Kickers Emden - VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kickers Emden - VfB
Nix gegen Lotto King Karl, der ist Kult!
<br>
<br>..und da sag noch einer, dass frauen romantik lieben, nee, eine dokumentation will sie sehen, anstatt sich was poetisches, metaphysisches anzusehen, was herz, seele und phantasie anspricht.<br><br>so sind sie halt!<br>Was sollt ich machen? Meine Freundin wollt den Film sehen...<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Man muss sie einfach lieben!
<br>
?<br>weißt du´s?
und gut,<br>aber vielleicht ist der oddsetkaiser jenseits von remels ja auch kult?<br>Nix gegen Lotto King Karl, der ist Kult!<br>

ewig währt am längsten!
Ich hoffe nicht!
<br>
<br>Meinst du jetzt wirklich?<br>na wenn du das sagst, steiga - dann zwei nachrichten - gayskin_udo: wird nix mit uns, du, auch wenn´s mir schwerfällt - frau ewigfan! - steiga hat auch gesagt, ich muss dich einfach lieben - und er hat recht!!!<br>Man muss sie einfach lieben!<br>
ewig währt am längsten!
Schöne Grüße an Frau Ewigfan von mir.

hab dank - wenn ich zu wort kommen sollte, werde ich selbige ausrichten.<br>so langsam geht mein rotwein zur neige, gleichzeitig verraucht die wut über ke-verhalten - komisch, kann da ein zusammenhang bestehen????<br>schade, ich bin sicher, heute wäre was gegangen.<br>wb muß jetzt die spannung aufrecht erhalten!<br>sonst droht relativ schnell resignation!<br>aber - wie ist mein motto - hearts - not farts - und mit dem herzen sind wir alle dabei!<br>das andere bitte nur ab windstärke 4 im dr. r.. stadion.<br><br>munter bleiben
ewig währt am längsten!
<br><br>Aber zumindest haben doch einige von Euch Spass gehabt...<br><br>Dieser Markt war total verlaucht... 20 grün gekleidete, 4-5 Zivi Cops und dazu noch der Marktsordnungsdienst, irgendwie habe ich mich sehr beobachtet gefühlt. Zudem habe ich selten einen so schlecht besuchten und kleinen Markt gesehen... Dafür hat sich das Geld für die Fahrt nicht gelohnt...

ich fand den markt toll. und günstig. wo bekommt man für 4 euroten an ner schießbude für 12 treffer schon ne pulle sekt?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
lustiger artikel, von der bsv seite zu den vorfällen. und, wo waren denn die ganzen busse die da gewesen sein sollen?<br><br>http://www.bsv-kickers-emden.de/modules ... br><br>und die armen grünen mussten heute um halb sechs wg ner npd demo in whv sein. nich mal ausschlafen können die.
[br](Diese Nachricht wurde am 20.03.04 um 11:39 von Feuerlein geändert.)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Der Sekt war auch schwer lecker...
<br><br>Ich wär auch gern noch länger geblieben, aber einige hatten ja schon mit der einen Stunde ein Problem.

solche leute versteh ich nich. dann sollen die zu hause bleiben oder mit dem auto kommen.
Läuft
Läuft
200km umsonst gefahren und ein völlig verdrecktes Auto...
<br><br>So eine verdammte scheiße!!!!!!!!!<br>Dann is man da aufn Dorfmarkt oder was das war und man darf noch nicht mal was trinekn!<br>Boa hatte ich einen Hals

die bratwurstpreise von diesem markt kann ich nur fürs stadion weiterempfehlen, zwei stück für 2,50 is sehr nett
<br><br>aber am besten waren die beeindruckenden emder ultras (diese drei mädels, die immer so böse sachen gerufen haben)<br><br>PS: Was is eigentlich mit den meppener hools, die angekündigt waren? sind die wenigstens auch umsonst hingefahren... wäre immerhin etwas... 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Zwei Bier für 2,50€ wäre noch besser!

@BSV-Jens<br>Das Rasteder Ellernfest hat einen höheren Unterhaltungswert!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
<br>
<br><br>Dann muss das ja in Emden wirklich verdammt schlecht gewesen sein...Das Rasteder Ellernfest hat einen höheren Unterhaltungswert!
war net viel, aber die preise stimmten auf jeden fall...
Daß der sog. "Frühlingsmarkt" ein Witz ist, steht außer Frage. Interessiert hier auch keinen. Aber wenn ihr mal Lust auf Party habt, könnt ihr gerne mal zum "echten" Schützenfest, der Bluesnight, den Matjestagen oder zum Delftfest vorbeigucken
<br><br>Übrings standen ich und ein Kumpel an dieser ollen Bierbude genau zwischen euch ganzen VfB-Fans...schon sehr amüsant
<br><br>Habe ja eigentlich Socci gesucht, um mit ihm zu saufen, habe ihn aber nicht gefunden und wollte keine unnötigen Tumulte o.ä. erzeugen
<br><br>Davon abgesehen wirklich sehr, sehr schade, daß das vielversprechende Spiel (das ich extra zum "Schicksalsspiel" auserkoren hatte) ausgefallen ist!<br><br>P.S.:<br>Ja, unser Oddsetkaiser ist hier Kult, und das seit langem
ODD! ODD! ODDSETKAISER!