Fotos online!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
drei-wetter-taft wäre auch ein produkt, für das dein netter junger kumpel werben könnte!Hulle hat geschrieben:Sandra, wenn Ihr mal Models für Fanartikel braucht: Bild 15.Winnewup hat geschrieben: Was da sonst noch so herumstand? Guckst du hier:
Ich mache das unentgeltlich, mein Kumpel für Wicküler.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Diese Aussage ist wohl voll daneben oder nicht. Und kann sie nicht Verstehen. Und so was ist Moderator.Soccer_Scientist hat geschrieben:Dein Kumpel sieht aus wie ein Geisteskranker.Hulle hat geschrieben:Ich mache das unentgeltlich, mein Kumpel für Wicküler.
Ein ganz schlechter Auftritt.
MFG
Ol25 und sein Behinderter Bruder
-
- VfB-Wahnsinniger
@OL25:
So wie ich unseren Moderator kenne und seinen Humor,
war das wirklich humoristisch gemeint...
Also, nicht alles so ernst nehmen bald ist "Vaddertach"...
Grüsse Friese
So wie ich unseren Moderator kenne und seinen Humor,
war das wirklich humoristisch gemeint...

Also, nicht alles so ernst nehmen bald ist "Vaddertach"...

Grüsse Friese
Zuletzt geändert von Friese am 14.05.2007 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
was is an der aussage daneben? er hat voll und ganz recht, ansich untertreibt er sogarOl25 hat geschrieben:
Diese Aussage ist wohl voll daneben oder nicht. Und kann sie nicht Verstehen. Und so was ist Moderator.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
Wieso? Ich bin doch auf dem Bild gar nicht zu sehen?Soccer_Scientist hat geschrieben: Dein Kumpel sieht aus wie ein Geisteskranker.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
Ich hab wohl auch noch paar Bilder vom Spiel gegen Bavenstedt auf meiner HP
http://marcell.oyla21.de/ also alle rauf auf die Seite und schauen
ach ja würde mich freuen wenn ihr die Umfrage mit macht und ins Gästebuch schreibt 

Forza VfB !
???
welche diskussion ist denn nun wieder um die bilder entstanden?
wenn socci meint der typ neben hulle auf bild 15 sieht geisteskrank aus, dann sollte man sich den typen neben hulle ma genau ansehen!
und winne, versteh mich nich falsch, aber reagier nich immer so allergisch wenn es um die fotos geht. die fotos sind jedes mal klasse, so zeitnah wie du sie online stellst is ebenfalls genial. und wenn dann ma ne diskussion wg einem bild ausbricht (was ja ansich jetzt gar nich der fall ist) dann nich gleich alles in frage stellen.
welche diskussion ist denn nun wieder um die bilder entstanden?
wenn socci meint der typ neben hulle auf bild 15 sieht geisteskrank aus, dann sollte man sich den typen neben hulle ma genau ansehen!
und winne, versteh mich nich falsch, aber reagier nich immer so allergisch wenn es um die fotos geht. die fotos sind jedes mal klasse, so zeitnah wie du sie online stellst is ebenfalls genial. und wenn dann ma ne diskussion wg einem bild ausbricht (was ja ansich jetzt gar nich der fall ist) dann nich gleich alles in frage stellen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft