Auf nach Bavenstedt...!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ist ja wohl klar, dass Ihr mich alle vor lasst, ich muss schließlich tickern... 8)
pain is temporary - glory forever

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

wir bauen dir einen hochsitz, ähnlich denen, die schiedsrichter beim tennis benutzen. ;)

cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

ich habe keine eigene meinung und halte brav mein fähnchen in den wind. ich möchte was vom spiel sehen und zudem unversehrt bleiben. pro verlegung!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Maddi hat geschrieben:wir bauen dir einen hochsitz, ähnlich denen, die schiedsrichter beim tennis benutzen.
Auf Schultern tragen würde mir auch gefallen :D
Zuletzt geändert von Hulle am 09.05.2007 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
pain is temporary - glory forever

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

von mir aus, das muss dann aber jemand anders übernehmen denn "ich habe rücken" ;)

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Eine Verlegung ins VfV-Stadion hat doch auch für den SVB Vorteile, ich glaube die Chance, dass der VfB gewinnt ist relativ hoch, mit der Verlegung wahren die Bavenstedter ihre Heimbilanz 8)

AquaStar
VfB-Megafan

Beitrag von AquaStar »

Ich will ja nicht unken, aber ich befürchte, dass sich in Bavenstedt niemand wirklich Gedanken über eine Verlegung ins Stadion des Stadtrivalen macht. Wenn dieser bessere Bolzplatz wirklich schonmal 1.200 Zuschauer gesehen hat, werden die das als Beweis ansehen, dass der Platz für derartige Sportveranstaltungen wie ein Spiel gegen den VfB bestens geeignet ist.

In Anbetracht der nicht vorhandenen Absperrungen etc. halte ich es allerdings für vollkommen unmöglich, dass ein Spiel vor so vielen Zuschauern unter geregelten Bedingungen abgehalten werden kann. Und gegen den VfB könnten es durchaus noch mehr Zuschauer werden.

Kurzum: Es ist mir völlig unbegreiflich, wie man dieses Spiel dort ordentlich austragen können will, ohne die Sicherheit von Spielern und Zuschauern zu gefährden.

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

...und schiedsrichtern :D

grenzland
VfB-Megafan
Beitrag von grenzland »

verstehe das ganze hier wirklich nicht. bavenstedt spielt im schnitt vor 300 zuschauern, das vll 500 gegen ol kommen plus 500 (denke das ist schon hoch gegriffen) aus ol läßt sicher 1000 leute um einen kleinen platz stehen, aber schlimmer als die 2.300 um das plastikgrün wird es auch nicht sein...

was für sicherheitsvorkehrungen sollen die denn groß treffen? meint ihr die tribünen stürzen unter den massen an zuschauern ein? oder vll doch eher angst, dass jmd bei einem nicht so positiven ergebnis sich falsch verhalten könnte?

würde das ganze entspannt sehen, die sind der ausrichter, bekommen die eintrittsgelder und dürfen die ordner und polizisten stellen. der vfb darf hinfahren, gute stimmung machen, drei punkte mitnehmen und sich einmal wieder als guter gast präsentieren...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

grenzland hat geschrieben: was für sicherheitsvorkehrungen sollen die denn groß treffen? meint ihr die tribünen stürzen unter den massen an zuschauern ein? oder vll doch eher angst, dass jmd bei einem nicht so positiven ergebnis sich falsch verhalten könnte?
falls du nicht den ganzen thread gelesen und daher das bild verpasst haben solltest:

Klick!

grenzland
VfB-Megafan
Beitrag von grenzland »

habe das ding komplett über die tage gelesen und den "acker" gesehen. das mit der tribüne war dann eher mal ironie. halte es für realistischer das kühe den spielbetrieb stören als das die zuschauer untereinander probleme bekommen. nicht vergessen in der fünften liga kann nunmal nicht jeder kleine verein ein stadion oder sportpark aufbieten...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

Wenn dieses Foto wahrhaftig keine Montage, und der Platz echt so knapp ist, kann man da schon mal keine Kinder mitnehmen. Und sollte es richtig voll sein und jemand was aus der Hand fallen, liegts sofort im Spiel oder steht im Spielbericht. Und theoretisch kann so ein Blödsinn ganz am Ende zu ner Entscheidung am grünen Tisch führen...
Wenn alles gut geht, kann man die Spieler aber auch mit Bratwurst stärken zwischendurch, abbeissen lassen im Vorbeilaufen.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ey die können mir sagen was die wollen
aber bei mehr als 800 leuten wir ddie sicht beschissen
wenn es dann noch ärger gibt wg schiri oder sonst was, naja dannn will ich ma sehen wie das wird.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Wo wird eigentlich jetzt gespielt in Bavenstedt :roll: oder Hildesheim :P
Forza VfB !

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Marcelll hat geschrieben:Wo wird eigentlich jetzt gespielt in Bavenstedt :roll: oder Hildesheim :P
Falls das bisher noch nicht klar geworden ist: Bavenstedt ist ein Stadtteil von Hildesheim, der SVB also wahrscheinlich das "BfS" für den VfV :)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Ich finde die ganze Diskussion schwachsinnig, in Rehden haben wir doch auch gespielt ohne das Spiel in die Osnatel-Arena ( :roll: ) zu verlegen!

Die Kleinen stellen sich nach vorne, sehen besser und lassen weniger Bier auf den Platz "fallen" und die Großen gucken von hinten über sie rüber...

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

...und lassen das Bier auf die kleinen fallen :wink:

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

neo hat geschrieben:...und lassen das Bier auf die kleinen fallen :wink:
Haben also alle was davon und so schließt sich der Kreis.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Wenn ich nichts sehen kann verprügel ich die Kassenwärtin und vergewaltige die Ordner...

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

PiR hat geschrieben:Wenn ich nichts sehen kann verprügel ich die Kassenwärtin und vergewaltige die Ordner...
dann lässt du wenigstens mich in ruhe

Antworten