Wenn man sich im Forum des SV Sprehe umschaut und diese "Kommentare" dort lesen muss, kommt mir schlichtweg die "Galle" hoch...
Da wird von der eigenen Mannschaft eine Niederlage erwartet, damit der VfB mal ja nicht aufsteige...
Das Spiel gegen den BFS, hätte ins Stadion verlegt werden sollen weil der BFS ja mit
vielen "Fans" anreisen würde...! In Schlicktown weiss man anscheinend noch nicht, was für ein Zuschauer-magnet der BFS ist...
Wie weltfremd, unsportlich und fernab jeder "Fan-Kultur" man in Schlicktown ist, beweist man wieder mal eindrucksvoll...!
Polemik und "Seitenhiebe" gehören zum Fussball aber diese "Art" der evtl.Wettbewerbsverzerrung könnte auf diesen Verein zurückfallen für mich ist hier das "Niveau" nicht mehr zu unterbieten...!
Aber, ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert, oder Herr Spr***...?
In diesem Sinne verschenkt mal ruhig die wichtigen Points, verändert die Aufstellung oder steckt euren Spielern Nägel in die Socken...
In Schlicktown verwundert mich gar nichts mehr, vielleicht wechselt der "Dicke Mann" sich sogar selbst ein...??
Jetzt erst recht...!
Forza VfB...