Du könntest ja einfach ne Wurst mitbringen, wenn du uns sowieso besuchst.Bückeburger hat geschrieben:Was ja generell nicht sooo schlimm wäreTraeumerr hat geschrieben:Ich hab so das Gefühl als gibt es nächstes Jahr wieder lecker Wurst in Bückeburg

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Du könntest ja einfach ne Wurst mitbringen, wenn du uns sowieso besuchst.Bückeburger hat geschrieben:Was ja generell nicht sooo schlimm wäreTraeumerr hat geschrieben:Ich hab so das Gefühl als gibt es nächstes Jahr wieder lecker Wurst in Bückeburg
Würstchen werdet Ihr wohl genug da haben, wenn ich denn wirklich nochmal nach OL zu Euch mussBMP hat geschrieben:Du könntest ja einfach ne Wurst mitbringen, wenn du uns sowieso besuchst.Bückeburger hat geschrieben:Was ja generell nicht sooo schlimm wäreTraeumerr hat geschrieben:Ich hab so das Gefühl als gibt es nächstes Jahr wieder lecker Wurst in Bückeburg
nenene dann lieber ne schöne Oberliga WurstBückeburger hat geschrieben:Würstchen werdet Ihr wohl genug da haben, wenn ich denn wirklich nochmal nach OL zu Euch mussBMP hat geschrieben:Du könntest ja einfach ne Wurst mitbringen, wenn du uns sowieso besuchst.Bückeburger hat geschrieben: Was ja generell nicht sooo schlimm wäreWas ich für Euch ja nicht hoffe
Keine, BFS hat Zuschauer.Mooseman hat geschrieben:Beim BfS-Spiel in Ricklingen waren lt. Fußballecke sage und schreibe 136 Zuschauer anwesend. Wie viele Fans aus Oldenburg wohl mitgefahren sind?
Jetzt sind die Grünen halt die Verfolgten und damit natürlich der Topfavourit auf den Aufstieg. Mal sehen, wie die damit klar kommen!Uwe hat geschrieben:Alter die grüne Pest erster. Aber eigentlich sehr schön. Denen geht jetzt erstmal wieder so richtig einer ab und bevor sie merken dass es eng wird sind wir wieder erster.
Neptun hat geschrieben:werd mit nordkorea sprechen wenn ich da unten bin!!Die haben bestimmt ne Überaschung für BfS!!!Werd schon dafür sorgen das Diese zurückgebliebenen a........r nicht aufsteigen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit meiner wasserkraft werd ich nen tsunami vorbei schicken und diesen Fischclub auslöschen!!!
![]()
![]()
Schieb, schieb...Friese hat geschrieben:
27. Spieltag
05.05.07 16:00 SV Bavenstedt- TSV Havelse
Sorry, war gedanklich schon auswärts...Dino hat geschrieben:übernächsten ...