Übersicht Autofahnen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Bitte auch auf die Qualität achten, nicht nur ausschließlich auf den Preis!
.....war vor ein paar Wochen auf Malle, da kann man ein Mist kaufen
.....naja Sandra, du machst das schon!
.....und schnack mal über die Lieferzeit.....so und bevor du mich.....tschüß
.....war vor ein paar Wochen auf Malle, da kann man ein Mist kaufen

.....und schnack mal über die Lieferzeit.....so und bevor du mich.....tschüß

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Re: Übersicht Autofahnen
machste die an deinem bobby-car fest?Marcelll hat geschrieben:Marcell 2 AutofahnenOl25 hat geschrieben:aus diesem Forum http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 4&start=60Reg hat geschrieben:Zu den Autofahnen:
Ein (zugegebenermaßen flüchtiges) Googeln hat mich auf diesen Anbieter stoßen lassen:
http://www.everotic.de/everflag1/produc ... t-ck-.html
(Sonderanfertigung ab 10 Stück für 7,74 € (inkl. MwSt.) pro Stück + 4,90 € Versand).
Hier die Übersicht damit es einfache ist Reg.
Steiga 88 3 VfB Autofahnen
IG3P 2 VfB Autofahnen
Felissilvestris 2 VfB Autofahnen
Fussballgott 2 VfB Autofahnen
ol25 2 VfB Autofahnen
AquaStar 2 VfB Autofahnen
Feuerlein 2 VfB Autofahnen
Lasse 2 VfB Autofahnen
Tazzman TAZZ 2 VfB Autofahnen
Uwe 2 VfB Autofahnen
Soccer_Scientist Frau 2 VfB Autofahnen
Das sind schon mal 23 stk.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
by the way!
Ich weiss Trikots sind keine Autofahnen, aber ich fand keinen passenden Thread für die folgende Frage.
Ich hab vor mir noch ein VfB-Trikot zu besorgen, obwohl die Saison fast abgelaufen ist und ich nicht weiss, ob das "kleine weiße" mit dem Hauptsponsor noch länger aktuell ist. Ist mir auch egal, sieht ja einfach klasse aus, das Ding! Allerdings steht auf der Rückseite "nur" VfB Oldenburg. Ich hätt da aber noch gerne ne Rückennummer und nen Namen drauf! Wo kann man in Oldenburg sowas denn am besten machen lassen???
Ich weiss Trikots sind keine Autofahnen, aber ich fand keinen passenden Thread für die folgende Frage.
Ich hab vor mir noch ein VfB-Trikot zu besorgen, obwohl die Saison fast abgelaufen ist und ich nicht weiss, ob das "kleine weiße" mit dem Hauptsponsor noch länger aktuell ist. Ist mir auch egal, sieht ja einfach klasse aus, das Ding! Allerdings steht auf der Rückseite "nur" VfB Oldenburg. Ich hätt da aber noch gerne ne Rückennummer und nen Namen drauf! Wo kann man in Oldenburg sowas denn am besten machen lassen???
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Meines wissens überall da wo Trikots verkauft werden (u.a. Sport Duwe) kannst du es auch beflocken lassenIG3P hat geschrieben:by the way!
Achja
Ich hätte auch gerne 2 Autofahnen
Zuletzt geändert von JanW am 05.05.2007 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Bei Flockstar an der Cloppenburger Straße.IG3P hat geschrieben:by the way!
- Raabigramm
- VfB-Megafan