zähle ich als klein?neo hat geschrieben:...und lassen das Bier auf die kleinen fallen
Auf nach Bavenstedt...!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
--> Aureon Fußballmanager <--
jetzt erst recht!!!
nachdem lgh in havelse gewonnen hat und vorrübergehend 1. ist (zum dann auch bis samstag letzten mal in dieser saisin!) gilt erst erst recht, alle nach bavenstedt und den vfb anfeuern! ich bin samstag abend noch auf ner party eingeladen, und da will ich die ganze zeit nur grinsend durch die gegend laufen. und das klappt nur mit der einzig legalen droge, einem sieg vom vfb.
man sieht sich in bavenstedt!!!
nachdem lgh in havelse gewonnen hat und vorrübergehend 1. ist (zum dann auch bis samstag letzten mal in dieser saisin!) gilt erst erst recht, alle nach bavenstedt und den vfb anfeuern! ich bin samstag abend noch auf ner party eingeladen, und da will ich die ganze zeit nur grinsend durch die gegend laufen. und das klappt nur mit der einzig legalen droge, einem sieg vom vfb.
man sieht sich in bavenstedt!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
vorbericht online: http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Recht habt Ihr! Am Samstag muß von der ersten Minute an durchsupportet werden, dass die Bavenstedter gar nicht mehr wissen welchen Sport sie da ausüben. Denen muß auf ihrem kackigen Sportplatz von Anfang an klargemacht werden mit wem sie es zu tun haben. Auf dem Platz und drumherum! Angriepen!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
also wenn der "acker" 100m lang und 60m breit ist und man die stellen trainer- spielerbank einmal ausspart sollten 600 vfb'er reichen und schulter an schulter einen ring ziehen zu können

den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
Da stimmt so einiges nicht ganz:online-vorbericht hat geschrieben:Ihre Stärken haben die Bavenstedter zweifellos in der Offensive. Mit Norman Pütsch (15 Tore) und Eugen Klein (9) stehen in der Spitze zwei treffsichere Angreifer bereit. „Neben unseren Stürmern sind sie zurzeit das vielleicht beste Duo“, warnte der VfB-Coach nach persönlicher Begutachtung des Gegners.
Die 15 Tore von Norman Pütsch (Rücken-Nr. 11) sind richtig. Eugen Klein hat zwar die Rücken-Nr. 9, hat es aber schon auf 14 Tore gebracht.
Und vonwegen Duo; da gibt es mit Christian Falk (Rücken-Nr. 8) noch einen Angreifer, auf den zu achten ist. Der hat immerhin auch schon 12 Tore (dav. 4 Elfer) gemacht.
Und dann sollte man auch auf den Mittelfeld-Dampfmacher Michael Jarzombek (Rücken-Nr. 15) achten. Der haut auch schon mal Dinger rein; bisher waren es immerhin 7 Stück.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)