Wir schaffen das...!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Von hieraus nochmal einen ganz großen Dank an die Jungs von der Blauen Zitrone! Ihr seit echt super!!!

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

... so ein Tag, so wunderschön wie heute ...

Besser ging es eigentlich nicht. Ein Jeder, mich eingeschlossen, setzte seine Hoffnung auf Spelle ... und dann passiert es gleich heute mit Pewsum.

Was kann oder wird nun passieren?
Also Spelle hat auch gesehen das Langenhagen nervös zu machen ist, die werden ihre Chance ebenfalls suchen. Und wir spielen gegen Lingen. Die Pille wird mal wieder nicht so oft rein gehen wollen wie sie könnte ... ich bin aber der festen Überzeugung das wir uns das hier nicht mehr nehmen lassen werden.

Habe den Thread hier nun komplett weiter gelesen und es ist einfach schön zu lesen wie man auch hier mitgefiebert hat! Ein paar Anmerken aber dazu noch ...

- der VfB weiß ganz sicher bei wem er sich zu bedanken hat. Mich würde es nicht wundern wenn Abends ein Mannschaftsbus aus Pewsum beim Schwan auftaucht :-)

- Sicher wäre es auch ganz nett wenn man noch einen kleine Aktion für das letzte Spiel machen würde. Einmal die Hütte ganz voll haben ... naja, bis auf den Gästeblock .. aber wer weiß das schon ^^

- Richtig, eine Meisterfeier soll man nicht planen. Aber vorbereitet sein. 2. Juni 2007 geschätzte 17:49 Uhr werden dann hoffentlich ein paar Handies bimmeln und deren Besitzer den Marktplatz preparieren ...

Slogan bleibt bestehen ....

WIR SCHAFFEN DAS!
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

entwicklungshelfer
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von entwicklungshelfer »

Was haltet ihr davon, dass wir uns beim nächsten Besuch der Pewsumer in Oldenburg (VfL Oldenburg gg. Pewsum) erkenntlich zeigen. Wer doch absolut genial, wenn ca. 200 VfB Fans (oder auch gerne mehr) den TUS Pewsum bei einem Auswärtsspiel supporten. Ich finde das wäre das Mindeste was wir tun könnten, auch wenn es mir natürlich schwer fallen würde den Grün-Weißen nicht die Daumen zu drücken ;)

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Also wenn Langenhagen das nächste Spiel gewinnt und es wirklich Pewsum war die die Meisterschaft entschieden haben bin ich dabei.

OnKeN
VfB-Megafan
Beitrag von OnKeN »

entwicklungshelfer hat geschrieben:Was haltet ihr davon, dass wir uns beim nächsten Besuch der Pewsumer in Oldenburg (VfL Oldenburg gg. Pewsum) erkenntlich zeigen. Wer doch absolut genial, wenn ca. 200 VfB Fans (oder auch gerne mehr) den TUS Pewsum bei einem Auswärtsspiel supporten. Ich finde das wäre das Mindeste was wir tun könnten, auch wenn es mir natürlich schwer fallen würde den Grün-Weißen nicht die Daumen zu drücken ;)

Na wenn man früh genug bescheid weis,
bin ich dabei...
die grün weißen sind nicht so mein lieblingsverein *gg*

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Sorry, Leute erstmal meinen Dank...! Was "Wir schaffen das" bei uns allen ausgelöst hat...! Ich bin momentan zu emotional um die ganzen eindrücke dieses Tages zu verarbeiten...! Unsere Aktion kam super an, beim Vorstand den Spielern die mich in den Armen nahmen...! Fans umarmten mich und selbst Ihr hier im Forum habt es mir gedankt... :cry:

Lasst "Wir schaffen das" bis zum Lingen Spiel das Motto dieser Saison werden, dieses Motto hat es verdient...! Ich werde morgen die Übergabe detaillierter dokumentieren... :!:

An die Kritiker dieser Aktion, die ja alles besser wissen und können und das natürlich im Sinne des VfB... :roll:
Und an das Team nicht mehr geglaubt haben... :?

Ich habe mit Euch fertich...!

Wir schaffen das...!
Zuletzt geändert von Friese am 21.05.2007 00:21, insgesamt 6-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

entwicklungshelfer hat geschrieben:Was haltet ihr davon, dass wir uns beim nächsten Besuch der Pewsumer in Oldenburg (VfL Oldenburg gg. Pewsum) erkenntlich zeigen. Wer doch absolut genial, wenn ca. 200 VfB Fans (oder auch gerne mehr) den TUS Pewsum bei einem Auswärtsspiel supporten. Ich finde das wäre das Mindeste was wir tun könnten, auch wenn es mir natürlich schwer fallen würde den Grün-Weißen nicht die Daumen zu drücken ;)
Pewsum ihr seit einfach nur Geil DANKE DANKE DANKEEEE :arrow: ich bin dabei
Zuletzt geändert von Marcelll am 20.05.2007 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Forza VfB !

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

jukej hat geschrieben:Da hat doch der olle Friese :wink: mit seinem ewigem Optimismus recht behalten. :shock:

Lieber Friese, ich danke dir für diesen Thread.

Und das von Dir lieber Jukej... :cry:

Es ging nur um den glaube an das Team...! Nicht um Personen oder eitelkeiten dass überlasse ich gerne anderen... :?

Trotzdem Danke an dir, dir, und dir...!

Wir
hatten recht... :wink:

Wir schaffen das...!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wenn nicht zeitgleich der VfB spielen sollte, würde ich sagen...

Dabei!!!

PS: Friese, am 2. Juni mach ich dir ein Kind! :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Südschwede hat geschrieben:
Ich habe aber schon ein Kind... :roll:

Wir schaffen das...!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Ich finde, wir sollten den Pewsumern irgendwie danken...sei es beim spiel gegen bfs oder per brief oder fax oder weiss ich was....
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Friese hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:
Ich habe aber schon ein Kind... :roll:

Wir schaffen das...!
na und?

ich habe drei!
der VfB braucht fans ohne ende!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Desperado
VfB-Superfan

Beitrag von Desperado »

GipsyPlaya hat geschrieben:Ich finde, wir sollten den Pewsumern irgendwie danken...sei es beim spiel gegen bfs oder per brief oder fax oder weiss ich was....
hier und auch der pewsum seite wird ja den pewsumern überschwenglich gedankt. die waren übrigens nach dem spiel in ol und haben mit unseren spielern gefeiert. geile sache!

sollten wir hier nicht einen extra thread mit dankeswünschen eröffnen?

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

Was für ein schönes Wochenende...nach dem Donnerstag wo wirklich alles verloren schien....dann sowas...besser konnte es nicht laufen!!!

Muss wirklich sagen das diese Mannschaft nie den Kopf in den Sand gesteckt hat und immer gute Leistungen gezeigt hat in dieser Saison...OK das Spiel in Rehden nehme ich jetzt mal raus...aber in jedem Spiel hat man sich ein Chancenplus erarbeitet das schon bemerkenstwert war!

Ich hoffe das es jetzt gegen Lingen die perfekte Meisterschaftsfeier wird denn wir als Fan und die Mannschaft und die ganzen Personen die hinter der Mannschaft stehen haben es verdient!!!

Und zu Pewsum einfach geil...als ich am Donnerstag noch mit den Tränen gekämpft habe kam ein Spieler auf mich zu und sagte am Sonntag werden es freuden Tränen sein...da hatte ich erst so ne Wut das ich Ihn am liebsten eine runter gehauen hätte...und heute muss ich sagen DANKE...MEINE HOCHACHTUNG..vor diesem Verein!!!!

Dazu als Idee für die Fanartikel...ein Freundschaftsschal....VFB-Pewsum :D

Jungs Ich Liebe euch.... :cry:
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

Nils
VfB-Megafan
Beitrag von Nils »

Nils hat geschrieben:
Da ich ausserdem bei beiden Heimspielen nicht anwesend sein werde, klappts auch mit zwei Siegen!
Teil eins wäre geschafft 8)
Bohemka do toho!

Wützenbölm
VfB-Neueinsteiger
Beitrag von Wützenbölm »

Freunde.....

Gebt bitte gegen Lingen Gas !!! Ich drücke Euch die Daumen.....

Für den Aufstieg !!!
Nur der HSV !!!!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Wützenbölm hat geschrieben:Freunde.....

Gebt bitte gegen Lingen Gas !!! Ich drücke Euch die Daumen.....

Für den Aufstieg !!!
Klasse Wölmi...,

Wir sollten an dem Motto festhalten denn noch können Wir nur träumen und das zurecht...! Aber, Wir haben es noch nicht geschafft...!
Trotzdem, so denke ich, brauchen Wir auch nicht pessimistisch zu sein... :wink:

Also, weiterhin...

Wir schaffen das...!

Block-B
VfB-Fan
Beitrag von Block-B »

Jetzt nicht an Aufstiegsfeier denken.
Denn alles andere könnte schlimme folgen habe.......ich sag´nur Schalke damals.........

Gegen Lingen 3 Punkte einfahren und dann dürfen wir feiern:).

Danke, auch von meiner Seite nochmals an Pewsum, die haben ihren Job gemacht und ihr versprechen gehalten. Respekt.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

JanW hat geschrieben:Ich bekam beim anblick dieses Bildes ne Gänsehaut und hab auch ein zwei tränchen weggedrueckt .. einfach geil
Wenn ich dann noch morgen die Worte beim ueberreichen hören könnte ...Gruss aus Schweden
Lieber Jan W,

Jetzt kannst Du es lesen, hier eine PN von Herrn Wulf ( Vorstand des VfB-Oldenburg) die ich veröffentlichen darf... :wink:

Posteingang :: Nachricht
Von: Stephan Wulf
An: Friese
Verfasst am: 21.05.2007 14:32
Titel: Re: Hallo Herr Wulf,
Hallo lieber Friese,

ich habe die Mappe an die Mannschaft übergegen. Die Spieler haben sich mächtig gefreut. Eine tolle Initiative von Dir - vielen Dank auch vom Vorstand für diese tolle Unterstützung!

Bis Samstag in acht Tagen

Stephan Wulf

Wir schaffen das...!

onkelz
VfB-Neueinsteiger
Beitrag von onkelz »

IHR habt es verdient auzusteigen, da IHR Spieler habt die mit dem Herzen für EUCH und das komplette Team spielen. Zudem ist durch euch selbst bei uns gute Stimmung gewesen; freue mich auf die Derbys nächste Saison..

Antworten