Schal zum Aufstieg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Maus
- VfB-Neueinsteiger
Schal zum Aufstieg
Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es nicht möglich wäre zum Aufstieg noch einmal den Balkenschal raus zu bringen ??!! Würde mich darüber sehr freuen, da ich selber noch keinen habe.
Oberliga WIR kommen.
Oberliga WIR kommen.
- Blaue Maus
- VfB-Neueinsteiger
- Blaue Maus
- VfB-Neueinsteiger
Balkenschals sind bei speziellen Gruppen in der Fußballsubkultur zum Tragen gekommen und ich fände es schändlichst, einen Balkenschal für einen Aufstiegsentwurf zu opfern. Ohne das persönlich zu meinen: Sollte sowas in Planung komme, schmeiße ich mich höchst selbst zwischen die Stickmaschinen...
Btw: Ich fände einen Aufstieg auch eine super Sache, aber für den Verein sollte es nichts sein, wo man extra Merchandise rausbringt. Sowas wurde zu Zweitligaaufstiegen gemacht und da wirkt ein Großprojekt zum Aufstieg in die 4. Liga leicht seltsam.
Btw: Ich fände einen Aufstieg auch eine super Sache, aber für den Verein sollte es nichts sein, wo man extra Merchandise rausbringt. Sowas wurde zu Zweitligaaufstiegen gemacht und da wirkt ein Großprojekt zum Aufstieg in die 4. Liga leicht seltsam.
Es ging doch nur um den Balkenschal ansich....
Nicht um irgendeine Aufstiegssonderedition...
Nicht um irgendeine Aufstiegssonderedition...
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Hallo? Dafür hatte ich doch den anderen Thread wieder hochgeholt...Steiga88 hat geschrieben:Hallo? Autofahne!
Hat sie? Bisher hab ich noch keine offizielle Info gehört.HASEN hat geschrieben:Autofahnen hatt Super-Sandra auch schon bestellt..........
Thema Balkenschals: gibt es nur noch geringe Restbestände oder reicht es noch für die momentane Euphorie?
Ich glaube ich brauch auch noch einen.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- blauerkranich
- Board Moderator
Die, die es am OFI-Mobil gestern vor dem Spiel noch gab, waren abends im FP wech. Wieviele in der GS noch liegen, weiß ich derzeit nicht genau, aber ich tippe, daß es da inzwischen auch sehr rar geworden ist.Südschwede hat geschrieben:Thema Balkenschals: gibt es nur noch geringe Restbestände oder reicht es noch für die momentane Euphorie?
Ihr seid euch ja dann voll 100 prozentig sicher ,dass ihr aufsteigt ...Passt lieber auf ....Ich gönne euch das und freue mich auch auf Derbys nächste Saison,nur wenn ihr verliert und Langenhagen siegt ist das jammern groß ,also wartet noch 2 Wochen mit dem ganzen .....
Aber ich drücke euch die Daumen...

Aber ich drücke euch die Daumen...
und das wäre nicht das erste mal. man sollte es gerade hier besser wissen19SvM12 hat geschrieben:[...]nur wenn ihr verliert und Langenhagen siegt ist das jammern groß[...]

[EDIT]: damit ich nicht falsch verstanden werde: ich glaube fest daran, dass es diesmal klappt und kann jeden verstehen, der es schon als quasi gegeben hinnimmt. aber es ist eben noch nicht sicher...
--> Aureon Fußballmanager <--
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan