muhahahahaha!!!
bundesliga=kasperbude!!
ablacher, keiner hat den titel verdient, außer dem kindergarten der stuttgarter!
falls veh mit der jungen truppe das doubel holt, ist das höher einzuschätzen, als dass ein hitzfeld mit bayern dreimal die cl gewinnt!
respekt!
auch wenn ich die schwaben nicht mag, aber einen geilen namen hat der verein ja!
ich gönns den stuttgartern, das wär wirklich mal eine erfrischende junge truppe, die den titel holt. werder durfte ja erst neulich und die schalker können von mir aus noch ein paar jahrzehnte weiterwarten...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Hach, ist das schön... Werder holt wieder keinen Titel- 1 Jahr lang kein dummes Gelaber von 14jährigen in orangenen Ivan Klasnic Trikots und fussballunwissenden Vollpfosten in den Fussball-, Quatsch, Werderkneipen.
Endlich mögen sie ruhig sein und ihre Trikots ausziehen und sich für Fussball eigentlich auch gar nicht sooo interessieren.
Und jetzt nachdem sie hoffentlich wieder auf dem Boden der Tatsachen sind, fehlt es mir auch viel leichter ihnen mal wieder einen Titel zu gönnen.
"Zu Hamit Altintop, Jan Schlaudraff und José Sosa werden Luca Toni und Marcell Jansen kommen. Allerdings ist beim Linksfüßer aus Gladbach noch die Ablösesumme zu regeln. Eine weitere Option für die linke Seite, wo das Team einen Flankengeber mit einem starken linken Fuß dringendst benötigt, ist Zé Roberto (FC Santos). Wunschkandidat Arjen Robben wird vom FC Chelsea eher nicht freigestellt, freilich werden Großtransfers oft erst Ende Mai abgewickelt."
Jansen, Luca Toni und Ze wären schon mal ganz traumhaft... dann noch Snijder und die Saison losgehen...obs wirklich schon fest steht mit Luca Toni?
Wirkt auf mich ziemlich aktionistisch. Ist ja wohl auch eher eine sehr kurzfristig angegangene Aktion "Personaltausch". Konzeptionelles Arbeiten sieht anders aus und ist längerfristig angelegt.
Was will man denn mit Spielern wie Hamit Altintop oder Jan Schlaudraff erreichen? Glaubt einer, dass die (perspektivisch) besser sind als die, die jetzt gehen (gegangen werden)?
Und einen Zé Roberto, den man erst vor einem Jahr ziehen ließ, kann man vielleicht zurückholen, mit ihm aber nicht unbedingt den Erfolg.
Wenn da man nicht gerade viel Geld in den Münchener Sand gesetzt wird.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
Hamit Altintop ist vielseitig und vor allem auf der rechten Seite einsetzbar, wo es bei Bayern vor allem nach dem Abgang von Brazzo noch weniger Alternaven gibt. Außerdem kann er zentral spielen.
Jansen ist perfekt
- um Lahm Ruhepausen zu geben
- auf das Lahm auch mal rechts spielen kann, damit Sagnol nicht jedes Spiel bestreiten muss
- im linken Mittelfeld offensiv und mit Flanken Akzente zu setzen
Ze spielt eine super Saison in Brasilien und kann die Lücke im offensiven Mittelfeld stopfen sowie Schweinsteiger entlasten
Luca Toni ein Star als Ersatz für Santa Cruz und Pizarro...endlich mal wieder ein Großer in der Bundesliga.
Schlaudraff seh ich auch kritisch, aber Hitzfeld wird ihn schon hinkriegen. Auch er ist sehr vielseitig und ein Techniker
Drei der Spieler sind 23 Jahre oder jünger, zwei davon Deutsche. Altintop und Ze kennen die Bundesliga sehr gut, brauchen keine Eingewöhnungszeit in Deutschland. Dazu Luca Toni.
Irritationen um den Wechsel von Timo Hildebrand. Der mögliche Transfer des Fußball-Nationalkeepers vom Titelanwärter VfB Stuttgart zum spanischen Champions-League-Aspiranten FC Valencia schlägt auf der iberischen Halbinsel hohe Wellen. Nach Berichten der Sporttageszeitung "Marca" und des Radiosenders Cadena Ser soll Hildebrand aufgrund der zuletzt starken Leistungen von Valencias Keeper Santiago Canizares in der kommenden Saison zunächst an einen anderen Klub ausgeliehen werden, bevor er ab der Spielzeit 2008/2009 den ehemaligen spanischen Nationalkeeper beerbt.
LOL da wird wieder die gerüchteküche zum brodeln gebracht nur damit hoeneß und rumenigge in guten licht dar stehen. und zuletzt holen sie ciriaco sforza und ailton lol