Vaddertach in Pewsum...!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Also jetzt kommt mal wieder Runter und macht euch nicht gegenseitig nieder, wir haben alle unsere Meinung zum Spiel. Der eine hat noch eine Gute der andere eine schlechte. Und wenn er, der Meinung ist das der Trainer dran schuld ist, dann ist für ihn der Trainer schuld. Ich kann es auch nicht ganz verstehen warum van der Leij wieder vom platz müsste.
Aber ich mach den drei Spielern den Vorwurf den Ball nicht ins Tor zu versenken.
Das war einfach fahrlässig, hätten wenn und aber. Nun ist es so gekommen und nun müssen wir das Beste daraus machen. Und Langenhagen ist noch nicht Aufgestiegen, also Mundabwischen und weiter geht’s.
Aber ich mach den drei Spielern den Vorwurf den Ball nicht ins Tor zu versenken.
Das war einfach fahrlässig, hätten wenn und aber. Nun ist es so gekommen und nun müssen wir das Beste daraus machen. Und Langenhagen ist noch nicht Aufgestiegen, also Mundabwischen und weiter geht’s.
Zuletzt geändert von Ol25 am 18.05.2007 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
dann lass es doch einfach bleiben.VfB Oldenburg 1897 hat geschrieben:Es ist ja nicht so das ich alles schlecht machen will...
noch ist gar nix verspieltVfB Oldenburg 1897 hat geschrieben:Aber ist doch schon auffällig das immer wieder durch solche Kleinigkeiten der Titel verspielt wird.

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
VfB Oldenburg 1897 hat geschrieben:Es ist ja nicht so das ich alles schlecht machen will...
Warum sollte er es lassen?unbreakables ol - olli hat geschrieben:dann lass es doch einfach bleiben.
Wenn es seine Meinung ist dann darf er sie hier auch schreiben. Auch wenn ich nicht ganz seiner Meinung bin. Deswegen hat er doch hier trozdem das recht hier sein Meinung zu schreiben.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Wahnsinniger
Genau das meinte ich...Word!ggaribaldi hat geschrieben:Also ich denke mal sollten niemanden verbieten sich solche Gedanken zu machen aber noch sind zwei Spiele zu absolvieren...laßt uns sowas doch nach dem letzten Spieltag diskutieren
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja, immer halblang machen. Es ist noch nichts verloren. Langenhagen ist noch nicht durch.
Am Wichtigsten: Volle Konzentration auf unsere letzten beiden Spiele und 6 Punkte einfahren! Und dann schauen, was Langenhagen macht.
Nach einmal drüber schlafen habe ich sämtliche negativen Gedanken abgelegt. Nach vorne schauen, es geht voran! Immer weiter machen!
FORZA VfB!!!
Am Wichtigsten: Volle Konzentration auf unsere letzten beiden Spiele und 6 Punkte einfahren! Und dann schauen, was Langenhagen macht.
Nach einmal drüber schlafen habe ich sämtliche negativen Gedanken abgelegt. Nach vorne schauen, es geht voran! Immer weiter machen!
FORZA VfB!!!
Genauso ist es. Alle nörgler mal gepflegt die SCHNAUZE HALTEN. Am letzten Spieltag könnt ihr gerne heulen wenn es nicht klappt, aber bis dahin wird gekämpft und wir werden es packen. FORZA VfB!!!wenzel hat geschrieben:Ich kann sowas einfach nicht verstehen. Kaum spielt unser Team was wir Wochen für Wochen immer wieder anfeuern mal nicht so wie es sein soll dann heulen gleich alle rum und denken obwohl noch zwei Spiele zu absolvieren sind wir würden es nicht schaffen. Langenhagen wird es die nächsten beiden Spiele nicht leicht haben, das is klar aber man sollte jetzt nicht alle Hoffnung in den Sand setzten sondern unser Team noch lauter als sonst anfeuern und an das Glauben was alle wollen:
Den Aufstieg in die Oberliga !!!!!
Immer weiter kämpfen für unseren Verein !!!!!
ich habe mich übrigens nach dem spiel kurz mit einem pewsumer spieler untrehalten. der hatte vorher von einem vfb-fan 500€ für einen punkt gegen langenahgen geboten bekommen. er hat sich dazu nicht weiter geäußert. als der spieler dann richtung kabine ging, kam ein fan zu ihm. der gratulierte ihm zum unentschieden und sagte "und jetzt noch gegen langenhage verlieren..." KOTZ!!!
sollten die tatsächlich absichtlich verlieren, sollte der vfb im nächsten jahr keine fahrt nach pewsum organisieren, sofern der vfb nicht aufsteigt - hoffentlich findet das spiel in pewsum wochentags zu beginn der saison statt.
sollten die tatsächlich absichtlich verlieren, sollte der vfb im nächsten jahr keine fahrt nach pewsum organisieren, sofern der vfb nicht aufsteigt - hoffentlich findet das spiel in pewsum wochentags zu beginn der saison statt.
Ja beobachter wären von Vorteil. Übrigens das Spiel von Langenhagen gegen Pewsum erinnert mich sehr stark an das Spiel von BfS gegen Wilhelmshaven. ALLE aber auch wirklich alle haben gesagt BfS wird die schlagen weil es für WHV um nichts mehr geht und der Verein insgesamt in einer totalen Krise steckt. Und was passiert: WHV gewinnt 2:1!
Leute das ist Fußball. Warum sollte Pewsum nicht einen oder sogar 3 Punkte holen? Die haben gegen uns Phasenweise echt gut gestanden, mal abgesehen von dem zentnerschweren Torwart. Ich glaube daran. Die werden noch Punkte lassen. Wir werden das Packen. FORZA VfB!!!
Leute das ist Fußball. Warum sollte Pewsum nicht einen oder sogar 3 Punkte holen? Die haben gegen uns Phasenweise echt gut gestanden, mal abgesehen von dem zentnerschweren Torwart. Ich glaube daran. Die werden noch Punkte lassen. Wir werden das Packen. FORZA VfB!!!