Vaddertach in Pewsum...!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
So gerade vom Spiel wieder da.
Der Pewsumer Torwart war schlecht und hat viele Fehler. Von den Körpermaßen her hatte er nen wenig Ähnlichkeit mit Dirk Bach.
Zum Spiel kann man nur sagen das wir die ganze Zeit nach vorn gespielt haben und es zur Halbzeit schon gefühlte 6-0 stand. Chancen über Chancen aber leider ging nur eine rein, was im Endeffekt nicht gereicht hat, da Pewsum mit einer Chance ( wenn man es so nennen kann ) ein Tor schiesst.
Die Mannschaft war nachdem Spiel ziemlich fertig und benötigt am kommenden Sonntag sicher eine Aufbauhilfe unsererseits. Der Support war heute gerade in der 1. Halbzeit genial, sowas muss Sonntag auch kommen, denn noch sind die Chancen da.
Nach dem Spiel gab es unschöne Szenen der Pewsumer Jugendlichen die Streit gesucht haben. Kleine Schlägereien, Festnahmen etc. . Wobei die Pewsumer Jugendlichen meiner Ansicht nach Snickers Ähmden Fans waren.
Der Pewsumer Torwart war schlecht und hat viele Fehler. Von den Körpermaßen her hatte er nen wenig Ähnlichkeit mit Dirk Bach.
Zum Spiel kann man nur sagen das wir die ganze Zeit nach vorn gespielt haben und es zur Halbzeit schon gefühlte 6-0 stand. Chancen über Chancen aber leider ging nur eine rein, was im Endeffekt nicht gereicht hat, da Pewsum mit einer Chance ( wenn man es so nennen kann ) ein Tor schiesst.
Die Mannschaft war nachdem Spiel ziemlich fertig und benötigt am kommenden Sonntag sicher eine Aufbauhilfe unsererseits. Der Support war heute gerade in der 1. Halbzeit genial, sowas muss Sonntag auch kommen, denn noch sind die Chancen da.
Nach dem Spiel gab es unschöne Szenen der Pewsumer Jugendlichen die Streit gesucht haben. Kleine Schlägereien, Festnahmen etc. . Wobei die Pewsumer Jugendlichen meiner Ansicht nach Snickers Ähmden Fans waren.
Aha...davon habe ich ehrlich gesagt nichts mitbekommen...Insgesamt empfand ich die Stimmung in Pewsum eher als ehrfürchtig bis freundlich.
Zu einer Schlägerei gehören in der Regel aber mindestens zwei, selbst wenn diese von ominösen Eingeborenen Ostfrieslands angezettelt worden sind ist sowas einfach inakzeptabel.
Zu einer Schlägerei gehören in der Regel aber mindestens zwei, selbst wenn diese von ominösen Eingeborenen Ostfrieslands angezettelt worden sind ist sowas einfach inakzeptabel.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Es ist an Tragik echt nicht zu überbieten. Die Abstiege und nun die wiederholten Aufstiegsprobleme (noch mach ich in Zweckoptimismus). Aber was ist denn mit unserem Sturm los? Evtl. ist der Ticker ja etwas (positiv) parteiisch. Was zu lesen ist ist jedoch immer Chance auf Chance für uns (nicht nur heute) und die Dinger gehen nicht rein? Eins muss man leider - egal wie es ausgeht - bekennen: Wir sind nie in der Lage die Liga zu dominieren. Trotz guter Teams. Immer sind ein oder zwei da, die uns das Wasser gut reichen können
Mist aber noch ist nicht alles vorbei! Ich erwarte zwei Heimsiege - was immer das dann hilft!!!

Mist aber noch ist nicht alles vorbei! Ich erwarte zwei Heimsiege - was immer das dann hilft!!!

VfB olé!
Waren das die, die links beim linken Tor standen? Das waren rechte Idioten, die hoffentlich einstecken mussten.Schranzi386 hat geschrieben:So gerade vom Spiel wieder da.
@HAJ: Warum fährst du nach LGH wenn der VfB zeitgleich spielt?
Pewsum wird von Langenhagen weggeballert. Höchstens Spelle könnte noch 'nen Punkt holen, aber selbst das ist äußerst unwahrscheinlich.
Ich geh jetzt pennen, Schnauze voll...
was soll man sagen? ein spiel auf ein tor, 90 minuten. und was ist? freistoß in der 92. minute (der schiri hat nich ewig nachspielen lassen, er hatte die halbzeit 5 minuten später begonnen), kopfball, drin das ding. das is fußball, das ist hart! und unverdient. aber wie heisst es so schön? wer se vorne nicht reinmacht bekommte se hinten.
naja nun müssen wir beide spiele gewinnen und hoffen das lgh gg pewsum oder (eher dann doch) spelle strauchelt. allerdings glaub ich da nich dran. die spielen nächstes jahr auch lieber gg uns als gg lgh...
ich dachte ramlingen letztes jahr war hart. aber das heut hat das noch ma getoppt bei mir. es ist zum heulen...
naja nun müssen wir beide spiele gewinnen und hoffen das lgh gg pewsum oder (eher dann doch) spelle strauchelt. allerdings glaub ich da nich dran. die spielen nächstes jahr auch lieber gg uns als gg lgh...
ich dachte ramlingen letztes jahr war hart. aber das heut hat das noch ma getoppt bei mir. es ist zum heulen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Joe war auch ziemlich fertig nach dem Spiel. Das ist doch alles fürn Arsch. Machst du 90 Minuten lang das Spiel und dann so ein lächerliches Tor.
Der Sturm war da, es gab einige hochkarätige Chance die nicht genutzt wurden. Bei so einem Torwart muss man aus der 2. Reihe schiessen, den ich glaube nicht das der mit seinen 100 kg bei 175cm Größe gut fliegen kann.
Zu den die hinterm Tor standen kann ich nichts sagen oder waren das die, die nachdem Spiel irgendwas mit Stadionverbot gesungen haben? Die Streitereien gab es ungefähr 30 Minuten nachdem Spiel. Da gerieten wohl nen Pewsumer und nen VFB'er aneinander, wobei der Pewsumer dann mit zur Polizei durfte.
Der Sturm war da, es gab einige hochkarätige Chance die nicht genutzt wurden. Bei so einem Torwart muss man aus der 2. Reihe schiessen, den ich glaube nicht das der mit seinen 100 kg bei 175cm Größe gut fliegen kann.
Zu den die hinterm Tor standen kann ich nichts sagen oder waren das die, die nachdem Spiel irgendwas mit Stadionverbot gesungen haben? Die Streitereien gab es ungefähr 30 Minuten nachdem Spiel. Da gerieten wohl nen Pewsumer und nen VFB'er aneinander, wobei der Pewsumer dann mit zur Polizei durfte.
Dann wüsche ich Viel Spaß in der HunteOl25 hat geschrieben:Hier was von Raabigramm von den vfb24/7.
Wir werden locker 3:0 gewinnen, wenn nicht springe ich nackt in die Hunte
http://www.vfb247.de/board/viewtopic.php?t=317
- DerHollaender
- VfB-Megafan
DerHollaender hat geschrieben:Gibt es eigentlich jetzt einen finalen Stand zum Thema "Zusammenlegung der Oberligen in 2008".
Bleibt es dabei, dass der Meister der Niedersachsen Liga im nächsten Jahr direkt in die neue, zusammengelegte Oberliga aufsteigt?
Die Not könnte dann nämlich evtl. auch eine Tugend sein ......
Nach Stand Heute werden die Meister der Verbandsligen HH, SH, HB. NSW, NSO denn Platz ausspielen.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Und der 6. der Oberliga.Ol25 hat geschrieben:DerHollaender hat geschrieben:Gibt es eigentlich jetzt einen finalen Stand zum Thema "Zusammenlegung der Oberligen in 2008".
Bleibt es dabei, dass der Meister der Niedersachsen Liga im nächsten Jahr direkt in die neue, zusammengelegte Oberliga aufsteigt?
Die Not könnte dann nämlich evtl. auch eine Tugend sein ......
Nach Stand Heute werden die Meister der Verbandsligen HH, SH, HB. NSW, NSO denn Platz ausspielen.
- Eddi Zoller
- VfB-Megafan
ja ja die ofi!
da hat die ofi doch heute wieder alles erreicht. die "rechten" krawallbrüder wurden abgefangen wieder nach hause geschickt.. die spieler haben in einem entscheidenden spiel wieder versagt.. und die ofi darf in der kommenden saison wieder mit stolz behaupten, dass sie mit abstand das größte fan aufgebot stellen was die 5. liga zu bieten hat. bei dem ganzen filz zwischen ofi und verein ist langsam zu hinterfragen, ob da nicht mitlerweile methode hintersteckt..
mfg
mfg
Re: ja ja die ofi!
Richtig, die OFI ist schuld, dass der VfB in der 92. Minute 'nen Gegentor fängt. Die OFI ist ebenfalls schuld daran, dass es in der fünften Liga überhaupt noch 'ne geile Fanszene gibt. Scheiß Laden, gleich dichtmachen!toll hat geschrieben:da hat die ofi doch heute wieder alles erreicht. die "rechten" krawallbrüder wurden abgefangen wieder nach hause geschickt.. die spieler haben in einem entscheidenden spiel wieder versagt.. und die ofi darf in der kommenden saison wieder mit stolz behaupten, dass sie mit abstand das größte fan aufgebot stellen was die 5. liga zu bieten hat. bei dem ganzen filz zwischen ofi und verein ist langsam zu hinterfragen, ob da nicht mitlerweile methode hintersteckt..
mfg
-
- VfB-Wahnsinniger
Re: ja ja die ofi!
Sowas von lächerlich aber anonymen Quark verzapfst du ja gerne...toll hat geschrieben:da hat die ofi doch heute wieder alles erreicht. die "rechten" krawallbrüder wurden abgefangen wieder nach hause geschickt.. die spieler haben in einem entscheidenden spiel wieder versagt.. und die ofi darf in der kommenden saison wieder mit stolz behaupten, dass sie mit abstand das größte fan aufgebot stellen was die 5. liga zu bieten hat. bei dem ganzen filz zwischen ofi und verein ist langsam zu hinterfragen, ob da nicht mitlerweile methode hintersteckt..
mfg

Zuletzt geändert von Friese am 17.05.2007 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;