Dank an Pewsum!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Desperado
VfB-Superfan

Dank an Pewsum!

Beitrag von Desperado »

nachdem hier in allen anderen threads dank an pewsum ausgesprochen wird, habe ich mir gedacht, dass wir das auch in einem thread machen können.

Also liebe Pewsumer. Herzlichen Dank! Und in der nächsten Sasion unterstütze ich euch im Spiel gegen den VfL Oldenburg. Ich hätte damit heute nicht gerechnet - umso höher ist euer faires und auch engagiertes Spiel zu bewerten!

cody
VfB-Megafan
Re: Dank an Pewsum!

Beitrag von cody »

daß man in ein fußballspiel geht, um es zu gewinnen, ist ja relativ normal. die haben mit sicherheit nicht für den vfb gespielt, aber natürlich super, datse dat gepackt ham.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

@ Desperado

Erklärst du dich jetzt bereit alle Einträge zu sammeln und eine Dankesmappe an den Tis Pewsum zu schicken? :lol:

Natürlich nochmals Danke an den Friese, seine Arbeit ist sehr lobenswert und in einer durchaus egoistischen Gesellschaft nicht selbstverständlich.

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Meinen Dank an Pewsum habe ich schon in deren Gästebuch ( http://free-service.de/gb/?id=105088 ) kundgetan. Die haben auf jeden Fall eine Einladung zur Meisterfeier verdient. Dazu noch die ein oder andere Kiste Pils.

Desperado
VfB-Superfan

Beitrag von Desperado »

Schranzi386 hat geschrieben:@ Desperado

Erklärst du dich jetzt bereit alle Einträge zu sammeln und eine Dankesmappe an den Tis Pewsum zu schicken? :lol:

Natürlich nochmals Danke an den Friese, seine Arbeit ist sehr lobenswert und in einer durchaus egoistischen Gesellschaft nicht selbstverständlich.
okay> ich würde das dann aber in einer abgespeckteren version machen als es friese scheinbar gemacht hat. ich mache das per "kopieren" und "einfügen" und schicke an den tus pewsum ein word-dokument. allerdings sollten dann schon mehr als 100 danksagungen zustande kommen. dein beitrag in diesem thread zählt bislang noch nicht dazu!! :wink:

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Denen wurde heut übrigens schon direkt gedankt:
Ein Pewsumer Spieler im TuS Gästebuch hat geschrieben: Eintrag vom : 20.05.2007-23:25 Uhr
Pewsumer Spieler Keine Homepage schrieb :
Hi Oldenburger Fans,wir sind wieder daheim,haben auch noch einen kleinen Zwischenstopp in Ol gemacht und mit einigen von euren Spielern einen getrunken! Ich hoffe die werden das nach unserer vorlage jetzt auch durchbringen!!!!!
CIAO ein leicht angetrunkener siegreicher Pewsumer Spieler!!!!

cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

Ein Pewsumer Spieler im TuS Gästebuch hat geschrieben:
Pewsumer Spieler Keine Homepage schrieb :
Hi Oldenburger Fans,wir sind wieder daheim,haben auch noch einen kleinen Zwischenstopp in Ol gemacht und mit einigen von euren Spielern einen getrunken! Ich hoffe die werden das nach unserer vorlage jetzt auch durchbringen!!!!!
CIAO ein leicht angetrunkener siegreicher Pewsumer Spieler!!!!
wie geil is das denn :shock:
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Trixer hat geschrieben:Wir schaffen das ...

... weil mir die Nummer 17 von Pewsum versprochen hat gegen SCL alles zu geben!

Zitiere mich ungern selber, aber ich muß mal in den Vordergrund stellen das Pewsumer auch machen was sie einem Versprechen!

Danke TuS Pewsum, was werden wir euch vermissen.
Und Ja, nächsten Jahr bin auch ich dabei und helfe den Ostfriesen gegen BFS ein weiteres Heimspiel zu haben :-)
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Auch wenn ich mich schon im Gästebuch vom TuS bedankt habe mach ich das hier auch nochmal!

Super Fair-Play von euch! Danke!!

Ihr hab euch einen heftig geilen Support beim BFS Spiel von uns verdient!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Antworten