Der Verein aus Hildesheim...!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Herby59
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Herby59 »

Pilgrim hat geschrieben:Hat dieses Jahrhunderttalent Christoph Lange im Hinspiel eigentlich mitgewirkt ?...
Nein.
Pilgrim hat geschrieben:Da ist mir bei denen -mit Verlaub- keiner aufgefallen, der zu höheren Aufgaben berufen schien...
Das gilt - aus meiner Sicht - für alle Spieler in dem Spiel!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Wenn man sich im Forum des SV Sprehe umschaut und diese "Kommentare" dort lesen muss, kommt mir schlichtweg die "Galle" hoch... :?
Da wird von der eigenen Mannschaft eine Niederlage erwartet, damit der VfB mal ja nicht aufsteige...
Das Spiel gegen den BFS, hätte ins Stadion verlegt werden sollen weil der BFS ja mit vielen "Fans" anreisen würde...! In Schlicktown weiss man anscheinend noch nicht, was für ein Zuschauer-magnet der BFS ist... :roll:
Wie weltfremd, unsportlich und fernab jeder "Fan-Kultur" man in Schlicktown ist, beweist man wieder mal eindrucksvoll...!
Polemik und "Seitenhiebe" gehören zum Fussball aber diese "Art" der evtl.Wettbewerbsverzerrung könnte auf diesen Verein zurückfallen für mich ist hier das "Niveau" nicht mehr zu unterbieten...!
Aber, ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert, oder Herr Spr***...?

In diesem Sinne verschenkt mal ruhig die wichtigen Points, verändert die Aufstellung oder steckt euren Spielern Nägel in die Socken...

In Schlicktown verwundert mich gar nichts mehr, vielleicht wechselt der "Dicke Mann" sich sogar selbst ein...?? :shock:

Jetzt erst recht...!

Forza VfB...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Wie kann man nur hoffen, dass sein eigener Verein verliert? Was sind denn das für "Fans"? Echt peinlich...

Weiß eigentlich jemand, ob die Grünen ihren "Zuschauer"-Bus vollgekriegt haben? Fährt da ansonsten die Mannschaft auch mit?

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Friese hat geschrieben:Wenn man sich im Forum des SV Sprehe umschaut und diese "Kommentare" dort lesen muss, kommt mir schlichtweg die "Galle" hoch... :?
Da wird von der eigenen Mannschaft eine Niederlage erwartet, damit der VfB mal ja nicht aufsteige...
Das Spiel gegen den BFS, hätte ins Stadion verlegt werden sollen weil der BFS ja mit vielen "Fans" anreisen würde...! In Schlicktown weiss man anscheinend noch nicht, was für ein Zuschauer-magnet der BFS ist... :roll:
Wie weltfremd, unsportlich und fernab jeder "Fan-Kultur" man in Schlicktown ist, beweist man wieder mal eindrucksvoll...!
Polemik und "Seitenhiebe" gehören zum Fussball aber diese "Art" der evtl.Wettbewerbsverzerrung könnte auf diesen Verein zurückfallen für mich ist hier das "Niveau" nicht mehr zu unterbieten...!
Aber, ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert, oder Herr Spr***...?

In diesem Sinne verschenkt mal ruhig die wichtigen Points, verändert die Aufstellung oder steckt euren Spielern Nägel in die Socken...

In Schlicktown verwundert mich gar nichts mehr, vielleicht wechselt der "Dicke Mann" sich sogar selbst ein...?? :shock:

Jetzt erst recht...!

Forza VfB...
;-) Weiss nich so recht was ich dazu schreiben soll. Der ganze Verein taugt gar nix! Die Bauen sich nur mit unserem NAmen auf..oder versuchen es...aber ihre Platzierung und ihre gezielten attacken gegen den VfB haben trotzdem nix gebracht...ihr "STADION" ist immer noch Leer ;-)
Also lasst sie links liegen bringt eh nix sich darüber auf zu regen...ich habs auch getan aber ich schau gar nich mehr bei denen ins Forum!!

FORZA VfB
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Morgen gewinnen wir, das verspreche ich euch.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Na dann ist ja gut :P
Forza VfB !

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Heimsieg, 3:0 und gut iss
Regionalliga wir kommen !!!!

olaf-Chamaeleon
VfB-Megafan
Beitrag von olaf-Chamaeleon »

4:1 und wen interessiert dann noch SCL und BFS?
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

Herby59 hat geschrieben:[...]wenn eure Halbprofis das Spiel nicht gewinnen sollten.[...]
was soll denn immer das gesabbel von wegen halbprofis? :roll:

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Maddi hat geschrieben:was soll denn immer das gesabbel von wegen halbprofis? :roll:
Schwachsinn, nix Profis!

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

scheiß millionäre! :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Scheiß Revolitionäre! :?

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Scheiß revolutionäre Millionäre... :lol: :lol: :lol:

Egal... morgen wirds ein 3:0. Mein Tipp hat dieses Wochenende auch bei meinem englischen Verein geklappt. Wir haben jetzt einen UEFA-Cup Platz. Da ist mir das auch egal was die so verdienen. So! Und die Oberliga schaffen wir auch... Ist halt ein gutes Wochenende.

Laß das mal so stehen :wink:
The only way forward is together!

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Jetzt kommt echt die Endphase. Jedes Spiel ist verdammt wichtig. Wir dürfen uns jetzt keine unnötigen Punkteverluste mehr erlauben. Mein Tipp für morgen ist ein 3:1 vor 1600 Leuten.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Herby59 hat geschrieben: Gleichwohl würde es mich überraschen, wenn eure Halbprofis das Spiel nicht gewinnen sollten.

Naja, ist nicht selbstverständlich, dass Multimillionäre noch neben ihrer Fußballtätigkeit - quasi freiwillig - bei Saturn oder in einem Autohaus arbeiten. So auf dem Boden geblieben sind die Hildesheimer nicht, was?

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Hier noch der Vorbericht der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung vom 04. Mai 2007 zum Spiel:
HAZ hat geschrieben:VfV 06 kann zum Zünglein an der Waage werden

Fußball-Niedersachsenliga West: Hildesheimer sollten beim Tabellenzweiten VfB Oldenburg nicht mehr an ihre Gruselvorstellung denken

Hildesheim (rst). Der VfV Borussia 06 Hildesheim tritt am Sonntag um 15 Uhr in der Staffel West der Fußball-Niedersachsenliga beim Tabellenzweiten VfB Oldenburg an. Die Truppe von Andreas Golombek kann sich jetzt in Ruhe dem Saisonendspurt widmen, nachdem sich der 2:1-Erfolg gegen den Stadtrivalen SV Bavenstedt als Penicillin gegen das Derbyfieber ausgewirkt hat. Der Sieg am „Tag der Arbeit“ gegen die Crew von Gerhard Celnik tat den Hildesheimern enorm gut. Nach langen zwei Jahren ohne ein siegreiches Nachbarschaftsduell fiel von den Spielern und Verantwortlichen des VfV 06 eine gewaltige Last ab.

Beim VfB Oldenburg müssen die Borussen noch einmal ihre Kräfte bündeln, weil der VfB im Kampf um die Staffel- und auch die Oldenburger Stadtmeisterschaft ganz und gar nichts zu verschenken hat. Zwei Punkte Rückstand weist der VfB auf seinen Stadtrivalen VfL Oldenburg auf, der momentan die begehrte Tabellenführung behauptet. Und gegen die Rivalität zwischen den beiden Oldenburger Vereinen hat der interne Wettbewerb der drei Hildesheimer Vereine SV Bavenstedt, VfV 06 und SV Bockenem allenfalls den Charakter eines Kindergeburtstages. Am letzten Spieltag reist die Elf von der Pottkuhle übrigens erneut an die Hunte, dann zum VfL. Können die Borussen daher etwa zum Zünglein an der Waage im Aufstiegskampf avancieren?

An eine solche Rolle des wieder erstarkten VfV 06 traute sich im vergangenen November kein Hildesheimer zu denken. Nach einer Gruselvorstellung unterlag die Golo-Truppe mit 0:4 gegen den VfB. Top-Torjäger Marcel Salomo knipste zweimal, bevor Paolo Rizzo und Alexander Eckel ihren Teil zum Desaster beitrugen. Die Erinnerung an diesen Tiefpunkt muss für den VfV 06 genug Motivation für eine engagierte Mannschaftsleistung sein, obwohl mit Christoph Lange, Thomas Bajgier und Aleksander Radovic drei wertvolle Spieler fehlen werden.
Quelle: http://www.vfv06.de -> Presseberichte

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Bei so jungen "Nachwuchs-Fans" morgen im Stadion sollte uns nicht bange sein... :wink:
Dank an mein Bruder für das Bild...!

Bild
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

HAZ hat geschrieben:
...und gegen die Rivalität zwischen den beiden Oldenburger Vereinen hat der interne Wettbewerb der drei Hildesheimer Vereine SV Bavenstedt, VfV 06 und SV Bockenem allenfalls den Charakter eines Kindergeburtstages.

Quelle: http://www.vfv06.de -> Presseberichte
:D :D :D

edit: Die "Familie Friese" hat genau die richtige Einstellung!!!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wir werden sie rasieren! :D
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Aber richtig :)
Forza VfB !

Antworten