Vaddertach in Pewsum...!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Also jetzt kommt mal wieder Runter und macht euch nicht gegenseitig nieder, wir haben alle unsere Meinung zum Spiel. Der eine hat noch eine Gute der andere eine schlechte. Und wenn er, der Meinung ist das der Trainer dran schuld ist, dann ist für ihn der Trainer schuld. Ich kann es auch nicht ganz verstehen warum van der Leij wieder vom platz müsste.
Aber ich mach den drei Spielern den Vorwurf den Ball nicht ins Tor zu versenken.
Das war einfach fahrlässig, hätten wenn und aber. Nun ist es so gekommen und nun müssen wir das Beste daraus machen. Und Langenhagen ist noch nicht Aufgestiegen, also Mundabwischen und weiter geht’s.
Zuletzt geändert von Ol25 am 18.05.2007 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

VfB Oldenburg 1897 hat geschrieben:Es ist ja nicht so das ich alles schlecht machen will...
dann lass es doch einfach bleiben.
VfB Oldenburg 1897 hat geschrieben:Aber ist doch schon auffällig das immer wieder durch solche Kleinigkeiten der Titel verspielt wird.
noch ist gar nix verspielt :roll:
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

VfB Oldenburg 1897 hat geschrieben:Es ist ja nicht so das ich alles schlecht machen will...
unbreakables ol - olli hat geschrieben:dann lass es doch einfach bleiben.
Warum sollte er es lassen?

Wenn es seine Meinung ist dann darf er sie hier auch schreiben. Auch wenn ich nicht ganz seiner Meinung bin. Deswegen hat er doch hier trozdem das recht hier sein Meinung zu schreiben.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Also ich denke mal sollten niemanden verbieten sich solche Gedanken zu machen aber noch sind zwei Spiele zu absolvieren...laßt uns sowas doch nach dem letzten Spieltag diskutieren

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

gut, macht man. tobt euch aus.

sowas dämliches, wirklich. kopfschütteln.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

ggaribaldi hat geschrieben:Also ich denke mal sollten niemanden verbieten sich solche Gedanken zu machen aber noch sind zwei Spiele zu absolvieren...laßt uns sowas doch nach dem letzten Spieltag diskutieren
Genau das meinte ich...Word!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

AquaStar
VfB-Megafan

Beitrag von AquaStar »

Ja, immer halblang machen. Es ist noch nichts verloren. Langenhagen ist noch nicht durch.

Am Wichtigsten: Volle Konzentration auf unsere letzten beiden Spiele und 6 Punkte einfahren! Und dann schauen, was Langenhagen macht.

Nach einmal drüber schlafen habe ich sämtliche negativen Gedanken abgelegt. Nach vorne schauen, es geht voran! Immer weiter machen!

FORZA VfB!!!

claus
VfB-Superfan

Beitrag von claus »

Das denke ich aber auch! Wer gibt denn schon in der 85. Minute ein Spiel verloren, wenn's 1:2 steht? dann hängt man sich den Rest der Zeit doch erst richtig rein!

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

wenzel hat geschrieben:Ich kann sowas einfach nicht verstehen. Kaum spielt unser Team was wir Wochen für Wochen immer wieder anfeuern mal nicht so wie es sein soll dann heulen gleich alle rum und denken obwohl noch zwei Spiele zu absolvieren sind wir würden es nicht schaffen. Langenhagen wird es die nächsten beiden Spiele nicht leicht haben, das is klar aber man sollte jetzt nicht alle Hoffnung in den Sand setzten sondern unser Team noch lauter als sonst anfeuern und an das Glauben was alle wollen:

Den Aufstieg in die Oberliga !!!!!

Immer weiter kämpfen für unseren Verein !!!!!
Genauso ist es. Alle nörgler mal gepflegt die SCHNAUZE HALTEN. Am letzten Spieltag könnt ihr gerne heulen wenn es nicht klappt, aber bis dahin wird gekämpft und wir werden es packen. FORZA VfB!!!

Olly-hot
VfB-Megafan

Beitrag von Olly-hot »

So!

Habe den Schock des Ausgleichs überstanden.

Da ich seit meiner Geburt Optimist bin steht für mich fest:

Wir steigen auf!

Der Mannschaft und dem Trainer wünsch ich einen frohen guten Morgen.

Wir sind bei Euch!
Stay Punk! Vielen Dank!
Hot Mama's Table Dancers
Bild

Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Bild

Desperado
VfB-Superfan

Beitrag von Desperado »

ich habe mich übrigens nach dem spiel kurz mit einem pewsumer spieler untrehalten. der hatte vorher von einem vfb-fan 500€ für einen punkt gegen langenahgen geboten bekommen. er hat sich dazu nicht weiter geäußert. als der spieler dann richtung kabine ging, kam ein fan zu ihm. der gratulierte ihm zum unentschieden und sagte "und jetzt noch gegen langenhage verlieren..." KOTZ!!!

sollten die tatsächlich absichtlich verlieren, sollte der vfb im nächsten jahr keine fahrt nach pewsum organisieren, sofern der vfb nicht aufsteigt - hoffentlich findet das spiel in pewsum wochentags zu beginn der saison statt.

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

wie sollte man denen die absicht nachweisen?

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Damit schadet man mehr unserer Mannschaft, die dann keine Unterstützung bekommt. Aber ne Sauerei wäre das schon. Ich würde mich aber jetzt nicht damit befassen. Wir steigen auf und BASTA!

Desperado
VfB-Superfan

Beitrag von Desperado »

Maddi hat geschrieben:wie sollte man denen die absicht nachweisen?
da hst du recht: so schwach wie die gestern waren, da werden die so oder so verlieren. wird der vfb eigentlich beobachter wg. informationsdienst vor ort haben?

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Ja beobachter wären von Vorteil. Übrigens das Spiel von Langenhagen gegen Pewsum erinnert mich sehr stark an das Spiel von BfS gegen Wilhelmshaven. ALLE aber auch wirklich alle haben gesagt BfS wird die schlagen weil es für WHV um nichts mehr geht und der Verein insgesamt in einer totalen Krise steckt. Und was passiert: WHV gewinnt 2:1!

Leute das ist Fußball. Warum sollte Pewsum nicht einen oder sogar 3 Punkte holen? Die haben gegen uns Phasenweise echt gut gestanden, mal abgesehen von dem zentnerschweren Torwart. Ich glaube daran. Die werden noch Punkte lassen. Wir werden das Packen. FORZA VfB!!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Aus der heutigen NWZ:
Ewald Heikes (TuS Coach): "Für den VfB tut es mir fast ein bisschen leid. Er gehört nicht in diese Liga. Jetzt sind wir am Sonntag in Langenhagen in der Pflicht."
Na das macht doch ein bißchen Mut.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Desperado
VfB-Superfan

Beitrag von Desperado »

oder sollte man mit vielen fans nach langenhagen fahren und pewsum unterstützen?

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Also ich unterstütze lieber den VfB

Desperado
VfB-Superfan

Beitrag von Desperado »

JohnnyB hat geschrieben:Also ich unterstütze lieber den VfB
das täte man ja in langehagen auch - nur indirekt.

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Also ich unterstütze direkt den VfB und indirekt Pewsum, ok? =)

Antworten