VfB U-17

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

stammtisch
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von stammtisch »

wo bleibt der bericht der U-17 vom wochenende ? würde mich sehr interressieren,wie sie gespielt haben ! nicht nur lange berichte schreiben,wenn sie gewonnen haben...... :wink:

*SoCcEr*
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von *SoCcEr* »

Hallo zusammen,

Ich habe mich hier ja schon lange nich mehr blicken lassen :( , aber beser jetzt als gar nicht mehr. Ich hatte ja gesagt das ich hier über die U-17 berichte und das will ich auch weiterhin versuchen. Ich werde probieren regelmäßig und ausfürhlich Bericht zu erstatten.

Die Vorbereitung auf die Rückrunde verlief aufgrund des Wetters und der häufigen Platzsperren sehr schleppend, trotzdem haben alle mitgezogen, wenn es denn möglich war zu trainieren.Es war sogar ein Neuzugang zu verzeichnen, der sich sich mit der Zeit in das Team eingefügt hat und den Anschluss gefunden hat. Die ersten Rückrundenspiele verliefen nicht so wie man es sich erhofft hatte. Man verlor gegen den ungeschlagenen Tabellenführer BW Lohne knapp mit 3:2, wobei man selbst genügens Chancen hatte das Spiel für sich zu entscheiden. Gegen den Tabellendritten, dem *** Osnabrück hagelte es nach einer 0:2 Führung noch eine 5:3 Niederlage, welche auf die mangelnde Konzentration einiger Akteure zurückzuführen war. Danach war den Jungs klar das gegen den Tabellenletzen Steinfeld 3 Punkte hermüssen. Gut vorbereitet und einegstellt von VfB-Trainer Jaegeler ließen die Kicker dem Tabllenletzetn keine Chance und gewann souverän 3:0, auch wenn es noch lange nicht so überzeugend war, wie man es sich erhofft hatte. Positiv war, dass man Mittel gefunden hatte gegen eine 11Mann-Abwehr Tore zu erzielen.
Das Team is nun weiterhin bemüht die Saison trotz einiger Probleme vernünftig zu Ende zu bringen und noch so viele Punkte wie nur möglich zu holen. :wink:

Also, das wars jetzt ertsmal....wie gesgat ich werd mich bemühen das jetzt weiterzumachen, was das berichten angeht..
schönen Tag noch

*SoCcEr*
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von *SoCcEr* »

N'abend @ all

Die U-17 hat gerade ihr Punktspiel in WHV mit 0:2 für sich entscheiden können- Es war ein sehr gutes Spiel der U-17, die sich zu Vorwoche deutlich steigerte und die aus einer sicheren Abwehr ein schönes Spiel aufziehen konnte.

das wars

bye

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Hört sich gut an.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Super :!:
Forza VfB !

Block-B
VfB-Fan
Beitrag von Block-B »

Glückwunsch an die B - Jugend nochmals. Haben 4 : 2 gegen Lohne gewonnen, Lohne bis zum Samstag noch ohne Niederlage gewesen, wie sagt man so schön......einmal ist immer das erste mal ;).

Jetzt am Mittwoch, in Papenburg noch 3 Punkte einfahren und dann ist der Klassenerhalt so gut wie da.

Antworten