Der 26. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Sandra
Board Moderator

Der 26. Spieltag

Beitrag von Sandra »

Eintracht Nordhorn - Concordia Ihrhove        2:1<br>SV Meppen - Rotenburger SV                     2:0<br>Wolfsburg (A) - Langenhagen                     1:0<br>FC Oberneuland - BV Cloppenburg               1:5<br>SC Weyhe - SV Wilhelmshaven                   0:0 <br>Hannover 96 (A) - Braunschweig (A)           4:1<br>Arminia Hannover - SSV Vorsfelde               2:0<br>Hildesheim - Lüneburger SK                        2:3     [br](Diese Nachricht wurde am 21.03.04 um 17:44 von Sandra geändert.)

John
VfB-Superfan
Re: Der 26. Spieltag

Beitrag von John »

Original SVW-Ticker:<br><br>Aber die SVW-Fans fragen sich natürlich, warum Steinbach immer noch auswechselt.<br><br>Bei dem großen Kader dauert das eben etwas länger.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

das wird ein ganz ganz heisser tanz gegen hannover

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Und wieder ein Spieltag mit Ergebnissen die uns, soweit sie für uns wichtig waren, wie gerufen kamen. Nur schade das wir nicht spielen durften. Ich habe mit 3 Punkten gerechnet.<br>Also die Mannschaft konnte sich seit Freitagabend auf H96 Amas konzentrieren. Ich hoffe sehr das ein paar Beobachter für Willi, oder er selber in Hannover waren und nächstes Wochenende eine ausgeruhte und punktehungrige Mannschaft auf den Platz schicken die dieses nächste schwere Spiel mit einem Sieg beenden können.<br><br>Wir sind noch lange nicht untergegangen! Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich bin mir sicher, dass SVW trotzdem noch Meister wird. Maxe ist ein Guter.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

6 Punkte, das sollte zu schaffen sein!Bild

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@steiga88<br>Naja, bliebe nur zu hoffen, dass unsere Mannschaft nicht den Lauf der letzten Spiele verloren hat. <br>Ich hoffe auf 5-7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ Senf<br><br>Ich wär ja schon mit 5-6 Punkten mehr als zufrieden.<br><br>Aber es werden wohl 9 Punkte, da ich alle drei Spiele wohl Live sehen werde und ich hab diese Saison erst zwei Spiele Live gesehen und die haben wir beide gewonnen. Also eine Quote von 100%! Wenn das mal kein Omen ist...<br><br>In diesem Sinen, Forza VfBBild Bild Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Paßt mal auf, der VfB fährt 9 Punkte gegen diese Mannschaften ein.<br><br>Diese Mannschaften stellen sich wenigstens nicht hinten rein und warten auf Konter.<br><br>Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

tja und wenn wir pech haben reicht noch nich ma der 7. platz zur quali: "St. Paulis Abrutsch schreckt über Hamburg hinaus auch die Oberliga auf. Auf einmal müssen wieder mehrere Vereine um ihre Zuteilung zur neuen eingleisigen Staffel fürchten. Der VfR Neumünster ist in der Regionalliga kaum zu retten. Neben St. Pauli sind auch Holstein Kiel und die Amateure des Hamburger SV bedroht. Stiegen drei von ihnen ab, erreichen nicht einmal die beiden Siebten der Oberligen die neue Klasse sicher. " geile sache. <br><br>quelle: nwz, http://www.nwz-online.de/2_dyn_449.php?showres=NWZ%2FSPORT%25&showid=329891&navpoint=5
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Och nö, ne?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Der Fc St. Pauli steigt nicht ab!Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

und am besten holstein kiel und hav amas auch nich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten