Übersicht Autofahnen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Meines Wissens werden diese Dinger halt in die Scheibe geklemmt und sobald sie hochgezogen ist hält das. Fenster aufmachen während der Fahrt ist dann also eher unvorteilhaft. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Wahnsinniger
@Feuerlein: Woher willst Du wissen ob die "Dinger" bei 200 Sachen halten...? Bei deinen Ferrari, ist doch bei 180 Sachen "Schicht im Schacht"...Feuerlein hat geschrieben:jep wird oben auf die scheibe gesetzt un dscheibe hoch. dachte nich das dat hält aber wenn man nich gerade 200 fährt passt dat

Die Fahnen halten einwandfrei, sehen nur nach einer gewissen Zeit, etwas "zerflättert" aus...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Naja! Das kommt ganz auf die Qualität an! Manche halten bei 190 noch und andere fliegen bei 130 schon durch die Gegend!Friese hat geschrieben:@Feuerlein: Woher willst Du wissen ob die "Dinger" bei 200 Sachen halten...? Bei deinen Ferrari, ist doch bei 180 Sachen "Schicht im Schacht"...Feuerlein hat geschrieben:jep wird oben auf die scheibe gesetzt un dscheibe hoch. dachte nich das dat hält aber wenn man nich gerade 200 fährt passt dat![]()
Die Fahnen halten einwandfrei, sehen nur nach einer gewissen Zeit, etwas "zerflättert" aus...
-
- VfB-Megafan
jeppFelissilvestris hat geschrieben:Feuerlein hat geschrieben:ey macker, ma ganz ruhig dahinten. ich hab den auch schon auf 205 bekommen
Bergab mit Rückenwind?

naja ich fänds nett wenn die fahnen ins fansortiment aufgenommen wird
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Wahnsinniger
Topic: Ich nehme auch 1 Fahne, bitte...!
Wieviele darf Ol25 notieren?neo hat geschrieben:Ah sehr schön, sowas hatte ich ja schon zur Zeit der WM gefordert... da kann man jetzt genervt die Augen verdrehen aber ich sehe da das positive dass man damit den VfB schön auffällig im Stadtbild anbringen kann... besonders in Hinblick auf das im anderen Thread geforderte Farben zeigen.

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
-
- VfB-Wahnsinniger
Die sehen richtig jut aus... 
Noch ein Vorteil der "Autofahne", man weiss, wem man voran nicht mehr den "Vogel" zeigen sollte...

Noch ein Vorteil der "Autofahne", man weiss, wem man voran nicht mehr den "Vogel" zeigen sollte...