 29.03.04 um 17:58 von Steiga88 geändert.)

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

<br>
<br>solang er Personen um sich hat die davon Ahnung haben und ihm sagen wo es langt geht. <br>
<br><br>Nimms jetzt nicht persönlich-noch schlimmer<br><br>Einen der Ahnung hat der von Leuten umgeben ist die Ahnung haben und keine engverknüpfte Sippschaft aller BTSV-dat wollte ich damit ausdrücken

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

jetzt aber erst mal wirklich der letzte für den moment!<br><br>laßt uns doch einfach einen guten nehmen!!<br><br>prost und munter bleiben!!
ewig währt am längsten!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ Chori<br><br>Nehm ich nicht. Ich bin einer der Spass versteht.<br><br>Aber was noch schlimer wäre, wenn einer kommt der ahnung von Fußball, aber keine Kontakte und keine Beziehungen hat. Das wäre dann zum heulen!<br><br>Aber ich denke das wird schon, irgendwann muß es auch mal wieder Bergauf gehen...

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

<br>
<br>Aber ich denke das wird schon, irgendwann muß es auch mal wieder Bergauf gehen... <br>
<br><br>da haste recht irgendwann müssen wir mal wieder Glück haben oder ähnliches

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wieso gibt es eigentlich keinen Liveticker von der Wahl?Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Fussballgöttin
VfB-Megafan

Beitrag von Fussballgöttin »

Ist denn jetzt überhaupt jemand hingefahren? James oder so?

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ james<br><br>da du spezialist bist!<br>könnte bog nicht für eine weile, evtl. kommisarisch...?
ewig währt am längsten!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Peupi ist doch bestimmt da! Und der lässt uns hier nun unwissend sitzen. Mensch sonst immer den Schlepp unterm Arm und heute??? Naja abwarten...
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

habeamus praeses??
ewig währt am längsten!

FightingPuck
VfB-Superfan

Beitrag von FightingPuck »

Ja es sind Leute hingefahren und ja wir haben einen Präsidenten. Es ist .... Dieter Bohlen.<br><br><br><br>

FightingPuck
VfB-Superfan

Korrektur: Der Präsi ist gar kein neuer. Ein kleiner Tusch : Es wird übergangsweise ein alter bekannter sein.. Mehr morgen....<br>

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Übergangsweise??? Superklasse! Ich wills lieber gar nicht mehr wissen.
Bild

FightingPuck
VfB-Superfan

Doch Doch es ist ein ganz netter. Der hat sogar der Versammlung ein Bier ausgegeben.<br>

Antworten